
Hangzhou Coco Healthcare Products Aktie
Gib deine Einschätzung ab, um die Meinung der Community zu sehen!
Hangzhou Coco Healthcare Products Chart
Hangzhou Coco Healthcare Products-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hangzhou Coco Healthcare Products-Analyse vom 04. June liefert die Antwort:
Die neusten Hangzhou Coco Healthcare Products-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hangzhou Coco Healthcare Products-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 04. June erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Hangzhou Coco Healthcare Products: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Hangzhou Coco Healthcare Products Kursdaten
Börse | Shenzhen Stock Exchange |
Kurs | 16,75 CNY |
Kurszeit | 23:59 Uhr |
Eröffnungskurs | 15,90 CNY |
Tageshoch | 17,07 CNY |
Tagestief | 15,64 CNY |
Volumen | 31.526.415,00 |
Veränderung in % | 3,20 % |
Veränderung absolut | 0,51 CNY |
Kursperformance
News zur Hangzhou Coco Healthcare Products Aktie
Aktuelle Hangzhou Coco Healthcare Products News
Analyse zur Hangzhou Coco Healthcare Products Aktie
Rendite Hangzhou Coco Healthcare Products Aktie
Renditedreieck
Jahresrendite
Maximaler Drawdown und Performance
Über Hangzhou Coco Healthcare Products
Hangzhou Coco Healthcare Products
Hangzhou Coco Healthcare Products Co.,Ltd. beschäftigt sich mit der Forschung, Entwicklung, Produktion und dem Verkauf von Produkten für die Babypflege, Inkontinenz für Erwachsene und Haustierpflege in China. Das Unternehmen bietet Inkontinenzprodukte für Erwachsene an, darunter Windeln für Erwachsene, Unterhosen für Erwachsene, Stilleinlagen, Umstandstücher, Menstruationshosen, saugfähige Handtücher und andere Produkte sowie saugfähige Handtücher und saugfähige Einlagen für Männer. [...]
Interessante Fragen zur Hangzhou Coco Healthcare Products Aktie
Stammdaten zur Hangzhou Coco Healthcare Products Aktie
ISIN | CNE100004LL1 |
WKN | |
Ticker | 301009 |
Marktkapitalisierung | 5 Mrd. CNY |
Land | China |
Branche | Produkte für Haushalt und Körperpflege |
Sektor | Verbraucher defensiv |