Generex Biotechnology Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
22.04. Generex Biotechnology Aktie: Tut sie es schon wieder? Aktien-Broker
Welche Signale können die Anleger dem RSI entnehmen? Der Relative Strength Index (kurzRSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Generex Biotechnology-Aktie hat einen Wert von 40, Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft…
09.04. Generex Biotechnology Aktie: Es zeichnet sich ein klares Meinungsbild ab! Aktien-Broker
Das denken die Anleger über Generex Biotechnology Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Generex Biotechnology wurde in den letzten zwei Wochen eher neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich…
02.04. Generex Biotechnology Aktie: Aus, Aus, Aus! Aktien-Broker
Eingetrübtes Chartbild Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Generex Biotechnology-Aktie beträgt dieser aktuell 0,13 USD. Der letzte Schlusskurs (0.0016 USD)…
26.03. Generex Biotechnology Aktie: Gerüchteküche brodelt! Aktien-Broker
Wie denken die Anleger über Generex Biotechnology? Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Generex Biotechnology auf diese…
19.03. Generex Biotechnology Aktie: So ist die Stimmung unter den Anlegern! Aktien-Broker
Welcher Stimmungstrend herrscht vor? Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Generex Biotechnology auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde neutral gewesen sind. Zudem haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Generex Biotechnology in den vergangenen Tagen vor allem neutrale Themen aufgegriffen.…
12.03. Generex Biotechnology ist zurück! Aktien-Broker
Kursbewertung mithilfe des RSI Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der Generex Biotechnology ein Hold-Titel. Der Index misst die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die Generex Biotechnology-Aktie ergibt sich ein Wert für den RSI7 von 100, was eine "Sell"-Empfehlung…
05.03. Generex Biotechnology Aktie: Kann es das wirklich schon gewesen sein? Aktien-Broker
Stimmung ist im Keller Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Generex Biotechnology in den vergangenen Wochen jedoch deutlich eingetrübt. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Sell"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Generex Biotechnology haben unsere Programme…
26.02. Generex Biotechnology Aktie: Davon sollte man die Finger lassen Aktien-Broker
RSI-Signal bereitet den Anlegern Sorge Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Generex…
19.02. Generex Biotechnology Aktie: Stürzt die Aktie noch tiefer ab? Aktien-Broker
Eingetrübtes Chartbild Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Generex Biotechnology-Aktie ein Durchschnitt von 0,17 USD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 0,05 USD (-70,59 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Für diesen (0,06 USD) liegt…
12.02. Generex Biotechnology Aktie: Die Bären zittern! Aktien-Broker
Wie beeinflusst Generex Biotechnology die Stimmung? Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Generex Biotechnology auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde überwiegend negativ gewesen sind. Zudem haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Generex Biotechnology in den vergangenen zwei Tagen vor…
04.02. Generex Biotechnology Aktie: Jetzt kippt die Stimmung der Anleger! Aktien-Broker
Generex Biotechnology: Sentiment trübt sich ein Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Generex Biotechnology in den vergangenen Wochen jedoch deutlich eingetrübt. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Sell"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Generex Biotechnology haben…
28.01. Generex Biotechnology Aktie: Der Kurs sendet Alarmsignale! Aktien-Broker
Generex Biotechnology in der Technischen Analyse Die Generex Biotechnology ist mit einem Kurs von 0.045 USD inzwischen -35,71 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Sell". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -75 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die…
21.01. Schock-Nachricht bei Generex Biotechnology! Aktien-Broker
Negatives RSI-Signal für Generex Biotechnology Der Relative Strength Index (kurzRSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Generex Biotechnology-Aktie hat einen Wert von 40, Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und…
14.01. Generex Biotechnology Aktie: Wie schlecht ist die Stimmung wirklich? Aktien-Broker
Klares Stimmungssignal seitens der Anleger? Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Generex Biotechnology wurde in den letzten zwei Wochen besonders negativ diskutiert. An vier Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an neun Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen…
07.01. Generex Biotechnology Aktie: So nicht zu erwarten! Aktien-Broker
Was zeigt der RSI für Generex Biotechnology an? Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der Generex Biotechnology ein Hold-Titel. Der Index misst die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die Generex Biotechnology-Aktie ergibt sich ein Wert für den RSI7 von…
31.12.2021 Generex Biotechnology Aktie: Wer hätte das gedacht? Die Stimmung der Anleger kippt massiv. Aktien-Broker
Generex Biotechnology: Sentiment trübt sich ein Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige…
24.12.2021 Generex Biotechnology Aktie: Das sollte jeder wissen! Aktien-Broker
Generex Biotechnology: Stimmung verdüstert sich Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Generex Biotechnology für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegebenDie Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Daher erhält…
17.12.2021 Generex Biotechnology Aktie: Droht jetzt ein Kurssturz? Aktien-Broker
Die Bären haben Generex Biotechnology fest im Griff Die 200-Tage-Linie (GD200) der Generex Biotechnology verläuft aktuell bei 0,22 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 0.082 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -62,73 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50…
12.12.2021 Generex Biotechnology- Auf dem Weg zum Nullpunkt? Andreas Göttling-Daxenbichler
Im vergangenen Jahr noch ließen sich viele Ähnlichkeiten zwischen der Generex Biotechnology-Aktie mit derzeit schwer gefragten Titeln wie Novavax oder Valneva feststellen. Genau wie jene Unternehmen arbeiten auch die Kanadier an einem Impfstoff gegen das Coronavirus, teilweise gab es sogar Meldungen, dass das eigene Vakzin der Konkurrenz deutlich überlegen sei. In diesem Jahr herrschte aber vor allem Funkstille und Updates…
04.10.2021 Generex Biotechnology: Das gibt’s ja gar nicht! Aktien-Broker
Generex Biotechnology: Übersicht über die RSI-Signale Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für…
23.08.2021 Generex Biotechnology Aktie: Wo stoppt der Abwärtstrend? Aktien-Broker
Generex Biotechnology: Was verrät die Technische Analyse? Der gleitende Durchschnittskurs der Generex Biotechnology beläuft sich mittlerweile auf 0,28 USD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 0.175 USD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -37,5 Prozent und führt zur Bewertung "Sell". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 0,23 USD. Somit ist die…
04.02.2021 Generex Biotechnology Aktie: Starker Nischenplayer! Andreas Quirin
Nachdem das Jahr für die Gesundheitsbeteiligungsgesellschaft eher mäßig verlaufen ist – so fiel die Aktie von 1,35 € im Februar 2020 auf 0,25 € Anfang Dezember –, konnte der Kurs im letzten Monat erneut an Fahrt gewinnen. Auslöser dessen ist vermutlich der potenzielle Corona-Impfstoff des Unternehmens. Ergebnisse des Corona-Impfstoffs werden bald erwartet Das Gesundheitsunternehmen arbeitet an der Entwicklung eines sogenannten…
25.01.2021 Generex Biotechnology: Das sind gute Nachrichten! Aktien-Broker
Generex Biotechnology: Was bewegt die Anleger? Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Generex Biotechnology auf diese beiden…
21.09.2020 Generex Biotechnology Aktie: Droht nun eine heftige Gegenreaktion? Aktien-Broker
Welche Signale zeigt der RSI für Generex Biotechnology an? Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Generex Biotechnology. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell…