Hive Blockchain Aktie - Alle Artikel

11.11.22 Hive Blockchain-Aktie: Alles verkauft!Bernd Wünsche
Am Mittwoch ging es für die Aktie von Hive Blockchain an den Märkten um fast 1 % abwärts. Der Abschlag ist im Kontext der sonstigen Kursbewegungen allerdings sogar noch zu verkraften. Am Donnerstag ist der Titel dann um gut 4 % geklettert. Der Titel hatte in den Tagen zuvor deutlich mehr verloren. Nun präsentierte sich Hive Blockchain auch auf der…
08.06.21 Hive Blockchain: Das ist ein absolutes Geschenk!Aktien-Broker
Hive Blockchain: Was sagt die Chartanalyse? Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Hive Blockchain derzeit ein "Buy". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 2,47 CAD, womit der Kurs der Aktie (2,99 CAD) um +21,05 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Buy". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs…
23.03.21 Support.com Aktie: Warum Aktie am Montag in die Höhe schießt!Benzinga
Aktien einer kleinen Cloud-basierten Software Penny Stock waren Rallye Montag nach der Ankündigung einer Fusion mit einem Bitcoin-Miner. Greenidge Generation Holdings und Support.com (NASDAQ:SPRT) kündigten am Montagmorgen eine Fusion an. Die Aktionäre von Support.com werden 8% des neu gegründeten Unternehmens besitzen. Der Abschluss der Fusion wird für das dritte Quartal 2021 erwartet. Es wird erwartet, dass durch den Deal das erste…
29.01.21 Cannabis-Aktien: Diese Unternehmen gehören zu den Top-Performern!Benzinga
Wenn es um den außerbörslichen Aktienhandel geht, ist OTCQX die Spitzenposition unter den drei Marktplätzen, die von der OTC Markets Group bereitgestellt und betrieben werden. Heute stellte OTCQX seine "Best 50" vor - eine Rangliste der leistungsstärksten Unternehmen auf dem OTCQX Best Market, basierend auf der Gesamtrendite 2020 und dem durchschnittlichen täglichen Wachstum des Dollar-Volumens. Unter diesen 50 Unternehmen waren…
02.08.18 HIVE Blockchain Technologies Aktie: Die beste Option für Krypto-Investments?Ethan Kauder
Auch wenn der Hype rund um Bitcoin und die Blockchain etwas abgeebbt ist, so ist das Thema in Finanzkreisen noch immer in aller Munde. Nicht wenige Experten sind weiterhin davon überzeugt, dass es sich dabei um die Zukunft der Finanzindustrie handelt. Entsprechend sind sie auch in Unternehmen aus dem Bereich beteiligt. Schwierig ist es gerade für kleine Anleger, die Spreu…
10.05.18 HIVE Blockchain: Der Einäugige unter den Blinden!Sascha Huber
Ich werde nicht müde an dieser Stelle immer und immer wieder vor vielen sogenannten Bitcoin oder Blockchain Aktien zu warnen. Dies hat mir auch schon 2x richtig Ärger eingebrockt, weil ich damit professionellen Pushern auf die Füße getreten bin. Genau dies zeigt aber auch, dass ich absolut richtig liege. Meiden Sie daher die meisten dieser Aktien, denn deren langfristiges Kursziel…
05.04.18 HIVE Blockchain: Auch das sieht nicht gut aus!Sascha Huber
Lieber Leser, ich habe hier stets vor den angeblichen Bitcoin bzw. Blockchain Aktien gewarnt. Damit habe ich auch Recht behalten. Die meisten dieser kürzlich noch „gehypten“ Aktien können Sie vergessen. Das gilt auch für das Papier von HIVE Blockchain. Immer das gleiche Spiel... Denn grundsätzlich wurde bei den meisten dieser Aktien stets das gleiche Spielchen gespielt, das eigentlich auch sehr…