Evolus Aktie - Alle Artikel

02.08.23 Evolus-Aktie: Stabil!Andreas Göttling-Daxenbichler
Schönheit scheint auch in Krisenzeiten gefragt zu sein und so konnte Evolus kürzlich über eine hohe Nachfrage nach der Botox-Alternative Jeuveau. Dadurch bekräftigt wurde die Prognose angehoben und die Reaktion der Aktionäre ließ nicht lange auf sich warten. Ende vergangener Woche legte die Evolus-Aktie um etwas mehr als 30 Prozent zu. So weit, so bekannt. Nach einigen Tagen zeigt sich…
29.07.23 Evolus-Aktie: Zurück auf Kurs?Andreas Göttling-Daxenbichler
Vor einigen Monaten wurde an den US-Handelsplätzen über einen möglichen Beaty-Boom spekuliert, doch das Thema verschwand recht schnell in der Versenkung. Die Zahlen von Evolus geben dem Ganzen nun aber neues Futter. Auch in Zeiten multipler Krisen scheinen die Menschen sich viele Gedanken um ihr Äußeres zu machen. Evolus berichtete in der ausgelaufenen Woche von einer ausgesprochen hohen Nachfrage. Als…
22.08.22 Evolus News: Aktie jetzt kaufen?Aktien-Broker
Evolus: Die Signale des Relative Strength Index Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis…