First Republic Bank Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
22.04. First Republic Bank-Aktie: Einblicke in die Dividende! Benzinga
Am Dienstag ist die letzte Chance für Investoren, die nächste Dividendenausschüttung der First Republic Bank (NYSE:FRC) zu erhalten. Dividende von 0,27 $ pro Aktie Das Unternehmen gab am Mittwoch bekannt, dass es den Aktionären eine vierteljährliche Dividende von 0,27 $ pro Aktie zahlen wird. Am Mittwoch wird die First Republic Bank ex-Dividende gehen, was bedeutet, dass die Aktie niedriger gehandelt…
21.04. First Republic Bank-Aktie: Starke Entwicklung! Benzinga
First Republic Bank (NYSE:FRC) hat den Markt in den letzten 10 Jahren um 4,94% auf annualisierter Basis übertroffen und eine durchschnittliche jährliche Rendite von 17,46% erzielt. Derzeit hat die First Republic Bank eine Marktkapitalisierung von 29,61 Mrd. $. Kauf von FRC-Aktien im Wert von 1000 $ Wenn ein Anleger vor 10 Jahren FRC-Aktien im Wert von 1000 $ gekauft hätte,…
13.04. First Republic Bank-Aktie: Eine Vorschau auf die Ergebnisse! Benzinga
Analysten schätzen, dass First Republic Bank einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $1,89 ausweisen wird. Die Bullen der First Republic Bank werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten beachten, dass es manchmal nicht die Gewinnüber- oder -unterschreitung ist, die sich am stärksten auf…
08.03. First Republic Bank-Aktie: Kam das unerwartet? Benzinga
Die First Republic Bank (NYSE:FRC) hat im letzten Quartal die folgenden Analystenbewertungen erhalten: Bullish Eher bullish Gleichgültig Eher bearish Bearish Gesamtbewertung 0 2 5 0 0 Letzte 30D 0 0 1 0 0 1M Vormals 0 0 1 0 0 2M voriges Jahr 0 1 2 0 0 3M vor 0 1 1 0 0 Laut 7 Analysten, die in…
15.01. First Republic Bank-Aktie: Das waren die Q4-Ergebnisse! Benzinga
Die First Republic Bank (NYSE:FRC) hat am Freitag, den 14. Januar 2022 um 07:00 Uhr ihre Ergebnisse für das vierte Quartal veröffentlicht. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis First Republic Bank übertraf die Gewinnschätzungen um 4,66% und meldete ein EPS von 2,02 $ gegenüber einer Schätzung von 1,93 $, was die Analysten nicht überraschte. Die…
04.01. Halliburton Aktie, Constellation Brands Aktie und First Republic Bank-ca Aktie: Diese Aktien im S&P 500-In... Sentiment Investor
Der S&P 500-Index notiert aktuell (Stand 15:30 Uhr) mit 4802.67 Punkten ein wenig im Plus (+0.35 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 95 Prozent (durchschnittlich), die Stimmung ist neutral. Was sind die meistdiskutierten Aktien und wie ist die Anleger-Stimmung bei diesen Titeln?Derzeit unterhalten sich die Anleger am ausgiebigsten über Halliburton, Constellation Brands und First Republic…
04.01. First Republic Bank Aktie: Wie soll es weiter gehen? Benzinga
Im letzten Quartal hat die First Republic Bank (NYSE:FRC) die folgenden Analystenbewertungen erhalten: bullish Eher bullish Gleichgültig Eher bearish bearish Gesamtbewertung 0 1 5 0 0 Letzte 30D 0 0 1 0 0 1M Vormals 0 1 1 0 0 2M voriges Jahr 0 0 0 0 0 3M Vor 0 0 3 0 0   Laut 6 Analysten, die…
03.01. Molson Coors Beverage Aktie, First Republic Bank-ca Aktie und L3harris Aktie: Die derzeit meistdiskutierten Tr... Sentiment Investor
Derzeit wird der Wert des S&P 500-Index mit 4777.83 Punkten angegeben (Stand 15:30 Uhr), ist somit beinahe gleich (+0.06 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 95 Prozent (durchschnittlich), die Stimmung ist neutral. Über welche Werte diskutieren die Anleger aktuell und welche Trends lassen sich in der Diskussion identifizeren?Derzeit diskutiert die Börsen-Community in U.S.A. folgende Titel…
26.10.2021 First Republic Bank-ca Aktie, T-mobile Us Aktie und Corning Aktie: Für diese Aktien wurden für den S&P 5... Sentiment Investor
Der S&P 500-Index notiert aktuell (Stand 15:30 Uhr) mit 4574.83 Punkten ein wenig im Plus (+0.37 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 153 Prozent (leicht erhöht), die Stimmung ist neutral. Welche Wertpapiere ziehen die meiste Aufmerksamkeit auf sich und welche Stimmung herrscht für diese vor?Ganz klar im Fokus der Anleger stehen aktuell First Republic Bank-ca,…
10.08.2021 Leggett & Platt Aktie, First Republic Bank-ca Aktie und Extra Space Storage Inc Aktie: Das sind heute die ... Sentiment Investor
Derzeit (Stand 15:30 Uhr) notiert der S&P 500-Index mit 4426.92 Punkten beinahe unverändert (+0.03 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 89 Prozent (durchschnittlich), die Stimmung ist neutral. Über welche Werte diskutieren die Anleger aktuell und welche Trends lassen sich in der Diskussion identifizeren?Im Fokus der Anleger stehen aktuell ganz klar Leggett & Platt, First Republic…
26.05.2021 173 Aktien: Überragende Höhepunkte! Benzinga
Am Dienstagmorgen haben 173 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände erreicht. Signifikante Punkte: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Cushing MLP & Infr Total (NYSE:SRV). Friedman Industries (AMEX:FRD) stieg am stärksten an und erreichte mit einem Kursanstieg von 22,21% ein neues 52-Wochen-Hoch. Die folgenden…
07.05.2021 Aon Aktie: Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Am Donnerstagmorgen setzten 321 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Highlights: UnitedHealth Group (NYSE:UNH) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. WVS Financial (NASDAQ:WVFC) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Sally Beauty Holdings (NYSE:SBH) war der größte Gewinner, der um 19,41% zulegte und sein 52-Wochen-Hoch erreichte. Aktien, die am Donnerstag…
28.04.2021 217 Aktien: Erreichen von 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Während der Morgensitzung am Mittwoch erreichten 217 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). Shineco (NASDAQ:TYHT) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Unitil (NYSE:UTL) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 13,7% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die in…
28.04.2021 52-Wochen-Höchststände am Montag! Benzinga
Während des morgendlichen Handels am Montag erreichten 363 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Iridex (NASDAQ:IRIX). Proofpoint (NASDAQ:PFPT) verzeichnete die bedeutendste positive Bewegung unter den Unternehmen, da es um 31,8% anstieg, um sein neues…
25.02.2021 52-Wochen-Hoch: Diese Aktien gingen heute durch die Decke! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 371 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Cincinnati Bancorp (NASDAQ:CNNB). Pandion Therapeutics (NASDAQ:PAND) war der größte Gewinner der Morgensitzung, da es um 132,07% stieg und ein…
24.02.2021 Aktien am Mittwoch: 52-Wochen-Höchststände erreicht! Benzinga
Während des Vormittagshandels am Mittwoch erreichten 472 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Taitron Components (NASDAQ:TAIT). Sypris Solutions (NASDAQ:SYPR) verzeichnete einen Anstieg von 102,82%, um sein 52-Wochen-Hoch zu erreichen und war damit…
23.02.2021 Bank of America Aktie: Aktien, die am Montag ihre 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Interessante Highlights: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. SunLink Health Systems, Inc. Common Stock (AMEX:SSY) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. China SXT Pharmaceuticals (NASDAQ:SXTC) verzeichnete die ausgeprägteste positive Bewegung, da es um 245,22% anstieg und sein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Die folgenden Aktien setzten in der ersten…
14.01.2021 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 503 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Punkte: Taiwan Semiconductor (NYSE:TSM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war MER Telemanagement Solns (NASDAQ:MTSL). Die Aktie vonLexicon Pharmaceuticals (NASDAQ:LXRX) machte die größte Bewegung nach oben und erreichte mit einem Anstieg…
11.01.2021 Aktien mit 52-Wochen-Höchststand! Benzinga
Heute Morgen erreichten 301 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Signifikante Punkte: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Taiwan Semiconductor (NYSE:TSM). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL). AeroCentury Corp. Common Stock (AMEX:ACY) verzeichnete mit 129,74% die größte Bewegung unter den Unternehmen und erreichte ein neues 52-Wochen-Hoch. In der ersten halben…
07.01.2021 Aktien am Donnerstag: 52-Wochen-Hoch erreicht! Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 641 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Highlights: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Future FinTech Group (NASDAQ:FTFT) sah die bedeutendste positive Bewegung der Unternehmen, da es um 136,9% stieg und ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Nutrien (NYSE:NTR) Aktien…
07.01.2021 Aktien mit 52-Wochen-Hoch! Benzinga
Während der Morgensitzung am Montag erreichten 286 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bereiche von Interesse: Das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Tesla (NASDAQ:TSLA). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Kaspien Holdings (NASDAQ:KSPN). Helius Medical (NASDAQ:HSDT) sah die ausgeprägteste positive Bewegung, da es um 2959,75% anstieg, um sein neues 52-Wochen-Hoch zu erreichen.…