Fuchs Petrolub Aktie - Alle Artikel

29.10.23 FUCHS Petrolub-Aktie: Starker Ausblick – zu konservativ?Erik Möbus
Die Berichtssaison läuft auf Hochtouren. Auch der Schmierstoffhersteller hat nun seine Bücher geöffnet und in den ersten 9 Monaten von den Preiserhöhungen profitiert. Die Anleger reagieren erfreut auf die neusten Meldungen und schicken die FUCHS Petrolub-Aktie im Freitags-Handel um 6,48 Prozent in die Höhe. Damit konnten die Verluste im vergangenen Handelsmonat wettgemacht werden, denn nun steht hier ein Gewinn von…
13.12.18 Fuchs Petrolub Aktie, Wacker Chemie Aktie und Fraport Aktie: Darüber diskutiert heute die Börsenwelt für den M...Sentiment Investor
Derzeit (Stand 08:05 Uhr) notiert der MDAX mit 22741 Punkten im Plus (+0.71 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im MDAX liegt derzeit bei 159 Prozent (leicht erhöht), die Stimmung ist neutral. Was sind die meistdiskutierten Aktien und wie ist die Anleger-Stimmung bei diesen Titeln? Im Fokus der Anleger stehen aktuell ganz klar Fuchs Petrolub, Wacker Chemie und Fraport, wie eine…