Eni SpA Aktie - Alle Artikel

27.10.23 Eni-Aktie: Erwartungen übertroffen!Erik Möbus
Die Berichtssaison läuft weiterhin auf Hochtouren. Auch der italienische Öl- und Gaskonzern Eni hat nun sein neustes Zahlenwerk vorgestellt und im 3. Quartal etwas mehr als erwartet verdient. In Zahlen hat der Konzern einen um Sondereffekte bereinigten operativen Gewinn von rund 3 Milliarden Euro ausgewiesen. Nach den Angaben von finanzen.net hatten die Analysten hier mit rund 2,9 Milliarden Euro gerechnet.…
07.10.23 Eni-Aktie: Knaller Aussichten!Erik Möbus
Mit Blick auf den Zyklus der Branche ist die Eni-Aktie erneut in den Fokus der führenden Analysten geraten. Im Freitagshandel konnte das Papier im Anschluss an die neusten Meldungen um 1,43 Prozent auf 14,65 Euro gewinnen. Gemeinsam blicken wir nun auf die neusten Einschätzungen der Analysten, um einen umfassenden Eindruck von der Stimmung rund um den Konzern zu erhalten. Neue…
17.09.23 Eni-Aktie: Wandel im Geschäftsmodell!Erik Möbus
Die PCK-Ölraffinerie in Schwedt bleibt weiterhin in der Treuhandverwaltung der Bundesnetzagentur, da die Verhandlungen über den Verkauf der Anteile des russischen Ölkonzerns Rosneft keine Fortschritte gemacht haben. Dieser Stillstand könnte auch die Suche nach möglichen Investoren für die Raffinerie verlangsamen. Die Bundesregierung betont die Bedeutung der Raffinerie für die Energieversorgungssicherheit. Das italienische Unternehmen Eni hat an Rosneft eine Beteiligung von…
17.12.18 Eni SpA: So schnell kann es gehenAktien-Broker
Der Kurs der Aktie Eni SpA steht am 17.12.2018, 02:55 Uhr an der heimatlichen Börse BrsaItaliana bei 14,03 EUR. Der Titel wird der Branche "Integriertes Öl und Gas" zugerechnet.Die Aussichten für Eni SpA haben wir anhand 8 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw.…