FMC Aktie - Alle Artikel

06.11.20 Livent Corporation Aktie: Steigert Gewinn, dank Tesla!Benzinga
Die Aktien der Livent Corporation (NYSE:LTHM) setzen neue 52-Wochen-Höchststände am Freitag nach der Bekanntgabe von Gewinnen, einem neuen Joint Venture und einer erweiterten Partnerschaft mit Tesla Inc . (NASDAQ:TSLA) BEKANNT GEGEBEN. Q3 Gewinn Livent meldete für das dritte Quartal Einnahmen in Höhe von 72,6 Millionen US-Dollar. Dies war niedriger als im Vorjahreszeitraum, aber höher als im zweiten Quartal. Das Unternehmen…
18.03.19 Fresenius Medical Care: Die Käufer drängen auf eine Fortsetzung der RallyeDr. Bernd Heim
Die Fresenius Medical Care-Aktie musste in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres herbe Verluste hinnehmen. Von Oktober bis zum 21. Dezember fiel der Kurs der Aktie auf 55,72 Euro zurück und bildete auf diesem Niveau das 2018er Jahrestief aus. Ihr Ende fand die Abwärtsbewegung erst am 4. Januar auf dem Niveau von 55,44 Euro. Auf diesem Niveau starteten die Käufer…