Eat Beyond Global Holdings Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
24.04. Eat Beyond Global Holdings Aktie: Finger Weg! Aktien-Broker
Negative Vorzeichen beim RSI Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Eat & Beyond Global…
10.04. Eat Beyond Global Holdings Aktie: Da kann man verrückt werden! Aktien-Broker
So reagieren die Anleger auf Eat Beyond Global Holdings Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Eat &…
06.04. Eat & Beyond Global-Aktie: Das passt! Aktien-Barometer
Die Eat & Beyond Global-Aktie steht momentan mit 4,71 Prozent in der YTD Betrachtung leicht im Minus. In den vergangenen fünf Handelstagen fielen die Anteile um 1,22 Prozent nach oben. Den letzten Handelstag schloss das Papier ohne Veränderung und einem Kurs von 0,405 kanadischen Dollar. Durchschnittlich rund 11 600 Anteile von Eat Beyond Global wurden in den vergangenen 20 Tagen…
31.03. Eat Beyond Global-Aktie: Absolut fair! Aktien-Barometer
Die Eat Beyond Global-Aktie steht momentan mit +- 0 Prozent dort, wo sie Anfang des Jahres gestartet ist. In den vergangenen fünf Handelstagen kletterten die Anteile jedoch um 1,19 Prozent nach oben. Den letzten Handelstag schloss das Papier erneut mit einem 3,66-prozentigen Gewinn und einem Kurs von 0,425 kanadischen Dollar. Durchschnittlich rund 11 750 Anteile von Eat Beyond Global wurden…
24.03. Eat Beyond Global-Aktie: Völlig in Ordnung! Aktien-Barometer
Die Eat Beyond Global-Aktie konnte sich mit einem marginalen Minus von 1,18 Prozent über einen neutralen Start in das Jahr 2022 freuen. In den vergangenen fünf Handelstagen kletterten die Anteile jedoch um 2,44 Prozent. Den letzten Handelstag schloss das Papier erneut mit einem 5,62-prozentigen Verlust und einem Kurs von 0,44 kanadischen Dollar. Durchschnittlich rund 12,000 Anteile von Eat Beyond Global…
19.03. Eat Beyond Global Holdings Aktie: Das gibt’s ja gar nicht! Aktien-Broker
Aktuelle Stimmung der Aktionäre Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Eat Beyond Global. Die Kommunikation war weder positiv noch negativ geprägt. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Eat…
13.03. Eat Beyond Global Holdings-Aktie: Gelingt der Durchbruch? Dr. Bernd Heim
Bislang vermochten die Bullen bei dieser Aufgabe allerdings noch nicht zu überzeugen, denn der Kurs der Eat-Beyond-Global-Holdings-Aktie näherte sich dem EMA50 bei 0,347 Euro zwar immer wieder an, konnte den gleitenden Durchschnitt allerdings nicht erreichen. Auch am Freitag stoppten die Käufer ihren Anstieg auf einem Hoch bei 0,329 Euro, kurz bevor das wichtige Ziel erreicht wurde. Diese Marken sind bei…
12.03. Eat Beyond Global-Aktie: Stark nachgelassen! Aktien-Barometer
Die Eat Beyond Global-Aktie konnte sich mit einem Plus von 10,59 Prozent über einen guten Start in das Jahr 2022 freuen. In den vergangenen fünf Handelstagen kletterten die Anteile ebenfalls um 6,82 Prozent. Den letzten Handelstag schloss das Papier ebenfalls mit einem 2,17-prozentigen Gewinn und einen Kurs von 0,47 kanadischen Dollar. Durchschnittlich rund 18,000 Anteile von Eat Beyond Global wurden…
08.03. Eat Beyond Global Holdings Aktie: Ist theoretisch jetzt alles möglich? Aktien-Broker
Neueste Stimmungslage bei Eat Beyond Global Holdings Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Eat Beyond Global in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Eat…
01.03. Eat Beyond Global Holdings Aktie: Das dürfte jetzt erst richtig interessant werden Aktien-Broker
Eat Beyond Global Holdings: Das sagt das Sentiment Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Eat Beyond Global konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde…
24.02. Eat Beyond führt Rebranding zu Eat & Beyond durch und wird in das Marktsegment OTCQB hochgestuft IRW Press
Quelle: IRW Press Vancouver, British Columbia – 24. Februar 2022 – Eat & Beyond Global Holdings Inc. (vormals Eat Beyond Global Holdings) (CSE: EATS) (OTCQB: EATBF) (FWB: 988) („Eat & Beyond“ oder das „Unternehmen“), ein Investment-Emittent mit Fokussierung auf den internationalen Markt für pflanzliche und alternative Proteine, gibt bekannt, dass das Unternehmen ein Rebranding durchgeführt hat, das seinem verfeinerten Anlagemandat…
22.02. Endlich lohnt sich Eat Beyond Global Holdings! Aktien-Broker
Wie äußern sich Anleger in sozialen Medien? Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Eat Beyond Global im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden ausschließlich positive Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um Eat Beyond Global.…
15.02. Eat Beyond Global Holdings Aktie: Davon kann keine Rede sein! Aktien-Broker
Welche Stimmungstendenz herrscht vor? Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Eat Beyond Global haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine mittlere Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal die Bewertung "Hold"…
08.02. Eat Beyond Global Holdings Aktie: War die Aufregung umsonst? Aktien-Broker
Was sagt der RSI über den Kurs aus? Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Eat Beyond Global anhand des kurzfristigeren…
02.02. Portfoliofirmen von Eat Beyond wurden für die ‚Veggie Awards‘ nominiert IRW Press
Quelle: IRW Press Vancouver, British Columbia – 2. Februar 2022 – Eat Beyond Global Holdings Inc. (CSE: EATS) (OTCPK: EATBF) (FWB: 988) („Eat Beyond“ oder das „Unternehmen“), ein Investment-Emittent mit Fokussierung auf den internationalen Markt für pflanzliche Nahrungsmitteltechnologien und alternative Proteinquellen, freut sich bekannt zu geben, dass sich seine Portfoliofirmen Eat Just und Plant Power Fast Food als Finalisten der…
01.02. Eat Beyond Global Holdings Aktie: In Lauerstellung Aktien-Broker
Eat Beyond Global Holdings: Was liefert die Chartanalyse? Der Durchschnitt des Schlusskurses der Eat Beyond Global-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 0,99 CAD. Der letzte Schlusskurs (0,54 CAD) weicht somit -45,45 Prozent ab, was einer "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Für diesen (0,57 CAD) liegt der letzte…
25.01. Eat Beyond Global Holdings Aktie: Gigantischer Hammer! Aktien-Broker
Wie diskutieren die Anleger über die Aktie? Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats verbesserte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Buy". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt.…
22.01. Eat Beyond Global-Aktie: Positiver Trend! Aktien-Barometer
Die Eat Beyond Global-Aktie konnte sich mit einem Plus von 24,71 Prozent über einen guten Start in das Jahr 2022 freuen. In den vergangenen fünf Handelstagen kletterten die Anteile ebenfalls um 26,19 Prozent. Den letzten Handelstag schloss das Papier hingegen mit einem satten 15,87-prozentigen Defizit und einen Kurs von 0,53 kanadischen Dollar. Durchschnittlich rund 50,700 Anteile von Eat Beyond Global…
18.01. Eat Beyond Global Holdings Aktie: Der absolute Durchbruch - ein richtiger Knaller Aktien-Broker
Wie reagieren die Anleger? Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Eat Beyond Global. Die Diskussion drehte sich an allen betrachteten Tagen vor allem um positive Themen, es gab keine negative Diskussion zu verzeichnen. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das…
14.01. Eat Beyond-Aktie: Aufwärtspotenzial! Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss nicht das Jahr der Eat Beyond--Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Canadian Stock Exchange um 3,53 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens jedoch wieder aufwärts: Der Titel stieg in den vergangenen fünf Tagen um 2,5 Prozent. Es regte sich jedoch kaum etwas am vergangenen Handelstag: Das…
11.01. Kursbeben bei Eat Beyond Global Holdings! Aktien-Broker
Wo verlaufen die Gleitenden Durchschnitte? Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Eat Beyond Global-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 1,07 CAD mit dem aktuellen Kurs (0,44 CAD), ergibt sich eine Abweichung von -58,88 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage…
04.01. Eat Beyond Global Holdings Aktie: Das wird teuer! Aktien-Broker
Technische Analysten pessimistisch Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Eat Beyond Global derzeit ein "Sell". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 1,1 CAD, womit der Kurs der Aktie (0.385 CAD) um -61,36 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Sell". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von…
01.01. Eat Beyond Global Holdings-Aktie: Fair bewertet? Aktien-Barometer
Es ist für die Eat Beyond Global Holdings-Aktie an der Canadian National Stock Exchange (CNSE) Börse bislang ein schwaches Jahr: 82,07 Prozent hat der Titel seit dem 1. Januar 2021 eingebüßt. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens jedoch wieder aufwärts: Der Titel verbucht in den letzten fünf Handelstagen ein Plus von 3,66 Prozent. Den jüngsten…
29.12.2021 Eat Beyond Global-Aktie: Warum es für Anleger noch schlimmer kommen könnte! Maximilian Weber
Um 83,4 % stürzten die Papiere des Investmentunternehmens in den letzten 12 Monaten ab. Allein in den vergangenen vier Wochen halbierte sich der Wert der Aktie. Nichtsdestotrotz bietet das Unternehmen Anlegern eine Möglichkeit in ein breites Spektrum von pflanzlichen Nahrungsmitteln zu investieren. Ein Umfeld voller Risiken Weltweit sucht Eat Beyond Global nach Unternehmen, welche sich auf die Produktion von pflanzlichen…
28.12.2021 Eat Beyond Global Holdings – kein Ende in Sicht: Jetzt kippt die Anlegerstimmung erneut. Aktien-Broker
Was lässt sich aus der Stimmungslage ablesen? Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder…
26.12.2021 Eat Beyond Global: Deshalb ist der Titel wohl unterbewertet! Aktien-Barometer
Die Eat Beyond Global-Aktie hat im laufenden Jahr einiges an Wert verloren: Seit Beginn des Jahres ist das Papier an der Canadian National Stock Exchange (CNSE) Börse um 82,70 Prozent gesunken. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens jedoch wieder aufwärts: Der Titel stieg in den vergangenen fünf Tagen um 5,13 Prozent. Auch am jüngsten Handelstag legte…
26.12.2021 Eat Beyond Global Holding Inc.-Aktie: Nur ein kurzes Intermezzo? Aktien-Barometer
Auch eine Chance! Die Eat-Beyond-Aktie hat in der Year-to-date-Betrachtung stark 10% abgebaut: An der Canadian National Stock Exchange ist der Titel seit Januar um 8Prozent abgesackt. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens jedoch wieder aufwärts: Der Titel verbucht in den letzten fünf Handelstagen ein Plus von 5 Prozent. Ein kleines Plus von 2,5 Prozent stand…
05.12.2021 Eat Beyond Global Holdings Aktie: Gute Nachrichten, Schlechte Nachrichten Aktien-Broker
Wie denkt die Mehrzahl der Aktionäre? Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Eat Beyond Global zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ist durchschnittlich, da eine normale Aktivität…
03.11.2021 Eat Beyonds Portfoliounternehmen Nabati Foods erweitert seinen Vertrieb in Asien und den USA IRW Press
Quelle: IRW Press Vancouver, B.C. – 3. November 2021 Eat Beyond Global Holdings Inc.(CSE: EATS) (OTCPK: EATBF) (FWB: 988) („Eat Beyond“ oder das „Unternehmen“), ein Investmentunternehmen, das sich auf den globalen Sektor pflanzlicher und alternativer Proteine konzentriert, gibt bekannt, dass sein Portfoliounternehmen Nabati Foods mehrere neue Verträge zur Ausweitung des Vertriebs seiner Produkte in Asien und den Vereinigten Staaten unterzeichnet…
25.10.2021 Eat Beyond nimmt Beyond Moo Foods, einen Innovator für Hafermilchprodukte, in sein Portfolio auf IRW Press
Quelle: IRW Press Beyond Moo Foods arbeitet in der Kategorie der pflanzlichen Milchalternativen auf Haferbasis und verfügt über Know-how in den Bereichen Joghurt, Kefir und AufstricheVancouver, B.C. – 25. Oktober 2021 Eat Beyond Global Holdings Inc.(CSE: EATS) (OTCPK: EATBF) (FWB: 988) („Eat Beyond“ oder „Unternehmen“), ein Investmentunternehmen, der sich auf den globalen Sektor pflanzlicher und alternativer Lebensmittel konzentriert, gibt bekannt,…