Halo Collective Aktie - Alle Artikel

14.12.23 Halo Collective-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
Die aktuelle Trendanalyse der Halo Collective-Aktie zeigt ein überwiegend bärisches Bild. Von 30 analysierten Kriterien weisen nur 2 bullische Tendenzen auf, was lediglich 6,67 % entspricht. Diese geringe Zahl bullischer Signale hat zur Einstufung als "Sehr Bärisch" geführt. Anleger, die einen Einstieg in die Halo Collective-Aktie erwägen, sollten aufgrund dieser Analyseergebnisse mit dem Kauf vorsichtig sein. In diesem Artikel soll…
07.02.23 Halo Collective-Aktie: Bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen!Andreas Opitz
Bereits seit Monaten kennt der Kurs der Halo Collective-Aktie nur eine Richtung, und das ist die südliche. Erst während der letzten Handelstage konnte ein trauriger Rekord verbucht werden, denn ein neues nächstes Tief wurde erzeugt. Aus markttechnischer Gesichtspunkten heraus besteht der Abwärtstrend demnach weiterhin. Um für eine Trendwende zu sorgen, muss eine bestätigte Bodenbildung entstehen. Dies kann mit steigenden Hoch-…
01.02.23 Halo Collective-Aktie: Umsatzsteigerung gemeldet - aber....Bernd Wünsche
Halo Collective ist an den Börsen weiterhin eine sehr schwache Veranstaltung, so lässt sich der Eindruck lax formulieren. Das Unternehmen bewegt sich an den Börsen nur noch in der 3. Nachkommastelle. Genau deshalb hat es am Mittwoch in den ersten Handelsstunden offenbar keinerlei Änderungen gegeben. Die Notierungen sind aktuell auf dem Weg dazu, sich in Richtung Nulllinie zu bewegen. Die…
29.01.23 Halo Collective-Aktie: Weniger als ein Pennystock!Peter Wolf-Karnitschnig
Die Halo Collective-Aktie ist im vergangenen Jahr zum Pennystock verkommen. Und wer meinte, die Aktie könne kaum tiefer sinken, wurde in den ersten Handelswochen des neuen Börsenjahres eines Besseren belehrt. Seit Jahresbeginn hat die Aktie des integrierten Cannabis-Unternehmens abermals zwei Drittel ihres Wertes eingebüßt. Inzwischen notiert die Halo Collective-Aktie nur noch knapp über einem Cent. Gibt es überhaupt noch einen…
08.01.23 Halo Collective-Aktie: Dieser Crash hat es in sich!Alexander Hirschler
Bei der Aktie von Halo Collective gehen die extrem volatilen Kursbewegungen auch im neuen Jahr weiter. Zweistellige Gewinne an einem Tag gefolgt von zweistelligen Verlusten am darauffolgenden Tag, das ist beim kanadischen Cannabis-Pennystock nichts Ungewöhnliches. Ungeachtet der hohen Volatilität ist die übergeordnete Stoßrichtung klar abwärts gerichtet. Auf Sicht von einem Jahr notiert der Anteilsschein mit 99,96 Prozent im Minus. Anleger,…
20.12.22 Halo Collective-Aktie: Nichts Neues!Andreas Göttling-Daxenbichler
Den Chart der Halo Collective-Aktie als katastrophal zu bezeichnen, wäre momentan fast schon ein Kompliment. Der Titel hat sich in diesem Jahr aufgrund von Kapitalerhöhungen und immer wieder enttäuschten Erwartungen mit hohem Tempo in Richtung Nullpunkt bewegt. Mittlerweile stehen nur noch 0,03 Euro auf dem Ticker und allein in den letzten sechs Monaten ging es um 80 Prozent in die…
07.12.22 Halo Collective-Aktie: Das Unternehmen feiert sich selbstBernd Wünsche
Halo Collective hat in den vergangenen Wochen an den Börsen weiteren Kredit verloren. Am Mittwoch musste der Titel einen Verlust von -1,7 % hinnehmen. Dies führt zu Penny-Stock-Bewertungen. Die Spekulationen scheinen sich nicht mehr ohne Weiteres in Richtung der Kanadier zu drehen. Dafür wartete das Unternehmen mit einer sich selbst feiernden Betrachtung auf. Halo Collective: Das soll gut aussehen Die…
30.11.22 Halo Collective-Aktie: Finger weg!Andreas Göttling-Daxenbichler
Es gab Zeiten, da galt die Halo Collective-Aktie als ein echter Geheimtipp. Das war der Fall, das der Cannabis-Hype gerade seinen Höhepunkt erreichte und manch einer schon den nächsten Milliardenmarkt in der Entstehung vermutete. Was darauf folgte, war eine Serie an Enttäuschungen. Nach der Legalisierung in Kanada wurden die Umsätze mit Cannabis dort den Erwartungen nicht annähernd gerecht, während es…
17.03.22 Halo Collective-Aktie: Vom Rausch in den Kater!Peter Wolf-Karnitschnig
Die Halo Collective-Aktie erlebt momentan turbulente Tage. Am Montag und Dienstag dieser Woche verdoppelte sich der Kurs des Cannabisunternehmens. Gestern und heute ging es mit der Aktie jedoch wieder steil bergab. Nachdem die Halo Collective-Aktie gestern knapp über 20 Prozent an Wert verlor, ist sie auch heute Nachmittag mit rund zehn Prozent im Minus. Was steckt hinter dieser Berg- und…
15.03.22 Halo Collective-Aktie: Was für einen Höhenrausch!Peter Wolf-Karnitschnig
Mit einem Kursplus von über 90 Prozent machte die Halo Collective-Aktie heute einen der größten Kurssprünge ihrer Geschichte. Bereits gestern ist die Aktie des Cannabis-Unternehmens um über 30 Prozent in die Höhe geschnellt. Was sorgt für diesen Höhenrausch der Halo Collective-Aktie? Ein Börsengang einer Beteiligung Ein Börsengang. Akanda, ein Anbieter von Plattformen für medizinisches Cannabis und Wellnessprodukte, gab die Details…
11.03.22 Halo Collective-Aktie: Ist das schon Verzweiflung?Andreas Göttling-Daxenbichler
Einer Börsenmitteilung zufolge plant Halo Collective bis zum Ende des Jahres neue Wandelschuldverschreibungen auszugeben, mit denen schätzungsweise 15 bis 20 Millionen US-Dollar in die Kassen gespült werden sollen. Der Aktienkurs wird dadurch erst einmal nicht direkt betroffen, dennoch gibt es für die Anleger Grund zur Vorsicht. Verwendet werden sollen die Einnahmen zur „Finanzierung verschiedener organischer und akquisitorischer Wachstumsinitiativen“. Böse Zungen…
07.03.22 Halo Collective-Aktie: Der Blick in den Abgrund!Andreas Göttling-Daxenbichler
Letzte Woche noch stand die Halo Collective-Aktie vor dem Abgrund. Mittlerweile ist sie schon einen Schritt weiter. Nachdem das Papier am Freitag um 15,8 Prozent in Richtung Süden stürzte, kam es pünktlich zum Wochenende bei einem neuen Rekordtief bei nur noch 0,42 Euro an. Noch vor gar nicht allzu langer Zeit gelang dem Titel mit einem Reverse Split der Sprung…
28.02.22 Halo Collective erhält alle Genehmigungen für Budega™ Dispensary in North Hollywood (California)IRW Press
Quelle: IRW Press Mit der staatlichen Lizenz kann Halo mit dem Ladenverkauf beginnenAlle Angaben in US-Dollar, sofern nicht anders angegebenToronto, 25. Februar 2024 – Halo Collective Inc. („Halo“ oder das „Unternehmen“) (NEO: HALO) (OTCQB: HCANF) (Deutschland: A9KN) gab heute bekannt, dass das Unternehmen alle abschließenden Genehmigungen des Los Angeles Department of Cannabis Regulation („DCR“) und des California Department of Cannabis…
31.01.22 Halo Collective-Aktie: Das kennen Anleger bereits!Andreas Göttling-Daxenbichler
Der Kursverlauf der Halo Collective-Aktie war in den vergangenen zwölf Monaten eine einzige Enttäuschung. Von den Höchstständen bei 14,96 Euro ist kaum mehr als ein kleiner Bruchteil übriggeblieben. Im Laufe des vergangenen Jahres versuchte das Unternehmen noch, mit einem Reverse Split zumindest den Pennystock-Regionen zu entkommen. Durch das Zusammenlegen von 100 Aktien zu nur noch einem Anteilsschein gelang das aber…
19.01.22 Halo Collective-Aktie: Schlimmer geht nimmer!Peter Wolf-Karnitschnig
Die Kursentwicklung der Halo Collective-Aktie in den letzten drei Jahren als Katastrophe zu bezeichnen wäre schlichtweg untertrieben. Die Aktie des Cannabisunternehmens, die Anfang 2019 noch bei über 50 Euro notierte, ist inzwischen unter die 1-Euro-Marke gefallen. Damit wurde quasi der gesamte Wert des Unternehmens in relativ kurzer Zeit vernichtet. Es gibt nur wenige Unternehmen, die in diesem Zeitraum schlechter an…
17.01.22 Halo Collective erhält örtliche Genehmigungen für das Budega™ Dispensary im NoHo Arts District von Los ...IRW Press
Quelle: IRW Press Alle Angaben in US-Dollar, sofern nicht anders angegebenToronto, 15. Januar 2024 – Halo Collective Inc. („Halo“ oder „Unternehmen“) (NEO: HALO) (OTCQB: HCANF) (Deutschland: A9KN) hat heute bekannt gegeben, dass es vom Los Angeles Department of Cannabis Regulation die Genehmigung erhalten hat, den Verkauf an Erwachsene in seiner unter der Marke Budega betriebenen Verkaufsstelle im Arts District von…
03.01.22 Halo Collective-Aktie: Es fehlt an Argumenten!Andreas Göttling-Daxenbichler
Mit Abschlägen von knapp 85 Prozent auf Jahressicht und einem Kurs tief im Kurskeller hinterließ die Halo Collective-Aktie zuletzt alles andere als ein gutes Bild. Zum Jahreswechsel schlug das Papier an den hiesigen Börsen bei einem neuen Allzeit-Tief bei 0,87 Euro auf und enttäuschte so ziemlich sämtliche Hoffnungen, die es zuletzt vielleicht noch gegeben haben mag. Manch einer, der noch…
04.12.21 Halo Collective-Aktie: Wird das was?Lisa Feldmann
Liebe Leser, wie es scheint, hat die Halo Collective-Aktie nicht unbedingt das Zeug dazu, sich zu neuen Höhen aufzuschwingen. Dies berichteten unsere Autoren letzte Woche in ihren Analysen. Der Stand! Es geht weiter bergab mit dem Kurs der Halo Collective-Aktie und es stellt sich die Frage, ob sich dies kurzfristig ändern lässt. Die Entwicklung! Nachdem die Halo Collective-Aktie Mitte November…
19.11.21 Halo Collective Aktie: Es zeichnet sich ein klares Meinungsbild ab!Aktien-Broker
Was halten die Anleger von Halo Collective? Die Anleger-Stimmung bei Halo Labs in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt eher neutral. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen ein bis…
16.11.21 Halo Collective-Aktie: Geht es nun wieder an die Spitze?Andreas Quirin
Seit einigen Jahren läuft es nicht mehr besonders gut für das Unternehmen. Die Aktie ist nun nur noch ein Bruchteil ihres früheren Preises wert. Im Laufe der Zeit ist das Wertpapier um 99,97 % gesunken. Doch nun zeigen sich mit der Zeit Anzeichen eines kommenden Aufschwunges. Ist dort was dran? Das Unternehmen besitzt die beiden größten Cannabisanbauflächen. Trotz allem konnten…
13.11.21 Halo Collective-Aktie: Welch eine Überraschung!Tim Krupka
Die wenigsten Anleger an der Börse trauen sich, mit Penny Stocks zu handeln. Das mag sicherlich auch gute und vernünftige Gründe haben. Immerhin gilt das Geschäft als besonders riskant, weil die zugrunde liegenden Firmen meist der Insolvenz nahe oder bereits pleite sind. Wer sich in diesem Bereich trotzdem gut auskennt, kann durchaus einige Prozentpunkte Rendite auf das eingesetzte Kapital rausholen.…
08.11.21 Halo Collective-Aktie: Die Bullen drohen erneut zu scheiternDr. Bernd Heim
Ausgehend von einem Tief, das am 27. Oktober bei 1,04 Euro ausgebildet worden war, entwickelte sich die Halo-Aktie zunächst seitwärts und ging dann in eine dynamische Aufwärtsbewegung über. Sie überwand den 50-Tagedurchschnitt bei 2,08 Euro und stieg bis zum 3. November auf ein Hoch bei 2,97 Euro an. Ebenso schnell ging es anschließend wieder abwärts. Der EMA50 wurde dabei am…
05.11.21 Halo Collective-Aktie: Man weiß bei ihr nie!Achim Graf
Rauf, runter, rauf. Die Aktie von Halo Collective erlebte am Donnerstag eine extreme Achterbahnfahrt an der Börse. Lagen die Papiere des kanadischen Cannabis-Unternehmens am Morgen noch bei 2,81 Euro und damit 15 Prozent im Plus, rutschten sie am Nachmittag in der gleichen Größenordnung bis auf 2,11 Euro in den Kurskeller. Letztlich beendete die Halo-Aktie den Tag in Frankfurt fast unverändert…
01.11.21 Halo Collective-Aktie: Vergessen Sie es!Tim Krupka
Die wenigsten Anleger an der Börse trauen sich, mit Penny Stocks zu handeln. Das mag sicherlich auch gute und vernünftige Gründe haben. Immerhin gilt das Geschäft als besonders riskant, weil die zugrunde liegenden Firmen meist der Insolvenz nahe oder bereits pleite sind. Wer sich in diesem Bereich trotzdem gut auskennt, kann durchaus einige Prozentpunkte Rendite auf das eingesetzte Kapital rausholen.…
29.10.21 Halo Collective-Aktie: An der totalen Schmach knapp vorbei!Achim Graf
Die Aktie von Halo Collective hat am Donnerstag wieder die Kurve gekriegt. Nachdem die Papiere des kanadischen Cannabis-Produzenten am Mittwoch in Frankfurt von zuvor 1,32 auf nur noch 1,11 Euro abgestürzt waren, ein Minus von 15 Prozent, stand am Donnerstag zum Börsenschluss ein Plus von fünf Prozent auf wieder 1,17 Euro auf dem Kurszettel der Halo-Aktie. Damit ist das Unternehmen…
28.10.21 Halo Collective-Aktie: Die absolute Katastrophe!Tim Krupka
Die wenigsten Anleger an der Börse trauen sich, mit Penny Stocks zu handeln. Das mag sicherlich auch gute und vernünftige Gründe haben. Immerhin gilt das Geschäft als besonders riskant, weil die zugrunde liegenden Firmen meist der Insolvenz nahe oder bereits pleite sind. Wer sich in diesem Bereich trotzdem gut auskennt, kann durchaus einige Prozentpunkte Rendite auf das eingesetzte Kapital rausholen.…
27.10.21 Halo Collective-Aktie: In weiter Ferne!Achim Graf
Der Abverkauf bei der Aktie von Halo Collective geht weiter. Der Mittwoch begann für den kanadischen Cannabis-Titel mit einem weiteren Minus von drei Prozent auf nur noch 1,25 Euro. Damit hat die Halo-Aktie allein auf Wochensicht rund 20 Prozent an Wert verloren. Wer nach einem jüngst erfolgten Reverse Split auf eine Stabilisierung der Papiere gehofft haben sollte, wurde bislang enttäuscht.…
27.10.21 Halo Collective Aktie: Das kann einfach nicht wahr seinAktien-Broker
Halo Collective: Was verrät die Technische Analyse? Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Halo Labs-Aktie ein Durchschnitt von 6,07 USD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 1,75 USD (-71,17 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert.…
26.10.21 Halo Collective-Aktie: Unglaublich!Mirko Hennecke
Hallo Collective büßte am Dienstagvormittag in den ersten Handelsstunden -1,4 % ein. Dies ist aus Sicht der Analysten eine Fortsetzung dessen, was hier derzeit ohnehin fast zu erwarten ist. Die Ergebnisse sind teils erschütternd. Hoffnungswert zerschellt Das Unternehmen hat per formalem Trick vor kurzem aus dem vormaligen Pennystock eine etwas höher bewertete Aktie gemacht. 100 Aktien wurden zu einer Aktie…
26.10.21 Halo Labs: Womit Anleger rechnen dürfenAktien-Broker
Wie beeinflusst Halo Labs die Stimmung? Die Diskussionen rund um Halo Labs auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den…