Hershey Aktie - Alle Artikel

10.02. Hershey-Aktie: Hoffnung für den Schoko-Riesen!Alexander Hirschler
The Hershey Company ist hierzulande nicht sonderlich bekannt, in den USA kennt das Unternehmen aber jedes Kind. Der Konzern gehört mit einem Jahresumsatz von über 10 Milliarden Dollar zu den größten Schokoladenherstellern der Welt. Die Aktie, die über eine Notierung im S&P 500 verfügt, hat in den letzten Monaten deutlich gelitten. Ausgehend vom Anfang Mai 2023 aufgestellten Rekordhoch bei 276,88…
31.01. Hershey-Aktie: Insider trennen sich!Erik Möbus
Die Hershey-Aktie hat sich zur Mittagsstunde im heutigen Handel erneut freundlich gezeigt und nach den Daten von Google Finance einen Gewinn in Höhe von 1,90 Prozent ausgewiesen. Entsprechend wurde die Aufwärtsdynamik in den abgelaufenen 5 Handelstagen erneut verstärkt, denn in diesem Zeitraum steht nun ein Gewinn in Höhe von 3,99 Prozent auf dem Kurszettel der Anleger. Am letzten Tag des…
29.01. Hershey-Aktie: Ist das die Gelegenheit?Andreas Göttling-Daxenbichler
Der Name Hershey ist vielen Verbrauchern hierzulande kaum ein Begriff. Manch einer kennt vielleicht den klassischen Hershey-Riegel, der sich in hiesigen Supermärkten gerne in Importregalen mit Waren aus den USA verbirgt. Dahinter verbirgt sich aber tatsächlich einer der größten Süßwarenkonzerne auf dem Planeten. Jenseits des Atlantiks vertreibt jener unter anderem Marken wie Rolo, Reese's oder KitKat. Damit geriet die Aktie…
25.01. Watchlist Aktie der Woche: Hershey: Süßes Naschen für antizyklische Anleger?Dr. Bernd Heim
In der Riege der weltweit führenden Schokoladen- und Süßwarenproduzenten ist der Name Hershey unausweichlich. Auch wenn der Konzernname nicht jedem sofort geläufig sein mag, so sind doch Marken wie Hershey’s Kisses, Reese’s, KitKat, Twizzlers oder Dot’s Pretzels weit verbreitet und genießen eine hohe Beliebtheit. Hershey galt lange als Überflieger im Markt und genoss dementsprechend das Vertrauen der Anlegerinnen und Anleger.…
19.11.20 Mars Aktie: Ein Blick auf die jüngste Errungenschaft!Benzinga
Der globale Süßwarengigant Mars hat laut Forbes einen Deal zur Übernahme eines weiteren privaten Lebensmittelunternehmens, Kind, zu einer berichteten Bewertung von 5 Milliarden Dollar abgeschlossen. Was geschah Mars ist am bekanntesten für sein Angebot an Süßigkeiten und Schokolade. Kind ist ein Hersteller von gesunden Snack-Riegeln. Kind wurde 2004 von Daniel Lubetzky gegründet, nachdem er 100.000 Dollar seines eigenen Geldes investiert…
02.11.20 Verbrauchsgüter-Aktien: Diese werden am schnellsten wachsen!Benzinga
Diese Woche stellten wir über 400 Investoren und Händlern die folgende Frage: Welcher Bestand an Grundnahrungsmitteln wird in den nächsten fünf Jahren den größten prozentualen Zuwachs verzeichnen? PepsiCo (NASDAQ:PEP) Coca-Cola (NYSE:KO) Hershey (NYSE:HSY) Procter & Gamble (NYSE:PG) Costco (NASDAQ:KOSTEN) Smuckers (NYSE:SJM) Chlorox (NYSE:CLX) 41% der Händler und Investoren sagten uns, dass Costco am stärksten wachsen würde. Der Großhandelsclub, der nur…
14.02.19 Aktuell Vertriebs GmbH (Hershey): Exklusiv-Interview mit Robin Ochmann, Geschäftsführer Deutschland auf der in...finanztrends.TV
Die Aktuell Vertriebs GmbH, eine Vertriebsgesellschaft im Süßwarenbereich, hat zuletzt einen „dicken Fisch“ an Land gezogen: Hershey, den weltgrößten Schokoladenhersteller. Kurioserweise war dieser börsennotierte US-Gigant auf dem deutschen Markt bisher nicht präsent. Jetzt wurde die Iserlohner Gesellschaft auserkoren, um auch hier hierzulande eine Marktpräsenz aufzubauen. Dabei startet sie ausschließlich mit Produkten aus dem 2.000 Artikel umfassenden Gesamtsortiment, die nicht genmanipuliert…
13.02.19 Finanztrends live vor Ort auf der internationalen Süßigkeitenmesse in Köln: Starbucks, Nestlé, Manner, Barry C...finanztrends.TV
Internationale Süßwarenmesse 2019 in Köln: Zu Beginn des Jahres treffen sich in der rheinischen Metropole traditionellerweise alle Unternehmen, die führend in Sachen Süßigkeiten und Snacks sind. Es ist die weltgrößte Messe in dieser Branche, zu der sich in diesem Jahr 1.670 Aussteller aus 76 Ländern versammelt haben. Das Event ist aber nicht nur für den Fachhandel und die Kunden interessant,…