Eat Beyond Global Holdings Aktie - Alle Artikel

15.12.22 Eat & Beyond-Aktie: Kein Ende in Sicht!Andreas Göttling-Daxenbichler
Es ist noch gar nicht so lange her, da waren alternative Lebensmittel einer der ganz großen Hypes an den Märkten. Von den veganen Fleischalternativen von Beyond Meat bis zu Vertical Farming bei Infarm ging es mit allen in die Höhe, was irgendwie mit innovativen Ansätzen bei Lebensmitteln zu tun hatte. Das verhalf eine Weile lang auch der Eat & Beyond-Aktie…
10.08.22 Eat Beyond Global Holdings Aktie: Bloß nicht in Panik verfallen!Aktien-Broker
Wie denken die Anleger über Eat Beyond Global Holdings? Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Eat & Beyond Global in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge…
24.04.22 Eat Beyond Global Holdings Aktie: Finger Weg!Aktien-Broker
Negative Vorzeichen beim RSI Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Eat & Beyond Global…
29.12.21 Eat Beyond Global-Aktie: Warum es für Anleger noch schlimmer kommen könnte!Maximilian Weber
Um 83,4 % stürzten die Papiere des Investmentunternehmens in den letzten 12 Monaten ab. Allein in den vergangenen vier Wochen halbierte sich der Wert der Aktie. Nichtsdestotrotz bietet das Unternehmen Anlegern eine Möglichkeit in ein breites Spektrum von pflanzlichen Nahrungsmitteln zu investieren. Ein Umfeld voller Risiken Weltweit sucht Eat Beyond Global nach Unternehmen, welche sich auf die Produktion von pflanzlichen…
26.12.21 Eat Beyond Global: Deshalb ist der Titel wohl unterbewertet!Aktien-Barometer
Die Eat Beyond Global-Aktie hat im laufenden Jahr einiges an Wert verloren: Seit Beginn des Jahres ist das Papier an der Canadian National Stock Exchange (CNSE) Börse um 82,70 Prozent gesunken. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens jedoch wieder aufwärts: Der Titel stieg in den vergangenen fünf Tagen um 5,13 Prozent. Auch am jüngsten Handelstag legte…