Heidrick, Struggles Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
27.04. Heidrick & Struggles-Aktie: Rendite auf eingesetztes Kapital!Benzinga
Heidrick & Struggles Intl (NASDAQ:HSII) verdiente im ersten Quartal $18,47 Millionen, was einem Anstieg von 48,01% gegenüber dem Vorquartal entspricht. Der Umsatz von Heidrick & Struggles Intl sank auf 283,86 Mio. $, was einer Veränderung von 0,59 % gegenüber dem vierten Quartal entspricht. Im 4. Quartal erzielte Heidrick & Struggles Intl einen Umsatz von 285,54 Mio. $, verdiente aber nur…
23.04. Heidrick & Struggles Intl-Aktie: Ein Blick auf die Gewinn- & Aktienkursentwicklung!Benzinga
Analysten schätzen, dass Heidrick & Struggles Intl einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,96 melden wird. Die Bullen von Heidrick & Struggles Intl werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose oder ein prognostiziertes Wachstum für das nächste Quartal vorlegt. Neue Anleger sollten beachten, dass manchmal nicht die Gewinnüber- oder -unterschreitung den…
02.03. Heidrick & Struggles-Aktie: Gewinnperspektive!Benzinga
Der Umsatz hingegen stieg im 4. Quartal um 8,23 % auf 285,54 Mio. $. Im 3. Quartal verdiente Heidrick & Struggles Intl 24,50 Mio. $ und der Gesamtumsatz erreichte 263,82 Mio. $. Was ist ROIC? Ertragsdaten ohne Kontext sind nicht klar und können schwer als Grundlage für Handelsentscheidungen dienen. Die Kapitalrendite (ROIC) hilft dabei, das Signal aus dem Rauschen herauszufiltern,…
01.03. Heidrick & Struggles Aktie: Entwicklung des Gewinns!Benzinga
Heidrick & Struggles Intl (NASDAQ:HSII) meldete seine Ergebnisse für das vierte Quartal am Montag, den 28. Februar 2022 um 16:01 Uhr. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Heidrick & Struggles Intl übertraf die geschätzten Gewinne um 29,11% und meldete ein EPS von $1,02 gegenüber einer Schätzung von $0,79. Die Einnahmen stiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum…
25.10.2021 Aktienmarkt: Die Ergebnisse sind für den 25. Oktober 2021 geplant!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - HNI (NYSE:HNI) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,43 pro Aktie bei einem Umsatz von $592,14 Millionen erzielen. - Travelzoo (NASDAQ:TZOO) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,23 pro Aktie bei einem Umsatz von $20,47 Millionen ausweisen. - Restaurant Brands Intl (NYSE:QSR) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,94 pro Aktie bei einem Umsatz von $1,95…
16.10.2021 Aktienfutures: Deuten auf gute Ergebnisse hin?Benzinga
Die Aktienfutures deuteten auf eine höhere Eröffnung hin, noch bevor Goldman Sachs (NYSE:GS) bessere Ergebnisse als erwartet meldete. Goldman stieg vor der Eröffnung um 2,25 % und führte damit eine weitere Gruppe von Finanzwerten an, die eine starke Gewinnsaison eingeleitet haben. PNC Financial (NYSE:PNC) und Truist Financial Corp (NYSE:TFC) gehörten zu der Gruppe von Finanzwerten, die ebenfalls die Gewinn- und…
12.10.2021 BlackRock Aktie: Goldman Sachs stuft US-Wirtschaftswachstum herab!Benzinga
Steigende Ölpreise (/CL) scheinen eine Rallye bei vielen Rohstoffen, einschließlich RBOB-Benzin-Futures (/RB) und Heizöl(/HO), anzuführen. Die Erholungen kommen zu einer Woche hinzu, in der die Inflation eine große Rolle spielen könnte. Am Mittwoch wird der Verbraucherpreisindex (CPI) zusammen mit dem Protokoll der FOMC-Sitzung veröffentlicht, das Aufschluss darüber geben könnte, wie die Fed-Gouverneure die Inflation einschätzen. Die Anleger müssen die Informationen…
28.05.2021 Marktupdate: Aktien mit Kurs nach oben!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Freitag erreichten 188 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Dinge zu beachten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Coca-Cola (NYSE:KO). Mannatech (NASDAQ:MTEX) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Castor Maritime (NASDAQ:CTRM) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 796,79% ein neues 52-Wochen-Hoch. Hier…
28.04.2021 Hier sind die 52 Größten Bewegungen von gestern!Benzinga
Kursgewinne Brooklyn ImmunoTherapeutics, Inc. (NYSE:BTX) gewann 51,2% und schloss am Dienstag bei $24,90. Urban Tea, Inc. (NASDAQ:MYT) legte um 38,1% zu und schloss bei $4,64. Vaxart, Inc. (NASDAQ:VXRT) sprang um 37,5% und schloss am Dienstag bei $8,33. Die Aktien von Tian Ruixiang Holdings Ltd (NASDAQ:TIRX) kletterten am Dienstag um 36,3% auf 16,38 $, nachdem das Unternehmen seine Finanzergebnisse für das…
28.04.2021 24 Aktien: Aktive Premarket-Session!Benzinga
Kursgewinne Die Aktien von RiceBran Technologies (NASDAQ:RIBT) stiegen im vorbörslichen Handel um 29,1% auf $1,20. RiceBran Technologies wird am 28. April eine Telefonkonferenz abhalten, um die Q1-Finanzergebnisse zu besprechen. First Choice Bancorp (NASDAQ:FCBP) stiegen im vorbörslichen Handel um 20,4% auf $29,25, nachdem das Unternehmen einen Anstieg der Q1-Gewinne gemeldet hatte. Teligent, Inc. (NASDAQ:TLGT) stieg im vorbörslichen Handel um 17% auf…
28.04.2021 Aktien am Dienstag: Jahreshöchststände erreicht!Benzinga
Am Dienstagmorgen erreichten 205 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Wells Fargo (NYSE:WFC) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. MFS Special Value (NYSE:MFV) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. RiceBran Tech (NASDAQ:RIBT) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 77,42% sein 52-Wochen-Hoch. Die folgenden Aktien haben…
27.04.2021 General Electric Aktie: Das ist heute auf den Märkten los!Benzinga
Die US-Aktienfutures handelten im frühen vorbörslichen Handel etwas niedriger, nachdem der Nasdaq-Index in der vorangegangenen Sitzung um mehr als 100 Punkte gestiegen war. Investoren erwarten die Ergebniszahlen von General Electric Company (NYSE:GE), 3M Co (NYSE:MMM), Alphabet Inc (NASDAQ:GOOGL), Visa Inc (NYSE:V) und Starbucks Corporation (NASDAQ:SBUX). Der Offenmarktausschuss der US-Notenbank wird heute seine zweitägige Sitzung beginnen. Der S&P Corelogic Case-Shiller Hauspreisindex…
23.04.2021 Heidrick & Struggles Aktie: Gute Neuigkeiten!Benzinga
Heidrick & Struggles Intl ( NASDAQ:HSII) veröffentlicht am Montag, den 26. April, seine nächste Gewinnrunde. Holen Sie sich die neuesten Vorhersagen in diesem essentiellen Leitfaden für den Q1-Gewinnbericht des Unternehmens. Was sind Gewinn, Nettoeinkommen und Gewinn pro Aktie? Der Gewinn und insbesondere der Gewinn pro Aktie (EPS) sind nützliche Messgrößen für die Profitabilität eines Unternehmens. Der Gesamtertrag, der auch als…
12.03.2021 Erfolgreiche Aktien am Freitag: 52-Wochen-Hochs!Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Freitag erreichten 571 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswertes: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Entera Bio (NASDAQ:ENTX) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 93,32% sein…
18.02.2021 52 Aktien: Die größten Bewegungen!Benzinga
Gewinner Die Aktien der Scholar Rock Holding Corporation (NASDAQ:SRRK) stiegen um 118,8% und schlossen am Dienstag bei $30,02, nachdem das Unternehmen am Dienstag die Proof-of-Concept-Daten der Zwischenanalyse der Phase 2-Studie TOPAZ zu SRK-015 bei Patienten mit spinaler Muskelstrophie vom Typ 2 und 3 gemeldet hatte. Insignia Systems, Inc. (NASDAQ:ISIG) gewann 35,3% und schloss bei 1,28 Dollar, nachdem sie am Montag…
14.01.2021 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 503 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Punkte: Taiwan Semiconductor (NYSE:TSM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war MER Telemanagement Solns (NASDAQ:MTSL). Die Aktie vonLexicon Pharmaceuticals (NASDAQ:LXRX) machte die größte Bewegung nach oben und erreichte mit einem Anstieg…