eBay Aktie - Alle Artikel

11.11.23 eBay-Aktie: Keine Geschenke für die Aktionäre!Andreas Göttling-Daxenbichler
Bei der Vorstellung der Quartalszahlen von eBay ergab sich in dieser Woche ein gemischtes Bild. Erfreulich war, dass die Handelsplattform mit einem Gewinn je Aktie in Höhe von 1,03 US-Dollar die Erwartungen der Analysten schlagen konnte. Jene stellten sich im Vorfeld auf exakt einen Dollar je Aktie ein. Enttäuscht hat eBay die Aktionäre allerdings mit der Prognose für das wichtige…
27.09.23 eBay-Aktie: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!Andreas Göttling-Daxenbichler
Als eBay im Juli die jüngsten Quartalszahlen vorstellte, war dies von gemischten Gefühlen begleitet. Zwar konnte das Unternehmen so ziemlich alle Erwartungen der Analysten übertreffen. Die Anleger stellten sich im Vorfeld aber auf noch bessere Neuigkeiten ein und trieben den Kurs bis auf ein neues 6-Monats-Hoch. Darauf folgte eine Phase des Abverkaufs, welche die eBay-Aktie um rund neun Prozent in…
26.08.22 Lemon" Paul Newman Rolex Daytona wird bei der Auktion nächsten Monat voraussichtlich bis zu 1,18 Millionen Dol...Benzinga
Rolex Daytona Uhren sind seit langem bei Rennfahrern und anderen Motorsportlern beliebt, dank ihrer äußersten Präzision und genauen Start- und Stoppfunktionen und Zeitmessung. Renommierte Paul Newman Rolex Serie Die Paul Newman Lemon Daytona Uhr wird von Uhrensammlern und -liebhabern auf der ganzen Welt oft als heiliger Gral gepriesen, da es sich um eine erstklassige Vintage-Luxus-Rolex mit einer reichen Geschichte handelt.…
30.06.22 Die besten Aktien unter 100 €Jakob Ems
Morgan Stanley (NYSE: MS) Morgan Stanley ist eine multinationale Finanzgesellschaft und Investmentbank. Morgan Stanley hat sich seit dem Ausbruch der COVID-19-Pandemie außerordentlich gut erholt, und sein Aktienkurs hat sich vollständig regeneriert. Morgan Stanley hat in den letzten 4 Jahren einen positiven Gewinntrend beibehalten, auch während der Pandemie. Das Unternehmen erhielt laut seinem Yahoo Finance-Profil von 16 von 27 Anlageberatern ein…
21.04.21 StockX Aktie: Deshalb wird die Aktie höher bewertet!Benzinga
StockX LLC teilte am Donnerstag mit, dass es in einer Finanzierungsrunde unter der Leitung des bestehenden Investors Altimeter Capital und der Dragoneer Investment Group als neuem Investor 255 Millionen Dollar aufgebracht hat. Damit wird das E-Commerce-Startup mit 3,8 Milliarden Dollar bewertet. Was geschah StockX sammelte 195 Millionen Dollar in einem sekundären Angebot und weitere 60 Millionen Dollar in primären Aktien…
11.04.21 Warum PayPal den Fintech-Krieg gewinnt!Benzinga
PayPal Holdings Inc. (NASDAQ:PYPL) ist eine globale Online-Plattform, die sowohl Verbraucher (PayPal und Venmo) als auch Händler (Braintree und iZettle) bedient und über einen starken Netzwerkeffekt verfügt. Die 348 Millionen Verbraucher von PayPal ziehen mehr Händler an, während 29 Millionen Händler einen besseren Service für die Verbraucher bieten. PayPal ist einer der größten Nutznießer des strukturellen Wandels hin zu Online-…
21.12.20 Alibaba Aktie: Alibabas ausgeklügelte Monopolstrategie wird auf EVs ausgeweitet!Benzinga
Als chinesisches multinationales Unternehmen, das sich auf E-Commerce, Einzelhandel, Internet und Technologie spezialisiert hat, hat die Alibaba Group Holding Limited (NYSE:BABA), oder einfach Alibaba.com, viele Gründe, im Rampenlicht zu stehen. Im letzten Monat wurde sie jedoch vor allem aus drei Gründen erwähnt: der ausgesetzte Börsengang von Ant Financial, die jüngsten Gewinne, die die Anleger nicht beeindrucken konnten, und die Antimonopolregeln,…
26.11.20 Jumia Technologies Aktie: Breit gefächert!Benzinga
Jumia Technologies (NYSE:JMIA) ist ein afrikanisches E-Commerce-Unternehmen, das eine Bevölkerung von 600 Millionen Menschen abdeckt. In einer Präsentation im November wurden die Turnaround-Bemühungen des Unternehmens und die Pläne für künftiges Wachstum dargelegt, die im Folgenden zusammengefasst werden. Jumia hat jährlich 6,7 Millionen aktive Kunden und hat im letzten Jahr über 28 Millionen Bestellungen über seine Plattform aufgegeben. Die Drittverkäufer von…