Hamborner REIT Aktie - Alle Artikel

15.10.23 Hamborner REIT-Aktie: Ein wichtiges Signal!Andreas Göttling-Daxenbichler
Der Immobiliensektor steht weiterhin schwer unter Druck und auch die Hamborner REIT-Aktie kann sich diesem Trend nicht entziehen. Durch den Fokus auf Gewerbeimmobilien kam das Unternehmen an der Börse im laufenden Jahr noch eher glimpflich davon. Der Abwärtstrend im Chart mit Verlusten von 8,7 Prozent seit Jahresbeginn ist dennoch nicht zu übersehen. Umso wichtiger ist es, dass der Vorstand Zuversicht…
08.02.23 Hamborner REIT-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Hamborner Reit von 12 auf 10 Euro gesenkt, aber die Einstufung bei "Kaufen" belassen. Der Schwerpunkt liegt auf Dividenden und zukünftigem Wachstum, es gibt noch Möglichkeiten für Wachstum, obwohl die langfristigen Prognosen gekürzt wurden. Die Dividende soll stabil bleiben. In diesem Artikel soll geklärt werden, ob es sich lohnt, die Hamborner REIT-Aktie jetzt…