Esprit Aktie - Alle Artikel

16.01.22 Esprit-Aktie: Neue Hoffnung macht sich breit!Andreas Göttling-Daxenbichler
Schon seit Monaten liegt die Esprit-Aktie am Boden und konnte zuletzt nur wenig bis gar kein Interesse der Börsianer auf sich ziehen. Nun scheint sich aber zumindest etwas zu tun. Seit Ende Dezember konnten die Kurse sich um gut 20 Prozent verbessern und wieder eine zaghafte Aufwärtsbewegung erkennen lassen. Zwar ging es mit dem Kurs letztlich nur von 0,07 auf…
25.03.20 ESPRIT-Aktie: Das Corona-Virus ist nicht das einzige Problem!Andreas Quirin
Das Coronavirus schlägt sich auch auf die Aktie von ESPRIT nieder. Aber die Aktie hat noch eine Menge weiterer Probleme. Das Unternehmen kann sich seit zwei Jahren nicht aus den roten Zahlen retten. Die Aktie befindet sich auf einer langen Talfahrt und aktuell sieht es nicht so aus, als ob sich an der Situation etwas ändert.  Im Jahr 2010 lag…
22.11.19 Esprit Aktie: Mehr Effizienz im Blick!Marco Schnepf
Der fusionierte Warenhaus-Konzern Galeria Karstadt Kaufhof und der Logistikdienstleister Fiege haben ihren ersten Drittkunden für ihr 2018 gegründetes Joint-Venture gefunden. Namentlich: Esprit. Dies geht aus einer entsprechenden Pressemitteilung hervor. Weitere Partner in Aussicht Demnach wird der von beiden Unternehmen betriebene Logistikstandort in Neuss künftig für die Filialbelieferung mit Esprit-Waren genutzt. „Wir freuen uns, dass wir mit Esprit den ersten Partner…