Fannie Mae Aktie - Alle Artikel

19.08.23 Fannie Mae-Aktie: Eine wilde Fahrt!Andreas Göttling-Daxenbichler
Fannie Mae ist eines der vielen Unternehmen, die im Rahmen der Finanzkrise des Jahres 2008 in den Bankrott rutschten und einer Rettung bedurften. Jene wurde sowohl durch staatliche Bemühungen als auch private Investoren auf die Beine gestellt. Letztere sehen sich allerdings benachteiligt, nachdem im Jahre 2012 die Zahlung von Dividenden durch die damalige US-Regierung schlicht ausgesetzt wurde. Mehr als ein…
25.12.21 Fannie Mae Aktie: Enormes Potenzial ....Aktien-Broker
In welchem Trend bewegt sich die Aktie? Die Federal National Mortgage Association ist mit einem Kurs von 4,5 USD inzwischen +9,22 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Buy". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -21,19 Prozent beläuft. Insofern…
24.11.21 Wohin geht es nun, Fannie Mae?Aktien-Broker
Was ergeben die Werte für das Sentiment? Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Federal National Mortgage Association haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine unterdurchschnittliche Aktivität gemessen und ordnen diesem…
18.08.21 United Wholesale Mortgage Aktie: Der Beginn von Kryptowährungstransaktionen!Benzinga
United Wholesale Mortgage (NYSE:UWMC) hat Pläne angekündigt, der erste nationale Hypothekenkreditgeber zu werden, der Kryptowährung für Hauskredite akzeptiert. Was geschah CEO Mat Ishbia gab eine Vorschau auf die Expansion des in Pontiac, Michigan, ansässigen Unternehmens in den Bereich der Kryptowährungen während der Gewinnmitteilung für das zweite Quartal am Montag. "Wir haben die Machbarkeit evaluiert und freuen uns darauf, das erste…
20.07.21 Aktien: Diese außerbörslich gehandelten Wertpapiere hatten im Juni die meisten Handelsaktivitäten!Benzinga
Das Handelsvolumen an den OTC-Märkten wurde im Monat Juni immer noch von Kryptowährungen und Cannabis angeführt, aber viele andere Wertpapiere glänzten vergleichsweise, da die Volumina in Krypto und Cannabis zurückgingen. Im Laufe des Monats erreichte das kombinierte Gesamt-Dollar-Volumen an den OTC-Märkten knapp über 52,5 Milliarden US-Dollar. Verglichen mit dem Gesamtvolumen von 60,4 Mrd. $ im Mai war dies ein Rückgang…
29.01.19 Fannie Mae Aktie: Die Spannung steigt!finanztrends.de
Neuigkeiten rund um Fannie Mae lassen derzeit weiterhin auf sich warten. Die Käufer lassen sich davon aber überhaupt nicht stören und schicken die Aktie des Unternehmens am Dienstag erneut um mehr als fünf Prozent aufwärts. Damit steigen die Kurse jetzt über die magische Grenze bei 3 USD. Zumindest die Charttechnik würde jetzt noch weitere Gewinne zulassen. Ein riskantes Spiel! Die…
13.04.18 Fannie Mae: Potenzial im Blick!Melina Schulte
Liebe Leser, bei der Fannie Mae-Aktie könnten wir derzeit eine interessante charttechnische Formation sehen: Und zwar könnte es hier nach Bodenbildung mit anschließendem Rebound aussehen. Jedenfalls sind die Ende März markierten Tiefstkurse im Bereich von 1,25 Dollar nicht mehr erreicht worden. Im Gegenteil: Es gab seitdem einen schönen Rebound bis auf rund 1,55 Dollar. Dies sind bereits rund 24% Kursgewinn:…
13.10.17 Fannie-Mae-Aktie: Geht es jetzt wieder in Richtung Jahreshoch?Johannes Weber
Liebe Leser, die Fannie-Mae-Aktie wurde im Zuge der letzten Finanzkrise bekannt. Das Finanzunternehmen musste seinerzeit vom amerikanischen Staat gerettet werden. Inzwischen sind einige Jahre vergangen und das Unternehmen ist mit einer Marktkapitalisierung von rund 3 Mrd. USD eine der größeren Hypothekenbanken in Nordamerika. Ein Blick auf das Chartbild: Aktie wieder im Aufwärtsmodus - Kommt jetzt die Kursrallye? In den letzten…