Funko Aktie - Alle Artikel

04.11.21 Ergebnisse für den 4. November 2021!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - DISH Network (NASDAQ:DISH) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,91 pro Aktie bei einem Umsatz von $4,45 Milliarden erzielen. - Cars.com (NYSE:CARS) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,42 pro Aktie bei einem Umsatz von $156,28 Millionen ausweisen. - Athenex (NASDAQ:ATNX) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von 0,37 $ pro Aktie bei einem Umsatz von 24,02…
27.10.21 Hasbro-Aktie: Power Rangers NFTs - die ersten, aber nicht die letzten!Benzinga
Ein führendes Spielzeugunternehmen wagt den Sprung in den Bereich der nicht-fungiblen Token, was angesichts seines Portfolios an bekannten Marken einen Mehrwert für das Unternehmen bedeuten könnte. Was geschah Der Spielzeughersteller Hasbro Inc. (NASDAQ:HAS) hat seine ersten nicht-fungiblen Token auf den Markt gebracht, die die Marke Power Rangers hervorheben. Hasbro hat sich mit WAX Blockchain (The Worldwide Asset eXchange) zusammengeschlossen, um…
25.03.21 NFT: Diese Aktien haben das Spiel verstanden!Benzinga
Jede der Aktien in der Liste unten bewegte sich höher in dieser Woche, wahrscheinlich im Zusammenhang mit Händler sprechen auf sozialen Medien, dass sie nicht-fungible Token Spiele sind. Eine direkte Verbindung zu NFTs können wir aber nicht versichern. Einige dieser Namen sind mit Online-Plattformen für Kunst verbunden. Die Kunstindustrie war ein ziemlich früher Anwender der NFT-Nutzung; viele dieser Unternehmen haben…