Generation Pass-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Generation Pass-Analyse vom 20. April liefert die Antwort:
Die neusten Generation Pass-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Generation Pass-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Generation Pass Co.,Ltd. bietet E-Commerce-Marketing und -Supportdienste in Japan an. Das Unternehmen bietet EC-Marketing, EC-Support, Produktplanung, Systementwicklung, Mediengeschäft, vertragliche Softwareentwicklungsdienste sowie WEB-Produktion und -Entwicklung. Das Unternehmen bietet auch Produkte für die Inneneinrichtung und Stoffe an. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen Recommendou, eine Internet-Einkaufsseite, auf der Möbel, Haushaltswaren, Kleidung, Sportartikel, Haushaltsgeräte, Lebensmittel und alkoholische Getränke verkauft werden. [...]