Fabasoft Aktie - Alle Artikel

20.01.20 Fabasoft AG: Interview mit Vorstand Leopold Bauernfeind auf der Münchener Kapitalmarktkonferenzfinanztrends.TV
Sehr geehrter Herr Bauernfeind, wir haben ja letztes Jahr schon an dieser Stelle über die Fabasoft AG gesprochen. Insofern ist es wohl nicht notwendig, dass Sie die Fabasoft an dieser Stelle nochmals vorstellen. Berichten Sie daher doch vielleicht einfach mal, was sich seit letztem Jahr bei der Fabasoft so alles getan hat. Antwort von Leopold Bauernfeind: Sehr gerne. Ich denke,…
18.12.18 OÖ10-Index gibt nach, Amag, Rosenbauer und Fabasoft verlieren am stärkstenBörse Social Network
Der OÖ10 Index liegt aktuell bei 1236.6 Punkten (-0,76%), das ergibt YTD eine Performance von -30,55% (2016: +23,29%) . Alle Details sowie aktueller Chart hier.Ein wikifolio "Ö010 Idea Follower" gibt es nun auch dazu, Vormerkungen sind unter https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0ooe10if möglich.Tagesgewinner war am Dienstag FACC mit 2,22% auf 14,74 (92% üblicher Tagesumsätze, 1-Week-Performance 4,39%) vor voestalpine mit 1,03% auf 26,59 (159% Vol.;…