Heidelberg Pharma Aktie - Alle Artikel

14.02.23 Heidelberg Pharma-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
Die Führungskräfte von Heidelberg Pharma haben gemäß § 161 AktG bestätigt, dass das Unternehmen bis zum 30. Januar 2024 alle außer den im Text genannten Abweichungen den Empfehlungen der Regierungskommission Deutscher Corporate Governance Kodex (DCGK) entsprochen hat. Die Begriffe "Heidelberg Pharma" und "Heidelberg Pharma AG" werden synonym verwendet, während spezifische Sachverhalte von Tochter- oder Muttergesellschaften ausdrücklich benannt werden. In diesem…
21.06.21 Heidelberg Pharma-Aktie: In doppelter Hinsicht ein Kauf!Alexander Hirschler
Die Aktie von Heidelberg Pharma ist mit deutlichen Kursgewinnen in die neue Woche gestartet. Am Montag gewann der Anteilsschein mehr als 11 Prozent hinzu und erreichte ein neues 2-Monats-Hoch bei 7,95 Euro. Damit setzt sich die in der zweiten Maihälfte begonnene Aufwärtsbewegung fort. Sie war Anfang Juni knapp oberhalb der 7,00-Euro-Marke zunächst zum Erliegen gekommen. Auf der Oberseite richten sich…
06.04.20 Heidelberg Pharma Aktie: Der absolute Hammer!Frank Holbaum
Heidelberg Pharma ist aktuell einer der absoluten Hammer an den Märkten. Nach einer durchwachsenen Woche explodiert der Aktienkurs zum Wochenauftakt am Montag wieder. Es geht massiv voran - der Aufwärtstrend ist gigantisch. Die neue deutsche Welle Hintergrund dieser Entwicklung ist unter anderem das Corona-Virus. Nachdem einige andere Patente zugelassen worden sind, dürfte der jüngste Kursanstieg vor allem psychologischer Natur sein.…
24.03.20 Heidelberg Pharma Aktie: Der Irrsinn hat Gründe!Achim Graf
Ein Kursplus von mehr als 140 Prozent innerhalb von nur sieben Handelstagen – diese Performance mutet in Zeiten der Corona-Krise an wie eine krude Phantasie. Genau das allerdings ist den Papieren von Heidelberg Pharma, einem Biotechnologie-Unternehmen mit Sitz in Ladenburg, zuletzt gelungen. Was noch unglaublicher anmutet: Dass der Aufschlag bei Heidelberg Pharma zwischenzeitlich sogar bei rund 250 Prozent lag. Dieser…