Exelon Aktie - Alle Artikel

09.03.22 Exelon Corporation-Aktie: So fühlt sich Rückenwind an!Aktien-Barometer
Für die Exelon Corporation-Aktie ist es bislang ein erfreuliches Jahr: An der Nasdaq hat das Papier seit Januar 6,34 Prozent zugelegt. In der vergangenen Woche ging es für das Unternehmen in den Rallye-Modus: 2,98 Prozent stieg der Kurs in den letzten fünf Handelstagen. Kaum Bewegung gab es jedoch bislang im Tagesverlauf: Bis 17:44 Uhr MEZ machte das Papier ein kleines…
18.09.21 Atomkraft-Aktien: Welche Aktie Sie beobachten sollten!Benzinga
In Illinois wurde in dieser Woche ein großer Fallout durch die Kernenergie vermieden. Was geschah Am Montag genehmigte die Legislative von Illinois Subventionen in Höhe von 700 Millionen Dollar über einen Zeitraum von fünf Jahren, damit die Kernkraftwerke in dem Bundesstaat weiter betrieben werden können. Die Kernenergie, ein unter Umweltschützern umstrittenes Thema, hat sich nach Ansicht vieler politischer Entscheidungsträger, einschließlich…