First Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
29.04. First BANCORP. New's-Aktie: Ein Blick auf die jüngsten Short-Interests!Benzinga
First BANCORP. New's (NYSE:FBP) ist seit dem letzten Bericht um 23,31% gesunken. Das Unternehmen meldete kürzlich, dass es 3,93 Millionen leerverkaufte Aktien hat, was 2,04% aller regulären Aktien entspricht, die zum Handel zur Verfügung stehen. Auf der Grundlage des Handelsvolumens würden Händler im Durchschnitt 1,9 Tage benötigen, um ihre Short-Positionen zu decken Warum Short-Interesse wichtig ist Das Leerverkaufsinteresse ist die…
28.04. First BanCorp-Aktie: Q1 Einblicke!Benzinga
First BanCorp (NYSE:FBP) meldete seine Ergebnisse für das erste Quartal am Donnerstag, 28. April 2022 um 07:00 Uhr. Gewinnentwicklung First BanCorp übertraf den geschätzten Gewinn um 28,12% und meldete ein EPS von $0,41 gegenüber einer Schätzung von $0,32. Die Einnahmen stiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $9,36 Millionen. Vergangene Ertragsentwicklung Im letzten Quartal übertraf das Unternehmen den Gewinn pro Aktie…
28.04. First BanCorp-Aktie: Wahnsinns Entwicklung!Benzinga
First BanCorp (NYSE:FBP) hat den Markt in den letzten 5 Jahren um 4,83% auf annualisierter Basis übertroffen und eine durchschnittliche jährliche Rendite von 16,64% erzielt. Derzeit hat First BanCorp eine Marktkapitalisierung von 2,61 Mrd. $. Kauf von FBP-Aktien im Wert von 100 $ Wenn ein Anleger vor 5 Jahren FBP-Aktien im Wert von 100 $ gekauft hätte, wären diese heute…
21.04. Erste BanCorp-Aktie: Verpassen Sie nicht die nächste Ergebnis-Telefonkonferenz!Benzinga
First BanCorp (NYSE:FBP) wird am 28. April 2022 um 10:00 AM ET eine Telefonkonferenz abhalten, um die Ergebnisse des ersten Quartals 2022 zu besprechen. Wie Sie an der Telefonkonferenz von First BanCorp (FBP) teilnehmen können Um an der Telefonkonferenz teilzunehmen, wählen Sie 844-200-6205 (US) oder 929-526-1599 (International) Was ist eine Gewinn-Telefonkonferenz? Telefonkonferenzen zu Gewinnzahlen ermöglichen es Unternehmen, öffentlich über ihre…
10.03. First Aktie: Jetzt schießt das Stimmungsbarometer nach ganz oben!Aktien-Broker
First: Das Sentiment stimmt Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats verbesserte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Buy". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten…
07.03. First Majestic Silver: Weiter auf der Überholspur! Volltreffer +117%!RuMaS
Die First Majestic Silver-Aktie liefert ein gutes Beispiel dafür, wie anhand der Charttechnik gute Trading-Chancen herausgefiltert werden können. Am 30. Januar hatten wir im RuMaS Express-Service auf eine Trading-Chance mit First Majestic Silver ISIN: CA32076V1031 hingewiesen und getitelt: „First Majestic Silver: Kann man dieser Trading-Chance widerstehen?“ Am 10. Februar konnten wir bereits den Treffer melden und die Überschrift war: „First...Den…
01.03. First Solar: Über dem Widerstand sehen wir eine gute Kurschance!RuMaS
Wenn es der Kurs der First Solar-Aktie ISIN: US3364331070 wieder über 75,00 USD schafft, wäre das eine gute Trading-Chance. Wer mutig ist, kann den möglichen Gewinn mit einem Knockout-Hebel-Zertifikat aufbessern. Welches Produkt wir vorschlagen würden, erfahren Sie, wenn Sie den RuMaS Express-Service abonnieren. Das 6-Monats-Hoch wurde am 01. November bei 123,09 USD markiert und danach folgte ein Kursverlust der am…
20.02. First Majestic Silver, MTU, TotalEnergies, Orange, BHP Group, RTL: RuMaS Meinung!RuMaS
Die Börsentipps im RuMaS Express-Service sind eine gute Mischung aus „Sprintern“ und „Marathonläufern“. Wir versuchen bewusst für Anleger und Trader aller Risikoprofile gute Einstiegschancen zu finden und durch die täglichen Angebote mit Hebel-Zertifikaten haben wir auch eine sehr große Auswahl an Trading-Chancen für Trader, die gerne auch mal mit einem erhöhten Risiko starke Gewinne einfahren wollen. Wir erklären unsere Tipps…
18.02. First Majestic Silver: Volltreffer +95%! Es geht steil nach oben!RuMaS
Am 30. Januar hatten wir im RuMaS Express-Service auf eine Trading-Chance mit First Majestic Silver ISIN: CA32076V1031 hingewiesen und getitelt: „First Majestic Silver: Kann man dieser Trading-Chance widerstehen?“ Am 10. Februar konnten wir bereits den Treffer melden und die Überschrift war: „First Majestic Silver: Treffer +45%! Noch kein Volltreffer – aber er kann es noch werden!“ Es sieht noch gut…
11.02. First Majestic Silver: Treffer +45%! Noch kein Volltreffer – aber er kann es noch werden!RuMaS
Am 30. Januar hatten wir im RuMaS Express-Service auf eine Trading-Chance mit First Majestic Silver ISIN: CA32076V1031 hingewiesen und getitelt: „First Majestic Silver: Kann man dieser Trading-Chance widerstehen?“ Wir hatten die charttechnische Situation beschrieben und daraufhin einen Trade mit einem Hebel-Produkt vorgeschlagen, das zu diesem Zeitpunkt einen moderaten Hebel von 4,63 hatte. Im Text stand unter anderem: „Der Silberpreis ISIN:...Den…
08.02. First Aktie: So sehen Sieger aus!Aktien-Broker
Im Vergleich: Welche Kursrendite bietet die Aktie? Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Finanzen") liegt First -Puerto Rico mit einer Rendite von 55,62 Prozent mehr als 41 Prozent darüber. Die "Handelsbanken"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 10,16 Prozent. Auch hier liegt First -Puerto Rico mit 45,46 Prozent deutlich darüber.…
08.02. First Majestic Silver: Treffer +29% in 2 Tagen!RuMaS
Am 30. Januar hatten wir den Abonnenten des RuMaS Express-Service eine Trading-Idee mit First Majestic Silver ISIN: CA32076V1031 mitgeteilt und so sah der Titel aus: „First Majestic Silver: Kann man dieser Trading-Chance widerstehen?“ Den Abonnenten hatten wir folgende Einschätzung mitgeteilt: „Die aktuelle Korrektur bei First Majestic Silver ist unserer Meinung nach viel zu deutlich ausgefallen und wird bei einem steigenden…
31.01. First Majestic Silver: Kann man dieser Trading-Chance widerstehen?RuMaS
Der Silberpreis ISIN: XC0009653103 hat sich von einem Hoch bei 24,696 USD schon wieder relativ weit entfernt und ist fast am charttechnischen Widerstand bei 22,00 USD angekommen. Die gleitenden Durchschnittslinien für 38- 100- und 200 Tage gaben keinen Halt und jetzt wird es spannend, ob die Unterstützung für eine Trendwende sorgt. Bei einem Abpraller von der Unterstützung bietet sich ein…
27.01. First BanCorp Aktie: Q4 durchgecheckt!Benzinga
First BanCorp (NYSE:FBP) berichtete am Mittwoch, den 26. Januar 2022 um 07:00 Uhr über die Ergebnisse des vierten Quartals. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis First BanCorp übertraf die Gewinnschätzungen um 12,5% und meldete ein EPS von $0,36 gegenüber einer Schätzung von $0,32, was die Analysten überraschte. Die Einnahmen stiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um…
09.01. First Aktie: Diese Kennziffer sollten Anleger kennen!Aktien-Broker
Fundamentalanalyse spricht für First Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) ist eine wichtige Kennzahl zur Beurteilung der Ertragskraft und -entwicklung eines Unternehmens im Vergleich zu einem oder mehreren anderen. Bei First -Puerto Rico beträgt das aktuelle KGV 10,2. Vergleichbare Unternehmen aus der Branche "Handelsbanken" haben im Durchschnitt ein KGV von 20,07. First -Puerto Rico ist aus fundamentalen Gesichtspunkten damit Stand heute unterbewertet. Die…
13.12.2021 First Majestic Silver: Geht’s jetzt wieder rauf?RuMaS
Am 05. Dezember hatten wir auf eine Trading-Chance mit First Majestic Silver ISIN: CA32076V1031 hingewiesen. Der Trade ist zwar angelaufen, aber nach einem Zertifikategewinn von 42 Prozent gab es in den Folgetagen eine Abwärtsbewegung und die Gewinne haben sich wieder in Luft aufgelöst und es gab sogar einen kleinen Rücksetzer unter die zuvor gebildete Unterstützung bei 9,50 Euro. Der Silberpreis…
10.12.2021 First Aktie: Das gab es noch nie!Aktien-Broker
KGV von First bietet Chancen Mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) in Höhe von 10,2 ist die Aktie von First -Puerto Rico auf Basis der heutigen Notierungen 49 Prozent niedriger als vergleichbare Unternehmen aus der Branche "Handelsbanken" (20,12) bewertet werden. Diese Kennzahl wiederum signalisiert eine Unterbewertung. Damit entsteht aus der Perspektive der fundamentalen Analyse die Einstufung "Buy". First mit negativem Stimmungsbild Die…
06.12.2021 First Majestic Silver: Bei einem steigenden Silberpreis geht die Post ab!RuMaS
Mit unserem letzten Trade auf First Majestic Silver ISIN: CA32076V1031 konnten die Abonnenten des RuMaS Express-Service im Oktober innerhalb von zwei Handelstagen einen Volltreffer mit einem Gewinn von 68 Prozent erzielen. Wir hatten im Express-Service nach dem schnellen Anstieg dazu geraten, den Trade eng abzusichern und wurden dadurch leider etwas zu früh ausgestoppt, aber das Trading-Ziel Gewinne zu machen, wurde…
25.11.2021 First Aktie: Mehr als nur gute Zahlen!Aktien-Broker
Welche Kursrendite erzielt First im Vergleich? First -Puerto Rico erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 83,06 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Handelsbanken"-Branche sind im Durchschnitt um 9,86 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +73,2 Prozent im Branchenvergleich für First -Puerto Rico bedeutet. Der "Finanzen"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 10,95 Prozent im letzten Jahr. First -Puerto Rico…
14.11.2021 First Cobalt, Standard Lithium, Leoni, Rock Tech Lithium, Halliburton, Steinhoff! Wir können auch Aktien!RuMaS
In erster Linie bieten wir im Express-Service Trading-Chancen mit Hebel-Zertifikaten an. Das wir aber auch bei spekulativen Aktien-Tipps ein glückliches Händchen haben, haben wir bereits mehrfach bewiesen. Im Express-Service erhalten Sie konkrete Einstiegskurse. Denn Börsengewinne machen ist eine Frage des Erkennens von Chancen und des richtigen Einstiegskurses. Wir beweisen in jeder Woche, dass wir mit unseren Einstiegskursen sehr oft richtig...Den…
25.10.2021 Aktienmarkt: Die Ergebnisse sind für den 25. Oktober 2021 geplant!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - HNI (NYSE:HNI) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,43 pro Aktie bei einem Umsatz von $592,14 Millionen erzielen. - Travelzoo (NASDAQ:TZOO) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,23 pro Aktie bei einem Umsatz von $20,47 Millionen ausweisen. - Restaurant Brands Intl (NYSE:QSR) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,94 pro Aktie bei einem Umsatz von $1,95…
30.07.2021 First Majestic Silver: Bullen in Kauflaune!RuMaS
Am 20. Juli hatten wir auf einen Long-Trade mit First Majestic Silver hingewiesen. Die Überschrift des Beitrags lautete: „First Majestic Silver: Kommt jetzt die Einstiegschance?“ Die Abonnenten bekamen folgenden Hinweis: „Bei First Majestic Silver ISIN: CA32076V1031 setzen wir auf eine Gegenreaktion. Immerhin hat sich der Kurs vom Jahreshoch schon um über 50% entfernt. Den ersten Einstieg sehen wir ab 10,90…
27.07.2021 First Majestic Silver: Wann schaltet der Turbo ein?RuMaS
Am 20. Juli hatten wir auf einen Long-Trade mit First Majestic Silver hingewiesen. Die Überschrift des Beitrags lautete: „First Majestic Silver: Kommt jetzt die Einstiegschance?“ Im Text hatten wir unter anderem geschrieben: „Unser spekulativer Aktien-Favorit 2021 First Majestic Silver ISIN: CA32076V1031 hatte sich im Januar und Februar blendend entwickelt. Nach dem Februarhoch kam es zu einer starken Korrektur und danach…
21.07.2021 First Majestic Silver: Kommt jetzt die Einstiegschance?RuMaS
Unser spekulativer Aktien-Favorit 2021 First Majestic Silver ISIN: CA32076V1031 hatte sich im Januar und Februar blendend entwickelt. Ausgehend von unserem Einstiegskurs ab 11,00 Euro, den wir am 01. Januar 2021 genannt hatten, hat sich der First Majestic Silver-Kurs bis auf 21,87 Euro Anfang Februar nach oben katapultiert und sich damit fast verdoppelt. Käufer, die dieses Angebot gekauft hatten waren begeistert…
16.07.2021 First Majestic Silver: Ein besseres Chance-Risiko-Verhältnis wird es wohl so schnell nicht wieder geben!RuMaS
First Majestic Silver ISIN: CA32076V1031 hatte uns in der Vergangenheit einige Volltreffer beschert und jetzt sehen wir wieder eine Trading-Chance. Im Januar hat die Aktie des kanadischen Silberproduzenten mit einer unheimlichen Rally für Aufsehen gesorgt, bei der sich der Kurs innerhalb von 10 Tagen mehr als verdoppelt hatte. War der anschließende Absturz von etwa 22,00 Euro bis auf unter 13,00…
18.05.2021 241 Aktien: Jahreshöchststände zum Feiern!Benzinga
Am Dienstagmorgen erreichten 241 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bereiche von Bedeutung: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Data Storage (NASDAQ:DTST) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Assertio Holdings (NASDAQ:ASRT) stieg am stärksten an und erreichte mit einem Kursanstieg von 260,69% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die am Dienstag um…
07.05.2021 Aon Aktie: Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Am Donnerstagmorgen setzten 321 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Highlights: UnitedHealth Group (NYSE:UNH) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. WVS Financial (NASDAQ:WVFC) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Sally Beauty Holdings (NYSE:SBH) war der größte Gewinner, der um 19,41% zulegte und sein 52-Wochen-Hoch erreichte. Aktien, die am Donnerstag…
28.04.2021 52-Wochen-Höchststände am Montag!Benzinga
Während des morgendlichen Handels am Montag erreichten 363 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Iridex (NASDAQ:IRIX). Proofpoint (NASDAQ:PFPT) verzeichnete die bedeutendste positive Bewegung unter den Unternehmen, da es um 31,8% anstieg, um sein neues…
12.03.2021 Erfolgreiche Aktien am Freitag: 52-Wochen-Hochs!Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Freitag erreichten 571 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswertes: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Entera Bio (NASDAQ:ENTX) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 93,32% sein…
08.03.2021 52-Wochen-Hoch: Das sind die Gewinner des Tages!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Montag setzten 492 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. Second Sight Medical (NASDAQ:EYES) verzeichnete die größte Bewegung unter den Unternehmen, da es sich…