General Motors Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
19.06. General Motors-Aktie: Ein gutes Zeichen?Volker Gelfarth
Nachdem im 1. Quartal nur 457 Elektroautos ausgeliefert wurden, muss der Konzern nachbessern. Die Konzernchefin betonte vor kurzem, Tesla mit günstigeren Elektroautos schlagen zu wollen. Tesla hatte im 1. Quartal etwa 300.000 Elektroautos mehr ausgeliefert als GM. Um künftig günstige Elektroautos zu bauen, kooperiert der Konzern mit Honda. Gemeinsam soll eine Elektro-Plattform, die die Expertise beider Unternehmen in den Bereichen…
25.05. General Motors-Aktie: Hackerangriff!DPA
Opfer eines Cyberangriffs Die General Motors Co. (GM) ist im vergangenen Monat Opfer eines Cyberangriffs geworden, bei dem Kundendaten preisgegeben wurden und Hacker Geschenkkarten-Prämienpunkte einlösen konnten. Es war unklar, wie viele Konten betroffen waren. Der in Detroit ansässige Automobilhersteller enthüllte Einzelheiten des Vorfalls in einer Offenlegung der Sicherheitsverletzung, die am 16. Mai bei der Generalstaatsanwaltschaft von Kalifornien eingereicht wurde. Bösartige…
13.05. General Motors Aktie: Wie denken die Anleger über die Aktie?Aktien-Broker
Wie ist die Stimmung der Anleger? Die Anleger-Stimmung bei General Motors in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders negativ. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen Tagen insbesondere positive…
29.04. General Motors Company Aktie: 4 GM-Analysten schlüsseln die Q1-Ergebnisse auf!Benzinga
General Motors Company (NYSE:GM) berichtete am Dienstag über die Ergebnisse des ersten Quartals RBC Capital Markets zu General Motors: Analyst Joseph Spak hat sein Outperform-Rating beibehalten und gleichzeitig das Kursziel für das Unternehmen von 70 auf 58 Dollar gesenkt. Obwohl das Unternehmen eine Gewinnüberschreitung verzeichnete und seine Prognosen bekräftigte, ist es unwahrscheinlich, dass das 'Wie' die Bedenken beruhigen wird,” schrieb…
28.04. General Motors-Aktie: Sehen Sie sich an, was die Wale machen!Benzinga
Zur gleichen Zeit fing unser Algo 2 für einen Gesamtbetrag von 1.140.870 Dollar ein. Was ist das Kursziel? Unter Berücksichtigung des Volumens und des offenen Interesses an diesen Kontrakten scheint es, dass die Wale in den letzten 3 Monaten eine Preisspanne von $20,0 bis $41,0 für General Motors anvisiert haben. Volumen & Offenes Interesse Entwicklung In Bezug auf die Liquidität…
21.04. General Motors-Aktie: Analystenbewertungen!Benzinga
  Bullish Einigermaßen optimistisch Gleichgültig Geradezu bearish Bearish Gesamtbewertung 3 4 4 0 0 Letzte 30D 1 0 0 0 0 Vor 1M 0 2 1 0 0 Vor 2M 1 1 1 0 0 Vor 3M 1 1 2 0 0 Nach Angaben von 11 Analysten, die in den letzten 3 Monaten 12-monatige Kursziele angaben, hat General Motors ein…
21.04. General Motors Company-Aktie: Ein Blick auf das jüngste Short Interest!Benzinga
Das Unternehmen meldete kürzlich, dass es 29,20 Millionen leerverkaufte Aktien hat, was 2,12% aller regulären Aktien entspricht, die für den Handel verfügbar sind. Auf der Grundlage des Handelsvolumens würden Händler im Durchschnitt 1,5 Tage benötigen, um ihre Short-Positionen zu decken Warum Short-Interesse wichtig ist Das Leerverkaufsinteresse ist die Anzahl der Aktien, die leerverkauft, aber noch nicht gedeckt oder glattgestellt wurden.…
20.04. General Motors-Aktie: Whale Trades gesichtet!Benzinga
Wir haben das heute bemerkt, als die große Position in der öffentlich zugänglichen Optionshistorie auftauchte. Wir wissen nicht, ob es sich um eine Institution oder nur um eine wohlhabende Einzelperson handelt. Aber wenn etwas so Großes bei GM passiert, bedeutet das oft, dass jemand weiß, dass etwas passieren wird. Woher wissen wir also, was dieser Wal gerade getan hat? Heute…
13.04. General Motors-Aktie: Whale Trades gesichtet!Benzinga
Bei der Betrachtung der Optionshistorie für General Motors (NYSE:GM) haben wir 31 seltsame Trades entdeckt. Betrachten wir die Besonderheiten der einzelnen Trades, so lässt sich genau feststellen, dass 45% der Investoren die Trades mit bullischen Erwartungen und 54% mit bärischen Erwartungen eröffneten. Von den insgesamt beobachteten Trades sind 20 Puts mit einem Gesamtbetrag von 2.193.790 $ und 11 Calls mit…
13.04. General Motors-Aktie: Renditechancen!Quartalszahlen-Analyst
Wir befinden uns einmal wieder in der Bilanzsaison und auch General Motors wird in Kürze sein aktuelles Zahlenwerk präsentieren. Am 26.04. werden die Aktionäre die Q1-Bilanz des Unternehmens mit Sitz in Detroit schließlich zu Gesicht bekommen. Wird es beim Umsatz und Gewinn irgendwelche Überraschungen geben? Ist bald mit einem kleinen Kurs-Beben bei der General Motors-Aktie zu rechnen? Die neue Geschäftsbilanz…
13.04. General Motors-Aktie: Ungewöhnlicher Boxenstopp!Benzinga
General Motors Co (NYSE:GM)-eigener, selbstfahrender Taxidienst Cruise’s ungewöhnlicher Boxenstopp auf einer Straße in San Francisco in der vergangenen Woche ließ die Schaulustigen staunen. Was geschah Ein fahrerloser, von Cruise umgebauter Chevy Bolt wurde von Beamten der Verkehrspolizei von San Francisco angehalten. Das Fahrzeug kam der Aufforderung nach, hielt an und flitzte vor der Ampel an eine sicherere Stelle, während die…
12.04. General Motors Company-Aktie: Wie ist die aktuelle Lage?Benzinga
General Motors Company (NYSE:GM) rutschte zu Beginn der Handelssitzung am Montag leicht nach unten, aber die Bullen kamen und kauften den Dip, was dazu führte, dass die Aktie zu einem Zeitpunkt 6,6% höher schoss. Händler und Investoren interessierten sich erneut für GM, nachdem das Unternehmen bekannt gegeben hatte, dass es im ersten Quartal über 613.000 Fahrzeuge in China ausgeliefert hatte.…
05.04. General Motors-Aktie: Whale Trades gesichtet!Benzinga
10 seltsame Trades Bei der Betrachtung der Optionshistorie für General Motors (NYSE:GM) haben wir 10 seltsame Trades entdeckt. Betrachten wir die Besonderheiten der einzelnen Trades, so lässt sich feststellen, dass 10 % der Anleger ihre Trades mit bullischen Erwartungen und 90 % mit bärischen Erwartungen eröffneten. Von den insgesamt entdeckten Trades sind 7 Puts, mit einem Gesamtbetrag von 446.025 $…
05.04. General Motors Company-Aktie: Analyse des Short-Interest!Benzinga
Die Leerverkaufsquote von General Motors Company (NYSE:GM) ist seit dem letzten Bericht um 6,25% gestiegen. Das Unternehmen meldete kürzlich, dass es 28,10 Millionen leerverkaufte Aktien hat, was 2,04% aller regulären Aktien entspricht, die für den Handel verfügbar sind. Auf der Grundlage des Handelsvolumens würden Händler im Durchschnitt 1,4 Tage benötigen, um ihre Short-Positionen zu decken Warum Short-Interesse wichtig ist Das…
02.04. General Motors-Aktie: Auffällige Aktivitäten!Benzinga
Ein Wal mit viel Geld zum Ausgeben hat eine auffallend bärische Haltung zu General Motors eingenommen. Bei der Betrachtung der Optionshistorie für General Motors (NYSE:GM) haben wir 23 seltsame Trades entdeckt. Betrachten wir die Besonderheiten der einzelnen Trades, so lässt sich genau feststellen, dass 47% der Investoren ihre Trades mit bullischen Erwartungen und 52% mit bärischen Erwartungen eröffneten. Von den…
02.04. General Motors-Aktie: Das sieht gut aus!Benzinga
9 Analysten bewerten General Motors  In den letzten 3 Monaten haben 9 Analysten ihre Meinung zur Aktie von General Motors (NYSE:GM) veröffentlicht. Diese Analysten sind in der Regel bei großen Wall-Street-Banken angestellt und haben die Aufgabe, das Geschäft eines Unternehmens zu verstehen, um vorherzusagen, wie sich die Aktie im kommenden Jahr entwickeln wird. Bullish Einigermaßen optimistisch Gleichgültig Geradezu bärisch Bearish…
23.03. General Motors-Aktie: Ein Blick in die VergangenheitBenzinga
Was geschah Am 23. März 2006 verkaufte die General Motors Company (NYSE:GM) die Mehrheitsbeteiligung an ihrem gewerblichen Hypothekengeschäft für 8,8 Milliarden Dollar. Der Dow beendete den Tag bei 11.270,29. Der S&P 500 schloss bei 1.301,67. Was war sonst noch in der Welt los? 2006 sahen sich europäische Zeitungen mit Gegenreaktionen der muslimischen Gemeinschaft konfrontiert, nachdem mehrere Publikationen eine Karikatur abgedruckt…
22.03. General Motors Aktie: Hammer-Kursziel bestätigt!Aktien-Broker
Wie beurteilen die Analysten die Lage? Von Analysten wird die General Motors-Aktie aktuell mit "Buy" bewertet. Dieses Rating setzt sich aus 13 "Buy"-, 1 "Hold"- und 0 "Sell"-Bewertungen zusammen, welche in den letzten zwölf Monaten abgegeben wurden. Der Blick auf den zurückliegenden Monat verrät. 2 Buy, 1 Hold- und 0 Sell-Empfehlungen liegen aus der jüngsten Zeit vor. Damit gilt die…
15.03. General Motors Aktie: So hoch ist das Kursziel!Benzinga
Im letzten Quartal hat General Motors (NYSE:GM) die folgenden Analystenbewertungen erhalten: Bullish Eher bullish Gleichgültig Eher bearish Bearish Gesamtbewertung 2 2 3 0 0 Letzte 30D 0 0 1 0 0 1M Vormals 1 0 0 0 0 2M voriges Jahr 1 1 2 0 0 3M vor 0 1 0 0 0   In den letzten 3 Monaten haben…
09.03. General Motors-Aktie: Sehen Sie sich an, was die Wale machen!Benzinga
Bei der Betrachtung der Optionshistorie für General Motors (NYSE:GM) haben wir 13 merkwürdige Abschlüsse entdeckt. Betrachtet man die Besonderheiten der einzelnen Geschäfte, so kann man feststellen, dass 53 % der Anleger ihre Geschäfte mit bullischen Erwartungen und 46 % mit bärischen Erwartungen eröffneten. Von den insgesamt entdeckten Trades sind 8 Puts mit einem Gesamtvolumen von 355.397 $ und 5 Calls…
08.03. GM-Aktie: Joint-Venture-Werk in Planung!Benzinga
Überblick General Motors Co (NYSE:GM) und POSCO Chemical arbeiten mit den Regierungen Kanadas und Quebecs zusammen, um eine neue Anlage in Bécancour, Quebec, zu bauen, deren Kosten auf 400 Millionen Dollar (500 Millionen C$) geschätzt werden. Die neue Anlage wird aktives Kathodenmaterial (CAM) für die Ultium-Batterien von GM herstellen, die Elektrofahrzeuge wie Chevrolet Silverado EV, GMC HUMMER EV und Cadillac…
01.03. General Motors Company-Aktie: Ein Blick auf das jüngste Short Interest!Benzinga
Das Unternehmen meldete kürzlich, dass es 22,61 Millionen leerverkaufte Aktien hat, was 1,64% aller regulären Aktien entspricht, die zum Handel verfügbar sind. Auf der Grundlage des Handelsvolumens würden Händler im Durchschnitt 1,1 Tage benötigen, um ihre Short-Positionen zu decken. Warum das Leerverkaufsinteresse wichtig ist Das Leerverkaufsinteresse ist die Anzahl der Aktien, die leerverkauft, aber noch nicht gedeckt oder glattgestellt wurden.…
20.02. Das sollten General Motors-Anleger wissen!Aktien-Broker
Wie gut ist die Dividende von General Motors? Die Dividendenrendite misst das Verhältnis zwischen der Dividende und dem aktuellen Aktienkurs und wird üblicherweise in Prozent angegeben. Die aktuelle Dividendenrendite für General Motors beträgt bezogen auf das Kursniveau 7,06 Prozent und liegt mit 2,84 Prozent über dem Mittelwert (4,22) für diese Aktie. General Motors bekommt für diese Dividendenpolitik von unseren Analysten…
03.02. General Motors Aktie: Neuste AnaylstenbewertungenBenzinga
General Motors (NYSE:GM) hat im letzten Quartal die folgenden Analystenbewertungen erhalten: Haussierlich Eher bullish Gleichgültig Eher bearish Befürworter Gesamtbewertung 1 3 1 0 0 Letzte 30D 1 1 0 0 0 1M Vormals 0 0 0 0 0 2M voriges Jahr 0 1 1 0 0 3M vor 0 1 0 0 0   Der 3 Monate Rückblick: In den…
01.02. General Motors Aktie: Wie lautet das Kursziel?Benzinga
Jemand, der viel Geld ausgeben kann, hat eine optimistische Haltung zu General Motors (NYSE:GM) eingenommen. Die Gesamtstimmung dieser Händler mit großem Geld ist zu 50 % bullisch und zu 50 % bärisch. Von den speziellen Optionen, die wir aufgedeckt haben, sind 11 Puts mit einem Gesamtwert von $1.128.143 und 23 Calls mit einem Gesamtwert von $1.134.140. Wie lautet das Kursziel?…
25.01. General Motors Aktie: Rosige Zukunft?Benzinga
Jemand, der viel Geld ausgeben kann, hat eine optimistische Haltung zu General Motors (NYSE:GM) eingenommen. Die Gesamtstimmung dieser Big-Money-Händler ist zu 56 % bullisch und zu 43 % bärisch. Von den speziellen Optionen, die wir aufgedeckt haben, sind 4 Puts mit einem Gesamtwert von $297.040 und 12 Calls mit einem Gesamtwert von $772.967. Wie lautet das Kursziel? Unter Berücksichtigung des…
21.01. General Motors Aktie: Das sieht interessant aus!Aktien-Broker
Wie stellt sich die Lage im RSI dar? Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der General Motors ein Hold-Titel. Der Index misst die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die General Motors-Aktie ergibt sich ein Wert für den RSI7 von…
07.01. General Motors Aktie: Das ist der Wahnsinn!Benzinga
Ein Wal, der viel Geld ausgeben kann, hat eine auffallend bärische Haltung gegenüber General Motors eingenommen. Bei der Betrachtung der Optionshistorie für General Motors (NYSE:GM) haben wir 12 merkwürdige Abschlüsse entdeckt. Betrachtet man die Besonderheiten der einzelnen Trades, so kann man feststellen, dass 41 % der Anleger mit bullischen Erwartungen und 58 % mit bärischen Erwartungen gehandelt haben. Von den…
06.01. General Motors Aktie: Warum die Aktien heute ansteigen!Benzinga
General Motors Co (NYSE:GM) notiert am Dienstag höher, nachdem das Unternehmen die Ergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2021 veröffentlicht hat. Das ist passiert GM sagte, dass es 440.745 Fahrzeuge im vierten Quartal verkauft hat, was einem Rückgang von 43% im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Das Unternehmen merkte an, dass das Vergleichsquartal (Q4 2020) das beste Quartal für…
05.01. General Motors Aktie: Ein Blick auf das jüngste Leerverkaufsinteresse!Benzinga
Die Leerverkaufsquote von General Motors Company (NYSE:GM) ist seit dem letzten Bericht um 9,84% angestiegen. Das Unternehmen meldete kürzlich, dass es 29,20 Millionen leerverkaufte Aktien hat, was 2,12% aller regulären Aktien entspricht, die für den Handel verfügbar sind. Auf der Grundlage des Handelsvolumens würden Händler im Durchschnitt 1,6 Tage benötigen, um ihre Short-Positionen zu decken. Warum das Leerverkaufsinteresse wichtig ist…