Farfetch-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Farfetch-Analyse vom 23. April liefert die Antwort:
Die neusten Farfetch-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Farfetch-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Farfetch Limited betreibt zusammen mit seinen Tochtergesellschaften eine Plattform für die Luxusmodebranche in den Vereinigten Staaten, im Vereinigten Königreich und international. Das Unternehmen ist in drei Segmenten tätig: Digitale Plattform, Markenplattform und In-Store. Das Unternehmen betreibt The Farfetch Marketplace, einen globalen digitalen Marktplatz für Luxusmode, der Verbraucher aus ca. 190 Ländern und Gebieten mit Waren von Verkäufern, einschließlich Marken, Boutiquen und Kaufhäusern, verbindet; New Guards, eine Plattform, die Luxusmodemarken entwirft, herstellt und vertreibt; Browns, ein Einzelhändler für Mode und Luxusgüter; Stadium Goods, ein Marktplatz und Einzelhändler für Premium-Sneaker und Streetwear; und VioletGrey. [...]