Farfetch Aktie - Alle Artikel

26.08.23 Farfetch-Aktie: Aus Ende VorbeiStefan Salomon
Designermode und Luxusartikel gelten durchaus als krisenresistent. So könnten Anleger erwarten, dass nach den jüngst desaströsen Zahlen von Farfetch sich der Wert wieder erholt. Immerhin gibt es einzelne Analysten, die hier Kursziele deutlich über dem aktuellen Niveau annehmen und den Wert zum Kauf empfehlen. Etwas skeptisch machen aber doch Details aus den Quartalszahlen. So beträgt der durchschnittliche Bestellwert nur rund…
24.08.23 Farfetch-Aktie: Katastrophe oder Kaufen?Stefan Salomon
Der Online-Händler für Designermode und Luxusartikel Farfetsch enttäuschte die Anleger. Der Umsatz ging im zweiten Quartal um 13,5 Prozent zurück. Zudem enttäuschte die Anleger auch der Ausblick hinsichtlich der zu erwartenden Ergebnisse. So fiel der Wert mit den schwachen Q2-Daten massiv bei hohen Umsätzen. Ein sehr breites Gap bildete sich so am 18. August zwischen der Gap-Ober- und Unterkante von…
21.08.23 Farfetch-Aktie: Ist die Talfahrt gestoppt?Peter Wolf-Karnitschnig
Die Farfetch-Aktie schockierte zum Wochenende die Börse. Am Freitag ging es mit dem Papier des E-Commerce-Unternehmens um 45% in den Keller. Zum Wochenauftakt konnte Farfetch einen kleinen Teil der Verluste wettmachen und legte um rund fünf Prozent am Montagvormittag zu. Was war passiert und wie geht es nun weiter mit der Farfetch-Aktie? Ist das Geschäftsmodell in Gefahr? Der britische Online-Händler…
18.08.23 Farfetch-Aktie: Die nächste Enttäuschung!Andreas Göttling-Daxenbichler
Es ist in den letzten Tagen schon fast zu einer Gewohnheit geworden, enttäuschende Quartalszahlen von diversen Unternehmen zu Gesicht zu bekommen. Farfetch ist leider keine Ausnahme. Der E-Commerce-Konzern hätte die Erwartungen im vergangenen Quartal kaum deutlicher unterbieten können. Wie das Unternehmen in der laufenden Woche mitteilte, konnte im zweiten Quartal ein Umsatz von 579,35 Millionen US-Dollar erzielt werden. Das entspricht…