Evercore Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
14.04. Evercore Aktie: Veröffentlichung der Quartalszahlen! Benzinga
Evercore (NYSE:EVR) wird am 27. April 2022 um 08:00 AM ET eine Telefonkonferenz veranstalten, um die Ergebnisse des ersten Quartals 2022 zu besprechen. Was ist eine Gewinn-Telefonkonferenz? Telefonkonferenzen zu Gewinnzahlen ermöglichen es Unternehmen, öffentlich über ihre jüngsten Gewinnzahlen zu sprechen, so dass jeder, der daran interessiert ist, mehr Informationen darüber erhalten kann, was passiert ist und warum es passiert ist.…
02.02. Evercore Aktie: Quartalsergebnisse im Blick! Benzinga
Evercore (NYSE:EVR) meldete seine Ergebnisse für das vierte Quartal am Mittwoch, den 2. Februar 2022 um 06:45 Uhr. Hier ist, was Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Evercore übertraf die Gewinnschätzungen um 56,8 % und meldete ein EPS von 7,15 $ gegenüber einer Schätzung von 4,56 $, was die Analysten überraschte. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um…
05.01. Evercore Aktie: Das sieht gar nicht gut aus! Benzinga
In den letzten 3 Monaten haben 4 Analysten ihre Meinung zur Aktie von Evercore (NYSE:EVR) veröffentlicht. Diese Analysten sind in der Regel bei großen Wall-Street-Banken angestellt und haben die Aufgabe, das Geschäft eines Unternehmens zu verstehen, um vorherzusagen, wie sich die Aktie im kommenden Jahr entwickeln wird. bullish Eher bullish Gleichgültig Eher bearish bearish Gesamtbewertung 0 1 3 0 0…
27.10.2021 General Motors Aktie: Diese Ergebnisse sind für den 27. Oktober 2021 geplant! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - McDonald's (NYSE:MCD) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $2,46 pro Aktie bei einem Umsatz von $6,03 Milliarden ausweisen. - General Motors (NYSE:GM) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,96 pro Aktie bei einem Umsatz von $26,65 Mrd. ausweisen. - Costamare (NYSE:CMRE) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,69 pro Aktie bei einem Umsatz von $216,94 Millionen…
27.10.2021 Evercore Aktie: So gut lief das Q3! Benzinga
Evercore (NYSE:EVR) berichtete am Mittwoch, den 27. Oktober 2021 um 06:45 Uhr über die Ergebnisse des dritten Quartals. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Evercore übertraf die Gewinnschätzungen um 29,41% und meldete ein EPS von $3,96 gegenüber einer Schätzung von $3,06, was die Analysten überraschte. Die Einnahmen stiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 423.140.000 $.…
13.10.2021 Evercore: Die Anleger zögern noch, warum eigentlich? Aktien-Broker
Evercore überverkauft – steigt der Kurs jetzt wieder? Der Relative Strength Index (kurzRSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Evercore-Aktie hat einen Wert von 3,46. Auf dieser Basis ist die Aktie damit überverkauft und erhält…
26.05.2021 173 Aktien: Überragende Höhepunkte! Benzinga
Am Dienstagmorgen haben 173 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände erreicht. Signifikante Punkte: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Cushing MLP & Infr Total (NYSE:SRV). Friedman Industries (AMEX:FRD) stieg am stärksten an und erreichte mit einem Kursanstieg von 22,21% ein neues 52-Wochen-Hoch. Die folgenden…
25.05.2021 Lichtblick: Aktien, die am Montag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Heute Morgen haben 128 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände erreicht. Punkte von Interesse Novo Nordisk (NYSE:NVO) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Taylor Devices war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Quest Resource Holding (NASDAQ:QRHC) war der größte Gewinner, der um 18,57% zulegte und sein 52-Wochen-Hoch erreichte. Die folgenden Aktien haben am Montag…
22.05.2021 160 Aktien, die am Freitag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Am Freitagmorgen setzten 160 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bereiche von Bedeutung: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war AbbVie (NYSE:ABBV). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Taylor Devices (NASDAQ:TAYD). Die Aktie von Onconova Therapeutics (NASDAQ:ONTX) verzeichnete den größten Kursanstieg und erreichte mit einem Plus von 1201,37% ein neues 52-Wochen-Hoch. Hier sind alle…
11.04.2021 Top Ratings für den 9. April 2021: Bleiben Sie informiert! Benzinga
Hochstufungen Für Assertio Holdings Inc (NASDAQ:ASRT) stufte Gabelli & Co. das bisherige Rating von Halten auf Kaufen hoch. Die aktuelle Aktienentwicklung von Assertio Holdings zeigt ein 52-Wochen-Hoch von $1,45 und ein 52-Wochen-Tief von $0,33. Darüber hinaus lag der Schlusskurs am Ende der letzten Handelsperiode bei 0,59 $. Laut Argus Research wurde das vorherige Rating für Carnival Corp (NYSE:CCL) von Hold…
09.04.2021 Evercore Aktie: Weit unterbewertet? Benzinga
In der aktuellen Sitzung notiert die Evercore Inc. (NYSE:EVR) bei $133,22, nach einem Rückgang von 1,32%. Im letzten Monat fiel die Aktie um 5,41%, aber im letzten Jahr stieg sie sogar um 144,18%. Mit einer fragwürdigen kurzfristigen Performance wie dieser, und einer großartigen langfristigen Performance, sollten langfristige Aktionäre einen Blick auf das Kurs-Gewinn-Verhältnis des Unternehmens werfen. Unter der Annahme, dass…
16.03.2021 Marktupdate: Aktien mit gigantischen 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Heute Morgen erreichten 279 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Erwähnungen: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Comcast (NASDAQ:CMCSA). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war SunLink Health Systems, Inc. Stammaktien (AMEX:SSY). SunLink Health Systems, Inc. Die Aktie von SunLink Health Systems, Inc. (AMEX:SSY) bewegte sich deutlich nach oben und erreichte mit…
12.03.2021 Erfolgreiche Aktien am Freitag: 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Freitag erreichten 571 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswertes: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Entera Bio (NASDAQ:ENTX) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 93,32% sein…
08.03.2021 52-Wochen-Hoch: Das sind die Gewinner des Tages! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Montag setzten 492 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. Second Sight Medical (NASDAQ:EYES) verzeichnete die größte Bewegung unter den Unternehmen, da es sich…
14.01.2021 Aktien, die 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Während der Morgensitzung am Montag erreichten 114 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Wichtige Fakten: Nike (NYSE:NKE) war das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Ra Medical Systems (NYSE:RMED) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von RealPage (NASDAQ:RP) stiegen am stärksten, da sie um 30,47% stiegen und ein neues 52-Wochen-Hoch erreichten. Die…
11.01.2021 Aktien mit 52-Wochen-Höchststand! Benzinga
Heute Morgen erreichten 301 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Signifikante Punkte: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Taiwan Semiconductor (NYSE:TSM). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL). AeroCentury Corp. Common Stock (AMEX:ACY) verzeichnete mit 129,74% die größte Bewegung unter den Unternehmen und erreichte ein neues 52-Wochen-Hoch. In der ersten halben…
07.01.2021 Aktien am Donnerstag: 52-Wochen-Hoch erreicht! Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 641 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Highlights: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Future FinTech Group (NASDAQ:FTFT) sah die bedeutendste positive Bewegung der Unternehmen, da es um 136,9% stieg und ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Nutrien (NYSE:NTR) Aktien…
20.12.2020 Aktien, die am Freitag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Am Freitag setzten 466 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Wichtige Fakten: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Ra Medical Systems (NYSE:RMED). Die Aktien von CURO Group Holdings (NYSE:CURO) stiegen am stärksten und erreichten mit 92,03% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die am Freitag…
20.12.2020 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Während der Morgensitzung am Donnerstag erreichten 316 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bereiche von Interesse: PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war XTL Biopharmaceuticals (NASDAQ:XTLB). Oriental Culture Holding (NASDAQ:OCG) war der größte Gewinner der Morgensitzung, da es um 178,2% anstieg, um sein…
24.11.2020 Erneut Höchststand bei Tesla. Auch diese Aktien sind oben auf! Benzinga
In der Sitzung am Dienstagmorgen setzten 270 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Punkte: Das nach Marktkapitalisierung größte Unternehmen, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Tesla (NASDAQ:TSLA). Abraxas Petroleum (NASDAQ:AXAS) war nach Marktkapitalisierung das kleinste Unternehmen, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Fuel Tech (NASDAQ:FTEK) machte den größten Schritt nach oben und erreichte mit einem Plus von 103,77% sein 52-Wochen-Hoch. Die folgenden Aktien…