Helma Eigenheimbau Aktie - Alle Artikel

15.07.23 Helma Eigenheimbau-Aktie: Wochenrückblick KW28finanztrends.de
Helma Eigenheimbau beendet die Woche mit einem Plus von 22,18 % (Endpreis: 6,94 EUR). Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Nachrichten der vergangenen Tage: Erik Möbus ? Freitag, 14.07. 17:52 Helma Eigenheimbau-Aktie: Druck steigt! Der Druck auf die Helma Eigenheimbau-Aktie steigt. Auch im heutigen Handel korrigiert der Wert. Helma Eigenheimbau-Aktie: Weiter im Korrekturmodus Wichtige charttechnische Marken Einige Herausforderungen Weiterlesen Erik Möbus…
11.07.23 Helma Eigenheimbau-Aktie: Wahnsinn!Erik Möbus
Aktionäre der Helma Eigenheimbau-Aktie jubeln! Denn das Papier konnte nun erneut nach oben katapultiert werden. In den vergangenen 5 Tagen hat sich der Wert verdoppelt, um genau zu sein steht aktuell ein Kursgewinn von 103,56 Prozent zu buche. Auch im heutigen Handelstag kann das Papier erneut rund 24 Prozent gewinnen. Nach einer langen Durstrecke sorgt das wieder für glänzende Augen…
07.03.19 HELMA Eigenheimbau-Aktie: Kann die Erfolgsgeschichte fortgeführt werden? - Videofinanztrends.TV
Die Helma Eigenheimbau AG schrieb viele Jahre eine große Erfolgsgeschichte. Dann sorgten zwei Gewinnwarnungen dafür, dass die Aktie des Unternehmens deutlich nachgab. Bis heute hat sie sich nicht davon erholt. Dabei geht es objektiv seit einiger Zeit wieder bergauf. Meines Erachtens ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Aktie nachzieht.
29.11.18 Interview: 4 Top-Aktientipps von Mittelstandsexperte Tobias Schöneichfinanztrends.TV
Aumann, MBB, Helma Eigenheimbau und MAX Automation – was haben diese Unternehmen gemeinsam? Sie stehen auf der aktuellen „Empfehlungsliste“ von Mittelstandsexperte Tobias Schöneich. Der Analyst erläutert in dem von Finanztrends-Autor Sascha Huber geführten Interview ausführlich, warum er diese Aktien derzeit am Börsenmarkt als unterbewertet ansieht. Schöneich setzt sich dabei detailliert mit den Geschäftsmodellen jedes Unternehmens auseinander und erklärt anschaulich, wo…