Grayscale Bitcoin Aktie - Alle Artikel

09.10.21 Citadel-Backed Stock Exchange: Bietet jetzt Krypto-Futures an!Benzinga
Die in Chicago ansässige Börse The Small Exchange, die von Citadel Securities, Jump Capital, Interactive Brokers Group Inc. und Peak6 Investments unterstützt wird, hat Kryptowährungsfutures eingeführt. Was geschah Die Small Exchange hat Futures auf den Small Cryptocurrency Index eingeführt, der 17 Komponenten umfasst, darunter Grayscale Bitcoin Trust (OTC:GBTC), Coinbase Global Inc. (NASDAQ:COIN), Paypal Holdings Inc. (NASDAQ:PYPL) und Square Inc. (NYSE:SQ),…
20.07.21 Aktien: Diese außerbörslich gehandelten Wertpapiere hatten im Juni die meisten Handelsaktivitäten!Benzinga
Das Handelsvolumen an den OTC-Märkten wurde im Monat Juni immer noch von Kryptowährungen und Cannabis angeführt, aber viele andere Wertpapiere glänzten vergleichsweise, da die Volumina in Krypto und Cannabis zurückgingen. Im Laufe des Monats erreichte das kombinierte Gesamt-Dollar-Volumen an den OTC-Märkten knapp über 52,5 Milliarden US-Dollar. Verglichen mit dem Gesamtvolumen von 60,4 Mrd. $ im Mai war dies ein Rückgang…
24.04.21 Tesla Aktie: Diese großen Geldspieler haben Bitcoin auf die Bilanz gesetzt!Benzinga
Der Anstieg der Akzeptanz von Bitcoin (CRYPTO:BTC) als wichtiges Wertaufbewahrungsmittel und Zahlungsoption wurde von großen Unternehmen beeinflusst, die die Kryptowährung hinzufügen, um einen Teil ihrer Barreserven in Kryptowährung zu investieren. Benzinga könnte bis zu 6 % pro Jahr auf seine Krypto-Bestände verdienen. "Obwohl es nicht ohne einige zusätzliche Risiken ist, hat Benzinga durch höhere Zinssätze und einen bullischen Ausblick auf…
18.04.21 Grayscale Bitcoin-Aktie: Das könnte hässlich werden!Andreas Göttling-Daxenbichler
Nachdem Bitcoin und andere Kryptowährungen in der zurückliegenden Woche mal wieder neue Höchststände erreichen konnten, folgte in der Nacht auf Sonntag Katerstimmung. Quer durch die Bank rasten die Kurse mit hohem Tempo in Richtung Süden. Der Bitcoin krachte im Tief bis auf rund 53.800 US-Dollar herunter. Am heutigen Vormittag sahen die Kurse mit etwa 55.000 Dollar noch nicht viel besser…
25.03.21 Atari Aktie: Ist Atari das nächste große NFT-Unternehmen?Benzinga
Atari SA (OTC:PONGF), das Unternehmen für klassische Videospiele, das Eigentümer von Marken wie Pong, Asteroids und Centipede ist, könnte sich zu einem der nächsten großen Non-Fungible-Token (NFTs) -Angebote mit mehreren geplanten Posten im Kryptowährungsraum entwickeln. Was ist geschehen Bondly Finance wurde als Partner von Atari für eine Sammlung von NFTs angekündigt, die in einer neuen Spieleplattform kombiniert werden sollen. Bondly…
26.11.20 Micro Strategy Aktie: Der beste Investitionsweg für Bitcoin?Benzinga
Bitcoin ist ein hochfliegender Vermögenswert im Jahr 2020, der seit Jahresbeginn um etwa 155% gestiegen ist. Die weltweit am meisten gehandelte digitale Währung hat Ende letzter Woche die Schwelle von 18.000 US-Dollar überschritten. Der Aufschwung bringt Bitcoin in Sichtweite seines Allzeithochs von 20.089 $, das die Kryptowährung am 17. Dezember 2017 innerhalb eines Tages erreichte. Die Marktkapitalisierung von Bitcoin befindet…