Greenrise Global Brands Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
20.05. Greenrise Global Brands Aktie: Mit so guten Zahlen hat keiner gerechnet! Aktien-Broker
Das denken die Anleger über Greenrise Global Brands Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Greenrise Global Brands. Die Diskussion drehte sich an allen betrachteten Tagen vor allem um positive Themen, es gab keine negative Diskussion zu verzeichnen. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis…
11.04. Green Global Brands-Aktie: Der Druck der Bullen erhöht sich! Johannes Weber
Seit Beginn des neuen Jahres befindet sich der Kurs der Green Global Brands-Aktie in einem Abwärtstrend. Zwar sind die Kerzen überwiegend grün, doch der Schlusskurs schließt immer tiefer als am Vortag. Auch beim ADX war ein negativer Verlauf zu beobachten, was für einen fallenden Kurs steht. Bei 0,125 Euro bildete sich eine Widerstandslinie, die die Anleger vor einem schlimmeren Absturz…
11.04. Greenrise Global Brands-Aktie: Ein kurzes Vergnügen! Andreas Göttling-Daxenbichler
Die Greenrise Global Brands-Aktie erlebte Anfang April einen spontanen Höhenflug, welcher die Kurse zeitweise um rund 60 Prozent in die Höhe befördern konnte. Grund dafür waren neuerliche Hoffnungen an den Märkten auf eine bundesweite Cannabis-Legalisierung in den USA. Es ist Anlegern auch nachzusehen, darauf zuweilen euphorisch reagiert zu haben. Denn mancherorts hörte die Berichterstattung sich schon so an, als wäre…
09.04. Greenrise Global Brands-Aktie: Wird sie jetzt high? Peter Wolf-Karnitschnig
Der Kurs der Greenrise Global Brands-Aktie ist in der letzten Handelswoche um fast 60 Prozent gestiegen. Damit konnte das Cannabisunternehmen einen Großteil der seit Jahresanfang angefallenen Kursverluste wieder aufholen. Was steckt hinter der starken Performance der letzten Tage? Eine wichtige Übernahme Die Ankündigung, dass Greenrise 51 Prozent und damit die Mehrheit an der CannaCare Health GmbH erworben hat. Mit der…
05.04. Greenrise baut Führungsposition in Deutschland durch Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an CannaCare Health Gm... IRW Press
Quelle: IRW Press Hamburg (Deutschland), den 5. April 2022 - Greenrise Global Brands Inc. (Frankfurt: C4T – ISIN: CA39540L1085, CSE: XCX) („Greenrise“), ein Unternehmen, das die medizinischen und CBD-Cannabismärkte in Deutschland beliefert, und die CannaCare Health GmbH („CannaCare“), Eigentümerin von CANOBO, einer der führenden CBD-Marken in Deutschland, geben bekannt, dass Greenrise von den Mitgründern Frank Otto und der Familie Oplesch…
15.03. Greenrise Global Brands Aktie: Ist das noch normal? Aktien-Broker
Was halten die Anleger von Greenrise Global Brands? Greenrise Global Brands wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen…
13.02. Greenrise Global Brands Aktie: Das war abzusehen! Aktien-Broker
Greenrise Global Brands: Das aktuelle Stimmungs-Barometer Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Greenrise Global Brands konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine…
19.01. AMP Alternative Medical Products GmbH, Tochtergesellschaft von Greenrise Global Medical Cannabis, wird exklusi... IRW Press
Quelle: IRW Press AMP Alternative Medical Products GmbH, Tochtergesellschaft von Greenrise Global Medical Cannabis, wird exklusiver Vertriebspartner einer Auswahl von Little Green Pharma-Extrakten in DeutschlandHamburg (Deutschland) und Perth (Australien), den 19. Januar 2022 - Greenrise Global Brands Inc. (FWB: C4T, ISIN: CA39540L1085) (CSE: XCX(„Greenrise Global“), ein Vertriebshändler von medizinischen und CBD-Wellness-Cannabisprodukten in Deutschland, gibt bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft AMP…
12.01. AMP Alternative Medical Products GmbH, Tochtergesellschaft von Greenrise Global für medizinisches Cannabis, g... IRW Press
Quelle: IRW Press Hamburg und Bensheim, den 12. Januar 2022 - Greenrise Global Brands Inc. (FWB: C4T, ISIN: CA39540L1085) (CSE: XCX „Greenrise Global“), ein Vertriebshändler von medizinischen und CBD-Wellness-Cannabisprodukten in Deutschland, gibt bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft AMP Alternative Medical Products GmbH („AMP“) und die Eurox Pharma GmbH („Eurox“), eines der führenden europäischen Unternehmen für medizinisches Cannabis, den Beginn des…
22.12.2021 Greenrise Global: Aktionärsbrief zum Jahresende IRW Press
Quelle: IRW Press BERLIN, Deutschland, den 22. Dezember 2021 - Greenrise Global Brands Inc. (FWB: C4T, ISIN: CA39540L1085) (CSE: XCX („Greenrise Global“) freut sich, einen Aktionärsbrief zum Jahresende zu veröffentlichen. Sehr geehrte Aktionäre, Deutschlands Zeit ist gekommen.Die in diesem Monat gebildete deutsche Regierung bestätigte, dass der Freizeitkonsum von Cannabis für Erwachsene in naher Zukunft Realität werden wird. Damit ist Deutschland…
25.11.2021 Greenrise Global unterstützt Deutschlands Ansatz zur Legalisierung von Cannabis für Erwachsene IRW Press
Quelle: IRW Press Berlin und Erfurt, Deutschland, den 25. November 2021 - Greenrise Global Brands Inc. (ehemals AMP Alternative Medical Products Inc.) (FWB: C4T, ISIN: CA39540L1085) (CSE: XCX) („Greenrise Global“) möchte die Ankündigung der deutschen Koalitionsregierung (SPD, Bündnis 90/die Grünen und FDP) kommentieren, den Verkauf von Cannabis für den Freizeitgebrauch an Erwachsene in lizenzierten Geschäften zu legalisieren, um die Qualität…
23.11.2021 Greenrise Global führt die CBD-Wellness-Marke Herbify in Deutschland ein IRW Press
Quelle: IRW Press Berlin/Hamburg, Deutschland, den 23. November 2021 - Greenrise Global Brands Inc. (ehemals AMP Alternative Medical Products Inc.) (FWB: C4T, ISIN: CA39540L1085) (CSE: XCX), („Greenrise Global“), kündigt die Markteinführung seiner Wellness-Marke Herbify mit hochwertigen, tierversuchfreien und veganen CBD-Produkten an, die entwickelt wurden, um die Leistungsfähigkeit der täglichen Selbstpflege des Einzelnen zu verbessern. Die CDB-Öle von Herbify sind für…
17.11.2021 Tochtergesellschaft von Greenrise Global für medizinisches Cannabis kündigt Einführung ihres Dronabinolprod... IRW Press
Quelle: IRW Press Berlin und Erfurt (Deutschland), den 17. November 2021 - AMP Alternative Medical Products GmbH („AMP“), eine 100%ige Tochtergesellschaft von Greenrise Global Brands Inc. (vormals AMP Alternative Medical Products Inc.) (Frankfurt: C4T - ISIN: CA39540L1085, CSE: XCX) und ein pharmazeutischer Anbieter von medizinischen Cannabisprodukten für deutsche Apotheken, gibt die Einführung eines neuen medizinischen Cannabisproduktes mit dem Wirkstoff Dronabinol…