Gib deine Einschätzung ab, um die Meinung der Community zu sehen!
First Pacific Company Chart
First Pacific Company-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue First Pacific Company-Analyse vom 09. May liefert die Antwort:
Die neusten First Pacific Company-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für First Pacific Company-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 09. May erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
First Pacific Company: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
First Pacific Company Kursdaten
Börse | USA Stocks |
Kurs | 0,67 USD |
Kurszeit | 08.05.2025 23:59 Uhr |
Eröffnungskurs | 0,67 USD |
Tageshoch | 0,67 USD |
Tagestief | 0,67 USD |
Volumen | 8.000,00 |
Veränderung in % | -6,63 % |
Veränderung absolut | -0,04 USD |
Kursperformance
News zur First Pacific Company Aktie
Aktuelle First Pacific Company News
Analyse zur First Pacific Company Aktie
Rendite First Pacific Company Aktie
Renditedreieck
Jahresrendite
Maximaler Drawdown und Performance
Über First Pacific Company
First Pacific Company
First Pacific Company Limited, eine Investment-Holdinggesellschaft, ist auf den Philippinen, in Indonesien, Singapur, im Nahen Osten, in Afrika und international in den Bereichen Konsumgüter, Telekommunikation, Infrastruktur und natürliche Ressourcen tätig. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Telekommunikations- und Digitaldiensten an, darunter Glasfaser-Backbone sowie Festnetz- und Mobilfunknetze. Darüber hinaus produziert und vertreibt das Unternehmen eine Reihe von Lebensmitteln, darunter Nudeln, Milchprodukte, Snacks, Gewürze, Nahrungsmittel und Spezialnahrung, Getränke, Weizenmehl und Nudeln, züchtet Saatgut, baut Ölpalmen, Kautschuk, Zuckerrohr und andere Feldfrüchte an und bietet Speiseöle, Margarinen und Fette an. [...]
Interessante Fragen zur First Pacific Company Aktie
Stammdaten zur First Pacific Company Aktie
ISIN | USG348041074 |
WKN | |
Ticker | FPAFF |
Marktkapitalisierung | 3 Mrd. USD |
Land | Hongkong |
Branche | Verpackte Lebensmittel |
Sektor | Verbraucher defensiv |