Hey-Song-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hey-Song-Analyse vom 20. April liefert die Antwort:
Die neusten Hey-Song-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hey-Song-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Hey Song Corporation produziert, vertreibt und verkauft Getränke hauptsächlich in Taiwan. Sie bietet kohlensäurehaltige Getränke unter den Marken HeySong Sarsaparilla, C&C und HeySong Soda, Kaffee unter der Marke Wincafe, Tee unter den Marken HeySong ExploringTea, HeySong Camellia Green Tea und HeySong Tea sowie Sportgetränke unter der Marke HeySong FIN an. Das Unternehmen bietet außerdem Likörgetränke unter der Marke CHOYA, Sake unter den Marken Kuromatsu Hakushika Sake, Takashimizu und KENBISHI, chinesische Spirituosen unter der Marke 58 KinKao; und Wein unter den Marken Hardys, EVO, Kumala, Banrock Station, Bocopa, Sgarzi Luigi, KOALA FOREST, Vina Del Pedregal, Huat-Guiraud, Hugo Casanova, Raymond Huet, Petaluma, Grant Burge, Arras, ST. [...]