Gladstone Commercial Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
17.05. Gladstone Commercial Aktie: Das nennen wir mal wirklich gute Nachrichten! Aktien-Broker
Bei den Analysten überwiegen die Kaufsignale Für die Gladstone Commercial sieht es nach Meinung der Analysten, die in den vergangenen 12 Monaten eine Empfehlung ausgesprochen haben, wie folgt ausInsgesamt ergibt sich ein "Buy", da 2 Buc, 0 Hold, 0 Sell-Einstufungen vorliegen. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Gladstone Commercial vor. Interessant ist das Kursziel der Analysten für die…
19.04. Gladstone Commercial-Aktie: Letzte Chance! Benzinga
Dividende von 0,1254 $ pro Aktie Das Unternehmen gab am Dienstag bekannt, dass es den Aktionären eine monatliche Dividende von 0,1254 $ pro Aktie zahlen wird. Am Donnerstag wird Gladstone Commercial ex-Dividende gehen, was bedeutet, dass die Aktie niedriger gehandelt werden wird, um diese Ausschüttung widerzuspiegeln. Mit anderen Worten, die Aktie wird wahrscheinlich um 0,1254 $ niedriger eröffnen als an…
04.04. Gladstone Commercial Aktie: Wer hätte das gedacht? Aktien-Broker
Welche Signale können die Anleger dem RSI entnehmen? Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Gladstone Commercial-RSI ist mit einer Ausprägung von…
05.03. Gladstone Commercial Aktie: Unfassbar! Sensationelle Entwicklung! Aktien-Broker
Gladstone Commercial: Übersicht über die RSI-Signale Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Gladstone Commercial liegt bei 64,43, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus…
03.02. Gladstone Commercial Aktie: Wie schätzen Anleger die Lage ein? Aktien-Broker
Klares Stimmungssignal seitens der Anleger? Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Gladstone Commercial wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren.…
04.01. Jubelsturm bei Gladstone Commercial-Anlegern! Aktien-Broker
Anleger äußern sich positiv zu Gladstone Commercial Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An vier Tagen und damit über den gesamten analysierten Zeitraum zeigte das Stimmungsbarometer in die positive Richtung. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Gladstone Commercial. Als Resultat…
05.12.2021 Gladstone Commercial Aktie: Das war abzusehen! Aktien-Broker
RSI-Signal bereitet den Anlegern Sorge Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Gladstone Commercial. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 71,43 Punkte beträgt. Das…
01.11.2021 Loews Aktie: Diese Ergebnisse sind für den 1. November 2021 geplant! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - ANI Pharmaceuticals (NASDAQ:ANIP) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das dritte Quartal veröffentlichen. - Kiniksa Pharmaceuticals (NASDAQ:KNSA) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das dritte Quartal veröffentlichen. - Affiliated Managers Group (NYSE:AMG) wird voraussichtlich einen Gewinn für das dritte Quartal vorlegen. - Emerald Holding (NYSE:EEX) wird voraussichtlich einen Gewinn für das dritte Quartal ausweisen. -…
31.10.2021 Gladstone Commercial Aktie: Die Anleger zögern noch, warum eigentlich? Aktien-Broker
Die Anleger haben eine klare Meinung Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Gladstone Commercial auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde überwiegend positiv gewesen sind. Zudem haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Gladstone Commercial in den vergangenen ein bis zwei…
19.08.2021 Gladstone Commercial Aktie: Die Bedeutung eines Ex-Dividenden-Termins! Benzinga
Am 13. Juli 2021 gab Gladstone Commercial (NASDAQ:GOOD) bekannt, dass die Aktionäre am 30. September 2021 eine Dividende erhalten werden. Die Aktie wird dann 1 Werktag(e) vor dem Stichtag ex-Dividende gehen. Gladstone Commercial, dessen aktuelle Dividendenausschüttung 0,13 $ beträgt, hat als Ex-Dividendentermin den 21. September 2021 festgelegt. Die Ausschüttung entspricht einer Dividendenrendite von 6,62 % auf dem aktuellen Kursniveau. Die…
12.08.2021 Aktien: Die Ergebnisse sind für den 9. August 2021 geplant! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Privia Health Group (NASDAQ:PRVA) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $1,57 pro Aktie bei einem Umsatz von $215,17 Millionen melden. - Butterfly Network (NYSE:BFLY) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,24 pro Aktie bei einem Umsatz von $14,50 Millionen ausweisen. - Immunovant (NASDAQ:IMVT) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal veröffentlichen. - Gatos Silver…
04.06.2021 Logitech Aktie: Diese Aktien erreichten ihre 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Am Mittwochmorgen erreichten 261 Unternehmen neue Jahreshöchststände. Bereiche von Interesse: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Zivo Bioscience (NASDAQ:ZIVO). AMC Entertainment (NYSE:AMC) war der größte Gewinner der Morgensitzung, da es um 26,53% stieg und sein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Hier…
17.05.2021 Gladstone Commercial Aktie: Wann sollten Sie investieren? Benzinga
Am 13. April 2021 erklärte Gladstone Commercial (NASDAQ:GOOD) eine Dividende, die am 30. Juni 2021 an die Aktionäre ausgezahlt wird. Gladstone Commercial gab außerdem bekannt, dass Aktionäre, die am oder vor dem 18. Juni 2021 in den Büchern des Unternehmens stehen, Anspruch auf die Dividende haben. Die Aktie wird dann 1 Geschäftstag(e) vor dem Stichtag ex-Dividende gehen. Das Ex-Dividenden-Datum von…
10.05.2021 Ergebnisse für den 10. Mai 2021 geplant! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Revlon (NYSE:REV) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal veröffentlichen. - Bluegreen Vacations (NYSE:BVH) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal vorlegen. - TG Therapeutics (NASDAQ:TGTX) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal veröffentlichen. - Inspired Entertainment (NASDAQ:INSE) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal vorlegen. - NAPCO Security…
12.02.2021 Gladstone Commercial Aktie: Das sieht gut aus! Benzinga
Am 12. Januar 2021 gab Gladstone Commercial (NASDAQ:GOOD) bekannt, dass die Aktionäre am 31. März 2021 eine Dividende erhalten können. Die Aktie wird dann 1 Geschäftstag(e) vor dem Stichtag ex-Dividende gehen. Das Ex-Dividenden-Datum für Gladstone Commercial wird am 17. März 2021 sein. Die aktuelle Dividendenausschüttung des Unternehmens liegt bei $0,13. Das entspricht einer Dividendenrendite von 8,39 % auf dem aktuellen…
21.12.2020 Gladstone Commercial Aktie: Tiefe Einblicke! Benzinga
Gladstone Commercial (NASDAQ:GOOD) erklärte eine Dividende, die am 31. Dezember 2020 an seine Aktionäre ab dem 13. Oktober 2020 zahlbar ist. Es wurde auch bekannt gegeben, dass die Aktionäre von Gladstone Commercial ab dem 23. Dezember 2020 Anspruch auf die Dividende haben. Es wird erwartet, dass die Aktie 1 Geschäftstag(e) vor dem Stichtag ex-Dividende wird. Bei Gladstone Commercial ist das…
19.11.2020 Gladstone Commercial Aktie: Darüber werden Aktionäre erfreut sein! Benzinga
Gladstone Commercial (NASDAQ: GOOD) erklärte am 13. Oktober 2020 eine am 31. Dezember 2020 an seine Aktionäre zahlbare Dividende. Es wurde auch bekannt gegeben, dass die Aktionäre von Gladstone Commercial ab dem 23. Dezember 2020 Anspruch auf die Dividende haben. Es wird erwartet, dass die Aktien 1 Werktag(e) vor dem Stichtag ex-Dividende werden. Das Ex-Dividendendatum von Gladstone Commercial wurde auf…