HAVN Life Sciences Aktie - Alle Artikel

17.02.23 HAVN Life-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
HAVN Life Sciences Inc. gab die Finanzergebnisse für das zweite Quartal und die ersten sechs Monate bis zum 31. Oktober 2022 bekannt. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnete das Unternehmen einen höheren Umsatz von 0,314747 Mio. CAD und einen geringeren Nettoverlust von 2,48 Millionen CAD. Der unverwässerte und verwässerte Verlust pro Aktie aus dem fortgeführten Geschäft lag bei 0,41 CAD im…
28.01.23 HAVN Life Sciences-Aktie: Da wird einem schwindelig!Andreas Göttling-Daxenbichler
Die laufende Woche brachte viel Bewegung in den Kurs der HAVN Life Sciences-Aktie - zumindest auf den ersten Blick. Direkt am Montag war zu beobachten, wie die Kurse um 50 Prozent in die Tiefe stürzten, nur um kurz darauf wieder um 100 Prozent in die Höhe zu steigen und die Verluste damit auszugleichen. Ähnliche Kursbewegungen gab es schon in den…
23.03.22 HAVN Life Sciences Aktie: Das ist Wahnsinn!Aktien-Broker
Wird die gute Stimmung den Kurs beflügeln? Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Havn Life Sciences. Es gab insgesamt neun positive und vier negative Tage. An einem Tag gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das…
22.03.22 HAVN Life Sciences-Aktie: Gegenbewegung eingeleitet!Aktien-Barometer
Die HAVN Life Sciences-Aktie hat im laufenden Jahr massiv an Wert verloren: Seit Beginn des Jahres ist das Papier an der Canadian National Stock Exchange um 52,94 Prozent gesunken.  In der vergangenen Woche ging es für das Unternehmen wieder bergauf: Satte 40 Prozent stieg der Kurs in den letzten fünf Handelstagen. Bis 20:36 Uhr MEZ am heutigen Handelstag ist der…
07.03.22 HAVN Life Sciences-Aktie: Das Vertrauen geht flöten!Andreas Göttling-Daxenbichler
Die HAVN Life Sciences-Aktie sieht derzeit kein Land, was das Unternehmen sich wohl selbst zuzuschreiben hat. Vor rund einer Woche wurde eine neuerliche Privatplatzierung mit einem Volumen von rund 2 Millionen CAD (ca. 1,45 Millionen Euro) angekündigt. Das pikante dabei: der Ausgabepreis je Aktie wurde bei gerade einmal 0,087 CAD veranschlagt. Zuvor wurde das Papier an den Börsen noch zu…
10.02.22 HAVN Life unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit Mycrodose Therapeutics für den US-MarktIRW Press
Quelle: IRW Press Die Vereinbarung bietet HAVN Life die Möglichkeit des Exports von natürlich gewonnenem Psilocybin aus seiner Anlage in Jamaika und führt zu einer Erweiterung der Liste von Lieferpartnern im US-Markt10. Februar 2024 Vancouver, British Columbia – HAVN Life Sciences Inc. (CSE: HAVN) (OTC: HAVLF) (FWB: 5NP) (das „Unternehmen“ oder „HAVN Life“), ein Biotechnologieunternehmen, das sich der standardisierten Extraktion…
18.01.22 HAVN Life Sciences Aktie: Das ist der nächste Hammer!Aktien-Broker
Chartanalyse sieht Verkaufssignal Der aktuelle Kurs der Havn Life Sciences von 0.165 CAD ist mit -60,71 Prozent Entfernung vom GD200 (0,42 CAD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 0,2 CAD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Sell"-Signal vorliegt, da der Abstand -17,5…
04.12.21 HAVN Life Sciences-Aktie: Ist ein Comeback realistisch?Lisa Feldmann
Liebe Leser, in der letzten Woche haben sich unsere Autoren den Stand der Dinge bei der HAVN Life Sciences-Aktie einmal genauer angeschaut. Hier ihr Fazit: Der Stand! Derzeit macht die neue Omikron-Variante der Coronapandemie den Anlegern der HAVN Life Sciences-Aktie das Leben schwer. Die Entwicklung! Gerade konnten sich die Kurse der HAVN Life Sciences-Aktie leicht erholen, da macht die Coronastimmung…
01.12.21 HAVN Life Sciences-Aktie: Aufstand im Kurskeller!Andreas Göttling-Daxenbichler
Bis vor Kurzem schien der Abwärtstrend bei der HAVN Life Sciences-Aktie überhaupt kein Ende mehr zu kennen. Von rund 0,60 Euro zu Jahresbeginn erreichte der Titel vor nicht allzu langer Zeit bei 0,14 Euro sein bisheriges Jahrestief. In der vergangenen Woche wagten die Bullen sich nun an den Versuch einer Erholung. Das war ihnen auch einigermaßen geglückt, zeitweise ging es…
09.11.21 HAVN Life Sciences-Aktie: Eine Trendwende ist in weiter Ferne!Andreas Opitz
Bereits seit Anfang des Jahres kennt HAVN Life Sciences nur eine Richtung und das ist die südliche. So kam es zu einem Rücklauf von etwa 0,99 EUR bis auf aktuell 0,169 EUR. Damit verlor der Anteilschein in der Spitze mehr als 85 %. Der Blick auf den Chart zeigt auch auf, dass von Trendwende und Bodenbildung noch nichts in Sicht…
13.10.21 HAVN Life Sciences-Aktie: Hat sie eine Zukunft?Peter Wolf-Karnitschnig
Der Kursverlauf der HAVN Life Sciences-Aktie in den letzten zwölf Monaten ist eine einzige Tragödie. Während der Kurs der Biotech-Unternehmen vor einem Jahr noch bei knapp 0,70 Euro stand, notiert die Aktie aktuell bei 0,15 Euro. Aktionäre haben somit einen Wertverlust von nahezu 80 Prozent innerhalb eines Jahres zu verkraften. Hat dieses Unternehmen überhaupt noch eine Zukunft? Gute Nachrichten, schlechter…
05.06.21 Interssant für jeden Havn Life Sciences-Anleger!Aktien-Broker
Wie ist die Stimmung der Anleger? Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Havn Life Sciences wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An acht Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an drei Tagen die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während der vergangenen…