Glencore Aktie - Alle Artikel

20.04.23 FREYR Battery-Aktie: Siemens gibt Rückendeckung – das steckt dahinter!Marco Schnepf
FREYR Battery darf sich auf Unterstützung aus Deutschland verlassen: Wie der Technologiekonzern Siemens kürzlich bekannt gab, kooperiere man mit dem norwegischen Batteriespezialisten im Rahmen des „Siemens Xcelerator“-Programms. Siemens will FREYR Battery bei Hochskalierung der Produktion helfen Demnach wird FREYR Battery die Software und Hardware aus dem „Industrial Operations X Portfolio“ von Siemens nutzen, um die geplanten Gigafactorys in Norwegen und…
02.12.20 Glencore: Jetzt geht’s erst richtig los!Aktien-Broker
Die Analysten sind positiv gestimmt In den letzten zwölf Monaten wurden insgesamt 13 Analystenbewertungen für die Glencore-Aktie abgegeben. Davon waren 10 Bewertungen "Buy", 2 "Hold" und 1 "Sell". Zusammengefasst ergibt sich daraus ein "Buy"-Rating für die Glencore-Aktie. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Glencore vor. Im Rahmen der von den Analysten durchgeführten Ratings ergab sich ein durchschnittliches Kursziel…
06.08.19 STOXX Europe 600 steigt am Dienstag um +0.06 Prozent - Titel des europäischen Index STOXX 600 legen zufinanztrends.de
Am heutigen Dienstag haben die Aktien des größten Index Europas an Wert gewonnen: Gegen 17:47 Uhr MESZ wurde der STOXX Europe 600 (EU0009658202) bei 369,66 Punkten registriert, knapp +0,06 Prozent höher als zur Schlussnotierung am Montag (369,43 Punkte). Insbesondere für Zurich Insurance, Rotork und Roche wurden im heutigen Handel teilweise starke Kursaufschläge registriert; dagegen verloren die Aktien von Royal Dutch…
26.03.19 Glencore Aktie: Seid umschlungen, 1,75 Milliarden!Melina Schulte
Der riesige Rohstoff-Händler Glencore meldete sich zuletzt mit zwei neuen Anleihen. Die Börse Stuttgart nannte dazu Details: Demnach bietet die erste Anleihe mit Laufzeit von fünf Jahren einen auf den ersten Blick attraktiven Kupon von 4,125%. Hier gilt es zu beachten, dass der Emittent laut Börse Stuttgart ein S&P Rating von BBB+ hat. Die Anleihe ist allerdings eine US-Dollar Anleihe…