Gib deine Einschätzung ab, um die Meinung der Community zu sehen!
Fawaz Abdulaziz AlHokair Company Chart
Fawaz Abdulaziz AlHokair Company-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Fawaz Abdulaziz AlHokair Company-Analyse vom 10. May liefert die Antwort:
Die neusten Fawaz Abdulaziz AlHokair Company-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Fawaz Abdulaziz AlHokair Company-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. May erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Fawaz Abdulaziz AlHokair Company: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Fawaz Abdulaziz AlHokair Company Kursdaten
Börse | Saudi Arabia Exchange |
Kurs | 16,00 SAR |
Kurszeit | 08.05.2025 23:59 Uhr |
Eröffnungskurs | 15,48 SAR |
Tageshoch | 16,64 SAR |
Tagestief | 15,46 SAR |
Volumen | 7.685.329,00 |
Veränderung in % | 3,62 % |
Veränderung absolut | 0,56 SAR |
Kursperformance
News zur Fawaz Abdulaziz AlHokair Company Aktie
Aktuelle Fawaz Abdulaziz AlHokair Company News
Analyse zur Fawaz Abdulaziz AlHokair Company Aktie
Rendite Fawaz Abdulaziz AlHokair Company Aktie
Renditedreieck
Jahresrendite
Maximaler Drawdown und Performance
Über Fawaz Abdulaziz AlHokair Company
Fawaz Abdulaziz AlHokair Company
Fawaz Abdulaziz Al Hokair & Company ist zusammen mit seinen Tochtergesellschaften als Franchise-Einzelhändler für Modeprodukte im Königreich Saudi-Arabien, Jordanien, Ägypten, der Republik Kasachstan, den Vereinigten Staaten, der Republik Aserbaidschan, Georgien, Armenien und Marokko tätig. Das Unternehmen ist in den Segmenten Modeeinzelhandel, Indoor-Unterhaltung sowie Nahrungsmittel und Getränke tätig. Das Segment Modeeinzelhandel verkauft Kleidung, Schuhe und Accessoires in Einzelhandelsgeschäften. [...]
Interessante Fragen zur Fawaz Abdulaziz AlHokair Company Aktie
Stammdaten zur Fawaz Abdulaziz AlHokair Company Aktie
ISIN | SA000A0LB2R6 |
WKN | |
Ticker | 4240 |
Marktkapitalisierung | 1 Mrd. SAR |
Land | Saudi-Arabien |
Branche | Einzelhandel mit Bekleidung |
Sektor | Zyklischer Konsum |