General Electric Aktie - Alle Artikel

06.07.23 General Electric-Aktie: Ein starkes Kursziel!Erik Möbus
General Electric könnte laut einem Bericht von Bank of America Securities das obere Ende seiner Gewinnprognose für das Jahr erreichen. Das Unternehmen hat kürzlich Daten veröffentlicht, die darauf hindeuten, dass es auf dem Weg ist, die Prognose für 2024 zu erfüllen. Besonders der Luftfahrtbereich zeigt sich vielversprechend. Die General Electric-Aktie hat dennoch im heutigen Handel mit einem Minus von 0,8…
14.04.23 General Electric-Aktie: Big-Money-Händler setzen auf GE-Puts, Bärenstimmung?Benzinga
Jemand, der viel Geld ausgeben kann, hat eine pessimistische Haltung zu General Electric (NYSE:GE) eingenommen. Und Einzelhändler sollten das wissen. Wir haben das heute bemerkt, als die große Position in der öffentlich zugänglichen Optionshistorie auftauchte. Wir wissen nicht, ob es sich um eine Institution oder nur um eine wohlhabende Einzelperson handelt. Aber wenn etwas so Großes bei GE passiert, bedeutet…
22.12.22 General Electric-Aktie: So wetten die Wale!Benzinga
Wir haben das heute bemerkt, als die große Position in der öffentlich zugänglichen Optionshistorie auftauchte. Ob es sich um eine Institution oder nur um eine wohlhabende Einzelperson handelt, wissen wir nicht. Aber wenn etwas so Großes mit GE passiert, bedeutet das oft, dass jemand weiß, dass etwas passieren wird. Woher wissen wir also, was dieser Wal gerade getan hat? Heute…
26.08.22 Xinjiang Goldwind verzeichnete im letzten Quartal eine Flaute bei reifender WindkraftBenzinga
Das Unternehmen profitiert von der weltweiten Hinwendung zu erneuerbaren Energiequellen, aber seine Gewinnspannen geraten unter Druck, da die Bautätigkeit in seinem Kernmarkt nachlässt Turbinen laufen auf Hochtouren Die riesigen Turbinen drehten sich in den letzten Jahren auf Hochtouren in Windparks, die sich im Besitz von oder mit Ausrüstung von Xinjiang Goldwind Science & Technology Co Ltd. (2208.HK; 002202.SZ), Chinas führendem Hersteller…
05.04.21 Nano-X Imaging Aktie: Was passiert mit der Nano-X Imaging Aktie?Benzinga
Die Aktie von Nano-X Imaging Ltd (NASDAQ:NNOX) stößt am Montag auf großes Interesse in den sozialen Medien. Die Aktien des Unternehmens schlossen zuletzt am Donnerstag 0,29% niedriger bei $41,33. Was geschah Das Interesse an Nano-X Imaging folgt der Ankündigung des Unternehmens vom Freitag, dass es die 510(k)-Freigabe von der U.S. Food and Drug Administration für seine digitale Röntgentechnologie Nanox.ARC aus…
22.11.20 Bill Gates, Baillie Gifford: Wer wird unterstützt?Benzinga
Ein Unternehmen, das billige tragbare Ultraschallgeräte herstellt, drängt mit einem am Freitag angekündigten SPAC-Deal auf den öffentlichen Markt. Der SPAC-Deal: Butterfly Network, ein Unternehmen für tragbare tragbare Ultraschallgeräte, fusioniert mit der Longview Acquisition Corp (NYSE:LGVW). Der Deal bewertet Butterfly Network mit 1,5 Milliarden Dollar. Longview Acquisition Corp wird von Larry Robbins, dem Hedge-Fonds-Manager von Glenview Capital Management, geleitet. In der…
19.02.20 General Electric Aktie: Neues zu GE Renewable Energy!Melina Schulte
Der riesige Konzern General Electric (GE) hat – natürlich – auch eine Geschäftseinheit zum Thema Erneuerbare Energien. Die heißt dann wenig überraschend „GE Renewable Energy“ und angesichts der Größe des Gesamtkonzerns geht es auch da um Milliarden. Da sollen „end-to-end solutions“ für Kunden in den Bereichen Windenergie (onshore und offshore), Wasserkraft, Energiespeicherung, digitale Services und und und angeboten werden. Und…
16.01.20 General Electric: Experten rechnen mit weiteren Kursgewinnen!Anna Hofmann
Die General Electric Aktie konnte trotz kleinerer Verluste im S&P-Index glänzen. Die Aktie hat den höchsten Stand seit Oktober erreichen können. Vor kurzem betrug der Anstieg noch satte 6,9 Prozent. Positive Nachrichten also für die Aktie, die in den letzten Jahren zu kämpfen hatte. Wie geht es nun weiter mit der General Electric Aktie? Aktuell liegt die RSI-Kennlinie mit einem…
17.12.18 General Electric: Neue Tochter angekündigt!Melina Schulte
Zu den großen Enttäuschungen an der Wall Street in Bezug auf die Performance gehörte in diesem Jahr die General Electric Aktie. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass die Aktie jetzt einstellig notieren würde? Und genau das tut sie bekanntlich. An der New Yorker Börse war die Aktie vorigen Freitag mit einem Kurs von gerade einmal 7,10 Dollar ins Wochenende…
16.12.18 Die top Aktienempfehlungen der Wochefinanztrends.TV
Der Aktienmarkt präsentiert sich im Herbst 2018 mächtig angeschlagen. Das böse Wort vom drohenden „Crash“ macht auf dem Börsenpaket schon die Runde. Welcher Aktie können Sie als Anleger nun noch trauen? Wo ergeben sich infolge des jüngsten Preisverfalls möglicherweise gar gute Aussichten auf kurzfristige Gewinne? Börsenexperte Manuel Koch hat auch diese Woche für Sie fünf Aktien herausgesucht, bei denen ein…
14.12.18 General Electric: Ein drastischer Einschnitt!Achim Graf
Die vollzogenen sowie geplanten Umbaumaßnahmen beim krisengeschüttelten US-Mischkonzern General Electric sind gewaltig. Im Juni dieses Jahres wurde der Ausstieg aus den zwei großen Branchen Gesundheit sowie Öl und Gas angekündigt, die Medizintechnik will GE an die Börse bringen. Im November dann folgte die Nachricht vom Verkauf des Öl- und Gasgiganten Baker Hughes für vier Milliarden US-Dollar sowie die Trennung von…
10.12.18 General Electric-Aktie: Keine guten Aussichten für den Großkonzern? - Videoanalysefinanztrends.TV
Der Aktienmarkt präsentiert sich im Herbst 2018 mächtig volatil. Das böse Wort vom drohenden „Crash“ macht auf dem Börsenpaket schon die Runde. Welcher Aktie können Sie als Anleger nun noch trauen? Wo ergeben sich infolge des jüngsten Preisverfalls möglicherweise gar gute Aussichten auf kurzfristige Gewinne? Börsenjournalist Manuel Koch beschäftigt sich vor diesem Hintergrund heute mit den charttechnischen Aussichten der GE-Aktie.…
19.01.18 General Electric: Ein klarer antizyklischer Kauf?Stefan Klotter
Liebe Leser, gefallene Engel sind in einem bullisch überhitzten Markt für Investoren mit antizyklisch orientierter Strategie sehr schwer zu finden. Mit General Electric wurde aktuell eine Perle entdeckt, die sehr viele antizyklische Kaufkriterien erfüllt und deshalb einen idealen Kauf darstellt. KGV und KBV sind günstig, die Marktkapitalisierung ist hoch und der Kurs befindet sich aktuell 50 % unter dem 52…