Halo Collective Aktie - Alle Artikel

07.02.23 Halo Collective-Aktie: Bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen!Andreas Opitz
Bereits seit Monaten kennt der Kurs der Halo Collective-Aktie nur eine Richtung, und das ist die südliche. Erst während der letzten Handelstage konnte ein trauriger Rekord verbucht werden, denn ein neues nächstes Tief wurde erzeugt. Aus markttechnischer Gesichtspunkten heraus besteht der Abwärtstrend demnach weiterhin. Um für eine Trendwende zu sorgen, muss eine bestätigte Bodenbildung entstehen. Dies kann mit steigenden Hoch-…
05.10.22 Halo Collective-Aktie: Auf dem Weg ins Nirvana?Andreas Göttling-Daxenbichler
Es gab Zeiten, da wurde die Halo Collective-Aktie in gewissen Kreisen als eine Art Geheimtipp gehandelt. Davon ist aber schon seit Längerem so überhaupt nichts mehr zu spüren. Mit den Kursen ging es in den letzten Monaten immer weiter in die Tiefe und auch Fundamentalindikatoren können schon lange nicht mehr überzeugen. Im Gegenteil, vor rund vier Wochen musste Halo Collective…
22.08.22 Halo Collective News: Aktie jetzt kaufen?Aktien-Broker
Wie gut schneidet Halo Collective bei Anlegern ab? Die Anleger-Stimmung bei Halo Collective in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders positiv. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen Tagen…