Gladstone Capital Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
17.05. Gladstone Capital Aktie: Eine neue Chance!Aktien-Broker
Gladstone Capital in der charttechnischen Bewertung Der aktuelle Kurs der Gladstone Capital von 11,56 USD ist mit +0,43 Prozent Entfernung vom GD200 (11,51 USD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Hold"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 11,76 USD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Hold"-Signal vorliegt, da der…
24.04. Gladstone Capital-Aktie: Aufwärtstrend!Aktien-Barometer
Der Start in 2022 war bisher relativ erfolgreich für die Gladstone Capital-Aktie: Der Kurs des Titels ist seit Januar um 4,83 Prozent gestiegen. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter aufwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Plus von 1,97 Prozent. Am jüngsten Handelstag ist das Papier jedoch mit einem 2,41-prozentigen Defizit…
19.04. Gladstone Capital-Aktie: Einblicke in die DividendeBenzinga
Dividende von 0,0675 $ pro Aktie Das Unternehmen gab am Dienstag bekannt, dass es den Aktionären eine monatliche Dividende von 0,0675 $ pro Aktie zahlen wird. Am Donnerstag wird Gladstone Capital ex-Dividende gehen, was bedeutet, dass die Aktie niedriger gehandelt wird, um diese Ausschüttung widerzuspiegeln. Mit anderen Worten, die Aktie wird wahrscheinlich 0,0675 $ niedriger eröffnen als an jedem anderen…
29.07.2021 Gladstone Capital: Das ist Wahnsinn!Aktien-Broker
Was zeigt der RSI für Gladstone Capital an? Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der Gladstone Capital ein Hold-Titel. Der Index misst die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die Gladstone Capital-Aktie ergibt sich ein Wert für den RSI7 von…
28.05.2021 Aktien am Donnerstag: Jubel über 52-Wochen-Hoch!Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Donnerstag erreichten 194 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bereiche von Interesse: Toyota Motor (NYSE:TM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Cincinnati Bancorp (NASDAQ:CNNB) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Vertex Energy (NASDAQ:VTNR) stiegen am stärksten und erreichten mit 103,42% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die…
04.05.2021 Diese Ergebnisse sind für den 4. Mai 2021 geplant!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Lancaster Colony (NASDAQ:LANC) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $1,24 pro Aktie bei einem Umsatz von $340,02 Mio. melden. - USA Compression Partners (NYSE:USAC) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,11 pro Aktie bei einem Umsatz von $159,85 Mio. melden. - KKR & Co (NYSE:KKR) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,63 pro Aktie bei einem…
21.04.2021 147 Aktien am Dienstag: 52-Wochen-Hochs erreicht!Benzinga
Heute Morgen erreichten 147 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Bemerkenswerte Erwähnungen: UnitedHealth Group (NYSE:UNH) war das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war New Home Co (NYSE:NWHM). Die Aktie von Kansas City Southern (NYSE:KSU) machte die größte Bewegung nach oben und erreichte mit 14,86% ein neues 52-Wochen-Hoch. Die…
01.12.2020 Gladstone Capital: Das könnte ganz eng werden!Aktien-Broker
Gladstone Capital: Stimmung verdüstert sich Gladstone Capital lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. KonkretDie Aktie hat dabei nur wenig Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine unterdurchschnittliche Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Sell"-Einstufung.…