Graphene Manufacturing Group Aktie - Alle Artikel

02.11.22 Graphene Manufacturing Group-Aktie: Der große Traum!Andreas Göttling-Daxenbichler
Akkus setzen heutzutage nahezu ausschließlich auf Lithium, welches entsprechend knapp und teuer geworden ist. Gerade in der E-Auto-Industrie steuern die Hersteller auf eine Knappheit zu, wie es sie wahrscheinlich selten zuvor zu sehen gab. Die Lösung für dieses Problem könnten nicht nur weitere Lithiumminen, sondern auch andere Technologien sein. An einer eben solche bastelt derzeit die Graphene Manufacturing Group, und…
16.08.22 Graphene Manufacturing Group News: Aktie jetzt kaufen?Aktien-Broker
Graphene Manufacturing Group : Wie verhält sich der RSI? Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Graphene Manufacturing-RSI ist mit einer Ausprägung…
09.01.22 Graphene Manufacturing Group Aktie: Startet nun der Kursturbo?Aktien-Broker
Das Chartbild sieht gut aus Der aktuelle Kurs der Graphene Manufacturing von 5,53 CAD ist mit +107,12 Prozent Entfernung vom GD200 (2,67 CAD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Buy"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 5,05 CAD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Buy"-Signal vorliegt, da der Abstand…
07.01.22 Graphene Manufacturing Group-Aktie: Gelingt die Disruption der Batterie-Branche?Maximilian Weber
Seit dem Börsengang vor sechs Monaten konnte die Aktie des Unternehmens bereits um 241 % zulegen. Insbesondere die hervorragenden Eigenschaften seiner Graphen-Aluminium-Ionen-Batterien machen die Aktie des Unternehmens derart interessant. Auf dem Weg zum Batterie-Thron? Erst vor wenigen Wochen hatte das Unternehmen bekannt gegeben, die Graphen-Aluminium-Ionen-Batterien ("G+AI Battery") vom Typ 2032 an potenzielle Kunden auf der ganzen Welt ausgeliefert zu haben.…
30.11.21 Graphene Manufacturing Group: Weltweite Patentanmeldung für die Graphen-Aluminium-Ionen-Batterietechnologie ei...IRW Press
Quelle: IRW Press GMG - News Release Re Battery Patent (D0299913.DOCX;4)Datum: 30. November 2021 – BRISBANE, QUEENSLAND, AUSTRALIEN – Graphene Manufacturing Group Ltd. (TSX-V: GMG; FWB: 0GF) („GMG” oder das „Unternehmen”) freut sich, über den aktuellen Stand der Patentanmeldung für die Graphen-Aluminium-Ionen-Batterie- („G+AI-Batterie”) Technologie zu berichten. UniQuest Pty Limited („UniQuest”), der Partner von GMG, hat nach einer ersten Anmeldung vom…