Golden Ocean Aktie - Alle Artikel

09.03.23 Golden Ocean Group-Aktie: Eine Investition wert?Benzinga
Die Aktien von Golden Ocean Group Inc. (NASDAQ:GOGL) stiegen in den letzten drei Monaten um 15,37%. Um die Kursveränderung eines Unternehmens über einen Zeitraum wie 3 Monate zu verstehen, kann es hilfreich sein, sich die Finanzdaten des Unternehmens anzusehen. Ein wichtiger Aspekt der Finanzdaten eines Unternehmens ist die Verschuldung, aber bevor wir die Bedeutung der Verschuldung verstehen, sollten wir uns…
24.08.22 Was hält der Markt von der Golden Ocean Group?Benzinga
Die Leerverkaufsquote der Golden Ocean Group's (NASDAQ:GOGL) ist seit dem letzten Bericht um 14,59% angestiegen. Das Unternehmen meldete kürzlich, dass es 7,88 Millionen leerverkaufte Aktien hat, was 6,52% aller regulären Aktien entspricht, die für den Handel verfügbar sind. Auf der Grundlage des Handelsvolumens würden Händler durchschnittlich 1,9 Tage benötigen, um ihre Short-Positionen zu decken. Warum Short-Interesse wichtig ist Das Leerverkaufsinteresse…
22.10.21 CSX Aktie: Gewinner und Verlierer des Tages!Benzinga
Kursgewinner Die Aktien von Euro Tech Hldgs (NASDAQ:CLWT) stiegen während der vorbörslichen Sitzung am Donnerstag um 12,56% auf 4,3 $. Der Marktwert der ausstehenden Aktien liegt bei $22,1 Millionen. Die Aktien von Sino-Global Shipping (NASDAQ:SINO) stiegen um 6,1% auf $3,13. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens liegt bei 50,5 Mio. $. ComSovereign Holding (NASDAQ:COMS) Aktien stiegen um 5,08% auf $1,24. Die Marktkapitalisierung…
15.03.21 Schifffahrtsaktien: Volle Kraft voraus!Benzinga
Nach einem Jahrzehnt voller Kopfnüsse und Enttäuschungen kann man den Anlegern ihre Skepsis gegenüber Schifffahrtsaktien verzeihen. Dazu kommen noch die pandemischen Unbekannten. Wie der CEO von Diamond S (NYSE:DSSI), Craig Stevenson, am Freitag bei einem Analysten-Call sagte: "Das Problem ist, dass Sie etwas [die COVID-Erholung] vorhersagen, das es noch nie gegeben hat. Es gibt keine Historie." Dennoch lässt sich das…