GSK Aktie - Alle Artikel

09.01. GSK-Aktie: Achtung Übernahme!Erik Möbus
Die GSK-Aktie hat sich im heutigen Handel erneut freundlich gezeigt. Dabei können sich die Anleger über einen Gewinn in Höhe von 2,12 Prozent freuen. Dementsprechend haben sich die Aufwärtstendenzen im neuen Handelsjahr erneut verstärkt, wobei nun ein Gewinn in Höhe von 8,86 Prozent auf dem Kurszettel der Anleger steht. Während dieser Bewegung hat GSK ebenso eine neue Meldung am Markt…
01.11.23 GSK-Aktie: Prognose angehoben – doch Aktie korrigiert!Erik Möbus
Die GSK-Aktie steht weiterhin unter Druck und leidet anscheinend derzeit unter Gewinnmitnahmen. Dabei korrigiert das Papier im abgelaufenen Handelstag um 1,54 Prozent in Richtung Süden und weitet damit die Verluste aus. Im vergangenen Handelsmonat korrigiert die GSK-Aktie nun um 4,72 Prozent. Auch der britische Pharmakonzern hat seine Bücher zuletzt geöffnet und die Prognose nach oben angepasst. Dank der Markteinführung des…
01.10.23 GSK-Aktie: Darum dreht sich alles!Erik Möbus
Auch die GlaxoSmithKline (GSK)-Aktie ist erneut umfassend von den führenden Analysten unter die Lupe genommen worden. Hierbei gibt es einige interessante Tendenzen, die in den neuen Studien beleuchtet wurden. Die Deutsche Bank Research hat zum Abschluss der jüngsten Handelswoche hat die Einstufung der GSK-Aktie auf „Buy" mit einem Kursziel von 1.700 Pence belassen. Dabei betonte der Analyst Emmanuel Papadakis, dass…