Exela Technologies Aktie - Alle Artikel

14.04.23 Kaufsignal bei Exela Technologies-Aktie?Andreas Opitz
Ist das bei der Exela Technologies-Aktie ein reversal, oder nur eine ABC-Korrektur? Fakt ist, die Bullen haben sich jüngst in Szenen gesetzt und das Hoch vom 31 März überschritten. Damit ist aus markttechnischen Gesichtspunkten heraus ein Kaufsignal gegeben. Diese Formation ist bei 123 Tradern ebenso bekannt. Jetzt ist es jedoch wichtig, dass die long-orientierten Anleger weiterhin die paar besitzen und…
31.03.23 Exela Technologies-Aktie: Auf dem Weg zum Nullpunkt?Andreas Göttling-Daxenbichler
Die Inflation betrifft bekanntlich so ziemlich sämtliche Lebensbereiche und nicht ohne Grund beschweren sich die Menschen dieser Tage darüber, dass alles teurer wird. Nicht behaupten lässt sich das allerdings von der Exela Technologies-Aktie. Die ist mittlerweile zu Preisen zu haben, welche selbst bei Geringverdienern kaum ein Loch in die Haushaltskasse schlagen. Zwar gibt es durchaus Tage, an denen das Papier…
20.03.23 Exela Technologies-Aktie: Exela Technologies veröffentlicht Pläne!Andreas Opitz
Exela Technologies, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Geschäftsprozessautomatisierung, hat jüngst seine überarbeiteten Ziele zur Verbesserung der betrieblichen Leistung für das Jahr 2024 vorgestellt. Im Fokus steht dabei die Steigerung der Effizienz durch Automatisierung. Die Aktie von Exela verspricht somit weiteres Potenzial. Das Unternehmen plant, seine Organisation anzupassen, um die zuletzt gesunkenen Margen wieder auf historisch höhere Niveaus zu…
01.02.23 Exela Technologies-Aktie: Schwierigkeiten, den Zinszahlungen nachzukommen!Andreas Opitz
Einem Bericht von MT Newswires nach, hat das Unternehmen starke Probleme, den Zinszahlungen fristgerecht nachzukommen. So wurde die 10% First-Priority Senior Secured Notes mit Fälligkeit im Jahr 2024 von Exela Intermediate nicht gezahlt.  Exela Intermediate ist eine Einheit von Exela Technologies. Intermediate ist derzeit in Gesprächen mit potenziellen dritten Liquiditätsquellen. Exela Technologies soll von der Nasdaq genommen werden, wogegen das Unternehmen…
10.08.22 Exela Technologies Aktie: Viel Lärm um nichts?Aktien-Broker
Wie urteilen die sozialen Medien über Exela Technologies? Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ eingestellt gegenüber Exela. Es gab insgesamt vier positive und neun negative Tage. An einem Tag gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen…
18.01.22 Exela Technologies-Aktie: Ein völlig hoffnungsloser Fall!Peter Wolf-Karnitschnig
Exela Technologies-Aktionäre können in den letzten sechs Monaten gar nicht mit der Entwicklung des Aktienkurses zufrieden sein. Seit Mitte Juli 2021 hat die Exela Technologies-Aktie fast 90 Prozent ihres Wertes eingebüßt. War sie einfach zu hoch bewertet oder haben Anleger inzwischen vollständig das Vertrauen in das Unternehmen verloren? Interessante Geschäftstätigkeit, miserable Finanzdaten Da das Unternehmen wahrscheinlich den wenigsten Anlegern in…