Granite Construction Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
29.04. Granite Construction-Aktie: Wichtige Gewinnmitteilung! Benzinga
Granite Construction (NYSE:GVA) meldete seine Ergebnisse für das erste Quartal am Donnerstag, 28. April 2022 um 06:45 Uhr. Ergebnisse Granite Construction verfehlte die Gewinnschätzungen um 100,0% und meldete ein EPS von $-0,28 gegenüber einer Schätzung von $-0,14. Der Umsatz sank im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 122,33 Millionen Dollar. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal verfehlte das Unternehmen den Gewinn pro Aktie…
28.04. Granite Construction-Aktie: Ein Blick auf die aktuellen Gewinne! Benzinga
Analysten schätzen, dass Granite Construction einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $-0,14 ausweisen wird. Granite Construction-Bullen werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten beachten, dass es manchmal nicht die Gewinnüber- oder -unterschreitung ist, die sich am stärksten auf den Kurs einer Aktie auswirkt,…
26.04. Granite Construction Aktie: Q1 2022 Earnings Conferenceteil! Benzinga
Granite Construction (NYSE:GVA) wird am 28. April 2022 um 11:00 AM ET eine Telefonkonferenz abhalten, um die Ergebnisse des 1. Quartals 2022 zu besprechen. Telefonkonferenzen zu Gewinnzahlen ermöglichen es Unternehmen, öffentlich über ihre jüngsten Gewinnzahlen zu sprechen, so dass jeder, der daran interessiert ist, mehr Informationen darüber erhalten kann, was passiert ist und warum es passiert ist. Während einer Telefonkonferenz…
25.02. Granite Construction-Aktie: Gewinnvorschau! Benzinga
Analysten schätzen, dass Granite Construction einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,36 ausweisen wird. Die Bullen von Granite Construction werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten beachten, dass manchmal nicht die Gewinnüber- oder -unterschreitung den Kurs einer Aktie am meisten beeinflusst, sondern die…
07.05.2021 Aon Aktie: Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Am Donnerstagmorgen setzten 321 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Highlights: UnitedHealth Group (NYSE:UNH) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. WVS Financial (NASDAQ:WVFC) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Sally Beauty Holdings (NYSE:SBH) war der größte Gewinner, der um 19,41% zulegte und sein 52-Wochen-Hoch erreichte. Aktien, die am Donnerstag…
30.03.2021 Academy Sports Aktie: Was am 30. März 2021 los ist! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Academy Sports (NASDAQ:ASO) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,52 pro Aktie bei einem Umsatz von $1,58 Mrd. melden. - BioNTech (NASDAQ:BNTX) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,18 pro Aktie bei einem Umsatz von $225,53 Mio. melden. - BOS Better Online Solns (NASDAQ:BOSC) wird voraussichtlich einen Gewinn für das vierte Quartal melden. - China…
12.03.2021 Erfolgreiche Aktien am Freitag: 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Freitag erreichten 571 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswertes: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Entera Bio (NASDAQ:ENTX) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 93,32% sein…
08.03.2021 52-Wochen-Hoch: Das sind die Gewinner des Tages! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Montag setzten 492 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. Second Sight Medical (NASDAQ:EYES) verzeichnete die größte Bewegung unter den Unternehmen, da es sich…
25.02.2021 52-Wochen-Hoch: Diese Aktien gingen heute durch die Decke! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 371 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Cincinnati Bancorp (NASDAQ:CNNB). Pandion Therapeutics (NASDAQ:PAND) war der größte Gewinner der Morgensitzung, da es um 132,07% stieg und ein…
24.02.2021 Aktien am Mittwoch: 52-Wochen-Höchststände erreicht! Benzinga
Während des Vormittagshandels am Mittwoch erreichten 472 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Taitron Components (NASDAQ:TAIT). Sypris Solutions (NASDAQ:SYPR) verzeichnete einen Anstieg von 102,82%, um sein 52-Wochen-Hoch zu erreichen und war damit…
09.01.2021 80 Aktien: Umsatzhammer! Benzinga
Gewinner Isoray, Inc. (NYSE:ISR) Aktien sprangen um 167,8% und schlossen am Mittwoch bei $1,42, nachdem das Unternehmen bekannt gab, dass es die FDA 510(k) Freigabe für die Verwendung von C4 Imaging's Sirius positive-signal MRI Markern mit Isoray's Cäsium-131, Brachytherapie Seeds erhalten hat. Urban One, Inc. (NASDAQ:UONE) Aktien stiegen um 102,1% und schlossen bei $8,87 nach positiven Wahlergebnissen für die Demokraten…
08.01.2021 Aktien mit 52-Wochen-hoch! Benzinga
Heute Morgen haben 470 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände erreicht. Fakten von Interesse: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL). Lion Group Holding (NASDAQ:LGHL) sah die ausgeprägteste positive Bewegung, da es um 86,15% anstieg und sein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Hier…
07.01.2021 Aktien am Donnerstag: 52-Wochen-Hoch erreicht! Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 641 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Highlights: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Future FinTech Group (NASDAQ:FTFT) sah die bedeutendste positive Bewegung der Unternehmen, da es um 136,9% stieg und ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Nutrien (NYSE:NTR) Aktien…
29.11.2020 Verpassen Sie nicht die Gewinner! Benzinga
Gewinner Die Aktien der Greenland Technologies Holding Corporation (NASDAQ:GTEC) stiegen um 120,5% und schlossen am Dienstag bei $5,16, nachdem das Unternehmen berichtete, dass es damit beginnen wird, bestehenden Gabelstapler-OEM-Kunden ein integriertes elektrisches Antriebssystem anzubieten, um die Herstellung von Elektro-Gabelstaplern mit Lithium-Batterien zu unterstützen. Gipfel Drahtlose Technologien, Inc. (NASDAQ:WISA) stieg um 70,4% auf einen Schlusskurs von $3,63, nachdem das Unternehmen für…