Gigaset Aktie - Alle Artikel

09.10.20 Gigaset: So schlecht steht es um die Aktie!Aktien-Broker
Wie schneidet Gigaset bei den Anlegern ab? Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ eingestellt gegenüber Gigaset. Es gab insgesamt zwei positive und drei negative Tage. An drei Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen…
31.07.20 Gigaset: Exklusiv-Interview mit CFO Thomas SchuchardtErik Möbus
Unser heutiger Interviewpartner ist der CFO von Gigaset, Thomas Schuchardt. Gigaset produziert seit 1941 in Deutschland. Darüber hinaus ist dies das einzige Unternehmen, welches in Deutschland Kommunikationsprodukte fertigt. Ihre Produkte vertreibt die Gigaset auf der ganzen Welt. Gigaset ist außerdem seit Jahren Sponsor des FC Bayern München. Herr Schuchardt, der Markt wird im Moment von Hilfsprogrammen überflutet. Erwarten Sie nachhaltige…
14.02.19 Gigaset Aktie: Leichte Abwärtsbewegung!Johannes Weber
Der Aktienkurs bewegt sich gerade aufgrund einer Gegenbewegung nach unten, die Widerstände die dadurch entstanden sind ließen den Kurs etwas weiter nach unten fallen. Der Abstieg beläuft sich hier gerade auf einen hohen einstelligen Prozentbereich. Die Zukunftswolke liegt unter dem Kurs und ist noch in einem bullischen Zustand, die beiden Linien gingen auch etwas auseinander. Die Standard Linie bewegt sich…
07.02.19 Gigaset Aktie: Geht es auch in Zukunft so weiter?Andreas Quirin
Der Aktienkurs bewegte sich in der letzten Zeit immer weiter nach oben. Gegenbewegungen kommen nur ganz selten vor. Der Money Flow Index signalisiert, dass der Markt momentan überkauft ist. Das Kaufsignal beim MACD vor etwa einem Monat könnte ein Auslöser für den Anstieg gewesen sein. Die beiden Linien beim Aroon befinden sich weit voneinander entfernt, die Up Linie behält dabei…