Foot Locker Aktie - Alle Artikel

20.10.23 Foot Locker: Hat die Aktie ihr Potenzial erschöpft?Alexander Hirschler
Bei der Aktie des US-Sportartikelherstellers Foot Locker kam es im August zu einem massiven Sell off. Grund war eine Umsatz- und Ergebniswarnung. Infolgedessen crashte der Kurs um fast 30 Prozent und fiel auf den tiefsten Stand seit Oktober 2010. Dabei wurde eine große Kurslücke zwischen 23,17 und 16,69 Dollar in den Tageschart gerissen, die in den letzten Wochen sukzessive gefüllt…
23.08.23 Foot Locker und Nike-Aktie: Ein Horror!Erik Möbus
Die Ankündigung von Foot Locker, seine Jahresziele zu senken, hatte spürbare Auswirkungen auf die Sportartikelbranche. Besonders betroffen waren Unternehmen wie Adidas und Nike. An den deutschen Börsen führte die Nachricht dazu, dass die bis dahin gut gelaufene Adidas-Aktie ins Minus rutschte und schließlich einen Abschlag von 3,1 Prozent bis Handelsschluss verzeichnete. Der US-Sportschuhhändler Foot Locker sprach bei der Veröffentlichung der…