Hercules Capital Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
23.05. Hercules Capital Aktie: Hilfe!Aktien-Broker
Fundamentale Kennziffern für Hercules Capital Mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) in Höhe von 13,39 ist die Aktie von Hercules Capital auf Basis der heutigen Notierungen 61 Prozent niedriger als vergleichbare Unternehmen aus der Branche "Kapitalmärkte" (34,05) bewertet werden. Diese Kennzahl wiederum signalisiert eine Unterbewertung. Damit entsteht aus der Perspektive der fundamentalen Analyse die Einstufung "Buy". Wie performt Hercules Capital im Marktvergleich?…
26.04. Hercules Capital-Aktie: Analysten entdecken Aufwärtspotenzial!Benzinga
Diese Analysten sind in der Regel bei großen Wall-Street-Banken angestellt und haben die Aufgabe, das Geschäft eines Unternehmens zu verstehen, um vorherzusagen, wie sich die Aktie im kommenden Jahr entwickeln wird. Bullish Einigermaßen optimistisch Gleichgültig Geradezu bärisch Bearish Gesamte Bewertungen 0 1 3 0 0 Letzte 30D 0 1 0 0 0 Vor 1M 0 0 2 0 0 Vor…
20.03. Hercules Capital Aktie: Das ist eine klare Kaufempfehlung!Aktien-Broker
Hercules Capital und die Einschätzungen der Analysten Geht es nach der langfristigen Meinung von Analysten, dann wird die Hercules Capital-Aktie die Einschätzung "Buy" erhalten. Insgesamt liegen folgende Bewertungen vor5 Buy, 0 Hold, 0 Sell. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Hercules Capital vor. Schließlich ist auch das Kursziel der Analysten für die Bewertung der Aktie insgesamt interessant. Dieses…
18.02. Hercules Capital Aktie: Jubelschreie!Aktien-Broker
Klares Stimmungssignal seitens der Anleger? Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Hercules Capital wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An acht Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt sechs Tagen. In den…
19.01. Hercules Capital Aktie: Jubelschreie!Aktien-Broker
Hercules Capital - die Dividendenrendite ist top Das Verhältnis zwischen Dividende und Aktienkurs beträgt bei Hercules Capital aktuell 7,97. Damit ergibt sich eine positive Differenz von +2,93 Prozent zum Durchschnitt vergleichbarer Unternehmen aus der Branche "Kapitalmärkte". Hercules Capital bekommt für diese Dividendenpolitik von unseren Analysten heute deshalb eine "Buy"-Bewertung. Welche Signale zeigt der RSI für Hercules Capital an? Wer die…
14.12.2021 Hercules Capital Aktie: Die Anleger sind bestens gelaunt!Aktien-Broker
Wie urteilen die sozialen Medien über Hercules Capital? Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Hercules Capital. Die Diskussion drehte sich an 11 Tagen vor allem um positive Themen, wobei es keine negative Diskussion zu verzeichnen gab. An drei Tagen waren die Anleger eher neutral…
26.08.2021 Hercules Capital Aktie: Die Konkurrenz sieht nur die Rücklichter!Aktien-Broker
Hercules Capital im Marktvergleich: Reicht diese Kursrendite? Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 68,35 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Finanzen") liegt Hercules Capital damit 58,94 Prozent über dem Durchschnitt (9,41 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Kapitalmärkte" beträgt 12,06 Prozent. Hercules Capital liegt aktuell 56,3 Prozent über…
28.04.2021 217 Aktien: Erreichen von 52-Wochen-Hochs!Benzinga
Während der Morgensitzung am Mittwoch erreichten 217 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). Shineco (NASDAQ:TYHT) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Unitil (NYSE:UTL) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 13,7% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die in…
28.04.2021 Aktien am Dienstag: Jahreshöchststände erreicht!Benzinga
Am Dienstagmorgen erreichten 205 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Wells Fargo (NYSE:WFC) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. MFS Special Value (NYSE:MFV) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. RiceBran Tech (NASDAQ:RIBT) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 77,42% sein 52-Wochen-Hoch. Die folgenden Aktien haben…
07.04.2021 263 Aktien am Dienstag: 52-Wochen-Hochs erreicht!Benzinga
Heute Morgen haben 263 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände erreicht. Dinge zu beachten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). MV Oil war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktie von Scienjoy Holding (NASDAQ:SJ) machte die größte Bewegung nach oben und erreichte mit einem Plus von 83,51% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien,…
04.03.2021 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochsstände erreichten!Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 237 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Glen Burnie Bancorp (NASDAQ:GLBZ) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Five Prime Therapeutics (NASDAQ:FPRX) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 78,46% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien,…
25.02.2021 52-Wochen-Hoch: Diese Aktien gingen heute durch die Decke!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 371 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Cincinnati Bancorp (NASDAQ:CNNB). Pandion Therapeutics (NASDAQ:PAND) war der größte Gewinner der Morgensitzung, da es um 132,07% stieg und ein…
23.02.2021 Geplante Ergebnis für den 23. Februar 2021: Hier!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten MFA Finl (NYSE:MFA) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,07 pro Aktie bei einem Umsatz von $34,80 Mio. melden. Standard Motor Products (NYSE:SMP) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,68 pro Aktie bei einem Umsatz von $254,29 Mio. ausweisen. Aarons (NYSE:AAN) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,74 je Aktie bei einem Umsatz von $441,22 Mio. erzielen.…