fashionette Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
14.06. fashionette AG-Aktie: Wer ist der neue CEO?DPA
* Georg Hesse (49) tritt zum 1. Juli 2022 in die fashionette AG ein und wird Nachfolger von Daniel Raab als CEO des Unternehmens, der zum 30. Juni 2022 aus dem Vorstand ausscheidet * Daniel Raab wird dem Unternehmen bis September erhalten bleiben, um einen reibungslosen Einarbeitungs- und Übergabeprozess zu gewährleisten Georg Hesse wird das Unternehmen gemeinsam mit Thomas Buhl…
19.05. fashionette AG-Aktie: Q1 2022 Ergebnisse!DPA
Bestätigte Prognose für 2022 * In Q1 2022 erreichte der Nettoumsatz 36,2 Mio. EUR, was einem konsolidierten Wachstum von +54,4% bzw. einem Pro-forma-Wachstum von +7,6% im Vergleich zum Vorjahr entspricht * Starke Leistung bei den zugrunde liegenden KPIs: Durchschnittlicher Auftragswert mit +4,9%, Anzahl der Aufträge mit +4,9% und aktive Kunden mit +19,2% im Vergleich zum Vorjahr * Fortgesetztes profitables Wachstum…
16.04. fashionette-Aktie: Die Daumen der Anleger bleiben gesenktDr. Bernd Heim
Noch Anfang Dezember waren die Anleger bereit, für eine fashionette-Aktie knapp unter 24 Euro zu bezahlen. Anschließend ließ das Kaufinteresse spürbar nach. Der Kurs ging in eine Abwärtsbewegung über, die sehr dynamisch verlief und Ende März fast in den freien Fall überging. Aktuell sind die Käufer bemüht, den Kurs im Bereich von 7,00 Euro zu stabilisieren. fashionette-Aktie: Diese Marken sollten…
12.04. fashionette-Aktie: Geschäftszahlen, Ukraine-Krise und hohe Inflationsraten belasten Anlegerstimmung!Maximilian Weber
Auf Jahressicht scheint die fashionette-Aktie angesichts eines Kurseinbruchs von 76,6 % beinahe günstig. Allerdings könnte die aktuelle Wirtschaftslage die Situation des Händlers von Premium- und Luxus-Modeaccessoires noch einmal verschlimmern. Geschäftszahlen belasten weiterhin den Aktienkurs Vor zwei Wochen hatte das Unternehmen seinen Anlegern einen Einblick in die Geschäftszahlen des vergangenen Jahres gegeben. Der Anstieg des Nettoumsatzes um 41,2 % auf 133,8…
11.04. fashionette-Aktie: Ein Desaster ohne Ende!Peter Wolf-Karnitschnig
Die fashionette-Aktie konnte heute ihren Sturz ins Bodenlose aufhalten. Nachdem die Aktie der E-Commerce-Gruppe für Luxus-Modeaccessoires innerhalb von nicht einmal zwei Wochen 40 Prozent ihres Wertes verloren hatte, konnte sie heute um 1,5 Prozent zulegen. Noch schlimmer sieht die Kursentwicklung über einen längeren Zeitraum aus. Seit Jahresbeginn hat die fashionette-Aktie fast zwei Drittel ihres Wertes eingebüßt. Innerhalb der letzten zwölf…
08.04. Fashionette-Aktie: Drücken hohe Inflationsraten den Kurs auf Rekordtief?Maximilian Weber
Allein in den letzten sieben Handelstagen stürzte die fashionette Aktie um 23,7 % ab. Die Ursachen dieses jüngsten Abverkaufs könnten insbesondere in der Veröffentlichung der Quartalszahlen gefunden werden. 2022 könnte ein ungemütliches Jahr für Anleger werden In dem Geschäftsbericht für das vergangene Jahr zeigt sich das Management äußerst zufrieden mit der Entwicklung des Unternehmens in 2021. Anleger scheinen dies, angesichts…
07.04. Fashionette-Aktie: Schlimmer geht immer!Andreas Göttling-Daxenbichler
Obwohl Fashionette im vergangenen Jahr seine Umsätze deutlich steigern konnte und auch für 2022 ein zweistelliges Wachstum in Aussicht stellt, sieht die Aktie des Düsseldorfer Unternehmens derzeit kein Land. Stattdessen lässt sich eine heftige Verkaufswelle beobachten, welche heute wieder für den nächsten Tiefpunkt sorgt. Im Handel am Mittag stürzte die Fashionette-Aktie bis auf 7,59 Euro und markierte damit ein neues…
06.04. Fashionette-Aktie: Wie steht es um das Unternehmen?Freya Wester-Ebbinghaus
Mit dem Rücksetzer auf 8,20 Euro hat die fashionette-Aktie am Dienstag ein neues Allzeit-Tief erreicht. Allein in diesem Monat ist das Papier um fast 40 Prozent gefallen. Die fashionette-Aktie befindet sich seit Oktober 2020 an der Börse und hat in diesem Zeitraum mehr als 70 Prozent an Wert verloren. Die fashionette AG ist ein in Deutschland ansässiges Unternehmen, das eine…
05.04. fashionette-Aktie: Was stört Anleger daran?Peter Wolf-Karnitschnig
Die fashionette-Aktie hat drei rabenschwarze Handelstage hinter sich. Innerhalb dieser kurzen Zeit verlor das Papier des Onlinehändlers von Modeaccessoires ein Drittel seines Wertes. Seit Jahresbeginn hat die fashionette-Aktie damit über 60 Prozent an Wert verloren. Noch schlimmer sieht der Kursverlauf in der Zwölfmonatsbetrachtung aus. In diesem Zeitraum hat die Aktie rund 72 Prozent an Wert eingebüßt. Warum laufen fashionette die…
04.04. Fashionette-Aktie: Hier sind die Bären am Zug!Anna Hofmann
Das neue Jahr brachte etwas Hoffnung für die Anleger der Fashionette-Aktie. Nach dem Abwärtstrend begab sich die Aktie in eine Seitwärtsphase. Die Hoffnung auf einen Turnaround war groß, doch diese wurde schnell zerstört, als die Aktie die Unterstützungslinie nach unten durchbrach. Dabei begab sich der Kurs in einen weiteren Abwärtstrend, bei dem auch die SMA-Trendlinie nach unten durchbrochen wurde. Keine…
02.04. Fashionette-Aktie: Eine unangenehme Überraschung!Andreas Göttling-Daxenbichler
Wie das Düsseldorfer Unternehmen Fashionette kürzlich bekanntgab, wird CEO Daniel Raab das Unternehmen bereits zum 30. September vorzeitig verlassen. Als Begründung dafür nannte der Chef des Händlers von Accessoires persönliche Gründe, was sowohl von Anlegern als auch Unternehmen wohl oder übel akzeptiert werden muss. Manch einer hätte sich aber wohl doch etwas mehr Informationen gewünscht. Weniger über die persönlichen Verhältnisse…
01.04. fashionette-Aktie: Ein fallendes Messer!Peter Wolf-Karnitschnig
Der Absturz der fashionette-Aktie nimmt kein Ende. Nachdem die Aktie des Online-Händlers für Handtaschen und sonstige Accessoires bereits gestern um 20 Prozent verlor, lag die fashionette-Aktie heute Mittag mit fast zwölf Prozent im Minus. Seit Jahresbeginn hat die Aktie fast 60 Prozent an Wert eingebüßt. Warum wenden sich Anleger in Scharen von der Mode-Aktie ab? Mieser Ausblick, Inflationssorgen und Chef…
31.03. fashionette-Aktie: Noch schwächer als zuvor!Peter Wolf-Karnitschnig
Das Kursdesaster der fashionette-Aktie geht in die nächste Runde. Heute Morgen fiel die Aktie der E-Commerce-Grupp für Luxusmodeaccessoires um etwa neun Prozent. Seit Jahresbeginn hat die fashionette-Aktie bereits die Hälfte ihres Wertes verloren. Ein noch düstereres Bild zeichnet sich bei einem Blick in die Vergangenheit ab. In den letzten zwölf Monaten hat die Aktie über 60 Prozent an Wert eingebüßt.…