First Cobalt Aktie - Alle Artikel

19.12.20 First Cobalt: Kann die Aktie von der guten Stimmung profitieren?Aktien-Broker
Wie reagieren die Anleger? Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber First Cobalt. Es gab insgesamt zehn positive und ein negative Tage. An drei Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich…
17.12.18 Kobalt Aktien 2019: Folgt der Aufschwung?finanztrends.de
Angesichts der in Schwung kommenden Produktion von Elektrofahrzeugen könnten Kobalt Aktien 2019 stark an Schwung gewinnen. Für die Produktion des alternativen Antriebs ist der Rohstoff Kobalt von besonders großer Bedeutung. Aktuellen Schätzungen zufolge könnten bereits im Jahr 2030 erstmals 30 Millionen Fahrzeuge ausgeliefert werden. Kobalt Aktien 2019: Die First Cobalt Aktie Das kanadische Unternehmen First Cobalt zählt bereits seit Jahren…