Ecolab Aktie - Alle Artikel

29.12.18 Ecolab Aktie: Ecolab möchte noch schneller wachsenDie Aktien-Analyse
Ecolab hat für die ersten 9 Monate solide Zahlen präsentiert. Der Umsatz stieg um 7,1% auf rund 10,9 Mrd $. Unterm Strich konnte sich der Gewinn um 10,2% auf 3,58 $ pro Aktie verbessern. Zudem konnte die eigene Marktposition durch zahlreiche Akquisitionen ausgebaut werden. Künftig möchte der Konzern durch innovativere Produkte noch schneller wachsen. Da Ecolab schwerpunktmäßig im Hygienebereich für…
24.02.18 Ecolab Aktie: Solide Zahlen!Die Aktien-Analyse
Liebe Leser, Ecolab hat für die ersten 9 Monate solide Zahlen präsentiert. Alle relevanten Kennzahlen haben sich verbessert. Der Umsatz stieg um 4% auf 10,2 Mrd $. Unterm Strich verbesserte sich der Gewinn um 10% auf 3,20 $ pro Aktie. Die Umstrukturierung zeigt Wirkung. Ecolab hat seine Kosten im Griff und hebt sich damit von den meisten anderen Konkurrenten positiv…