East West Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
21.04. East West Bancorp Aktie: Q1 Zusammenfassung!Benzinga
East West Bancorp (NASDAQ:EWBC) meldete seine Ergebnisse für das erste Quartal am Donnerstag, 21. April 2022 um 08:00 Uhr East West Bancorp übertraf den geschätzten Gewinn um 9,21% und meldete ein EPS von $1,66 gegenüber einer Schätzung von $1,52. Die Einnahmen stiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $61,92 Millionen. Im letzten Quartal verfehlte das Unternehmen den Gewinn pro Aktie um…
20.04. East West Bancorp Aktie: Vorschau der Ergebnisse!Benzinga
East West Bancorp (NASDAQ:EWBC) wird am Donnerstag, den 21.04.2022, seinen neuesten Quartalsbericht vorlegen Analysten schätzen, dass East West Bancorp einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $1,52 ausweisen wird. Die Bullen der East West Bancorp werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten beachten, dass…
07.04. East West Bancorp-Aktie: Earnings Call steht bevor!Benzinga
East West Bancorp (NASDAQ:EWBC) wird am 21. April 2022 um 11:30 AM ET eine Telefonkonferenz abhalten, um die Ergebnisse des ersten Quartals 2022 zu besprechen. Teilnahme an der Telefonkonferenz von East West Bancorp (EWBC) Folgen Sie diesem Link, um auf den Live-Webcast zuzugreifen. Um an der Telefonkonferenz teilzunehmen, wählen Sie (877) 506-6399 (US) oder (412) 902-6699 (International) Was ist eine…
28.01. East West Bancorp Aktie: Das sollten Anleger wissen!Benzinga
East West Bancorp (NASDAQ:EWBC) meldete seine Ergebnisse für das vierte Quartal am Donnerstag, den 27. Januar 2022 um 08:00 Uhr. Ergebnis East West Bancorp verfehlte die Gewinnschätzungen um 3,18% und meldete ein EPS von $1,52 gegenüber einer Schätzung von $1,57, was die Analysten nicht überraschte. Die Einnahmen stiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 59,12 Millionen Dollar. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten…
28.10.2021 East West Bancorp Aktie: So fallen die Analystenbewertungen aus!Benzinga
East West Bancorp (NASDAQ:EWBC) hat im letzten Quartal die folgenden Analystenbewertungen erhalten: bullish Eher bullish Gleichgültig Eher bearish bearish Gesamtbewertung 2 4 0 0 0 Letzte 30D 0 1 0 0 0 1M Vormals 0 1 0 0 0 2M voriges Jahr 1 1 0 0 0 3M vor 1 1 0 0 0   In den letzten 3 Monaten…
08.10.2021 East West Bancorp-Aktien: So viel hätten Sie in den letzten 5 Jahren verdient!Benzinga
East West Bancorp (NASDAQ:EWBC) hat den Markt in den letzten 90 Tagen um 11,72 % übertroffen und seinen Anlegern in diesem Zeitraum eine Rendite von 13,02 % beschert. Angesichts dieser Informationen könnte man meinen, dass der Kursanstieg allein der beste Weg ist, um mit dieser Aktie Geld zu verdienen, aber das ist nicht der Fall. Der Grund dafür ist, dass…
19.03.2021 JPMorgan Aktie: Das sind Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 239 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Erwähnungen: Das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Liquid Media Group (NASDAQ:YVR). Die Aktie von Evolving Systems (NASDAQ:EVOL) verzeichnete mit einem Anstieg von 68,22% den größten…
12.03.2021 Erfolgreiche Aktien am Freitag: 52-Wochen-Hochs!Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Freitag erreichten 571 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswertes: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Entera Bio (NASDAQ:ENTX) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 93,32% sein…
08.03.2021 52-Wochen-Hoch: Das sind die Gewinner des Tages!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Montag setzten 492 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. Second Sight Medical (NASDAQ:EYES) verzeichnete die größte Bewegung unter den Unternehmen, da es sich…
25.02.2021 52-Wochen-Hoch: Diese Aktien gingen heute durch die Decke!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 371 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Cincinnati Bancorp (NASDAQ:CNNB). Pandion Therapeutics (NASDAQ:PAND) war der größte Gewinner der Morgensitzung, da es um 132,07% stieg und ein…
24.02.2021 Aktien am Mittwoch: 52-Wochen-Höchststände erreicht!Benzinga
Während des Vormittagshandels am Mittwoch erreichten 472 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Taitron Components (NASDAQ:TAIT). Sypris Solutions (NASDAQ:SYPR) verzeichnete einen Anstieg von 102,82%, um sein 52-Wochen-Hoch zu erreichen und war damit…
23.02.2021 Bank of America Aktie: Aktien, die am Montag ihre 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Interessante Highlights: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. SunLink Health Systems, Inc. Common Stock (AMEX:SSY) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. China SXT Pharmaceuticals (NASDAQ:SXTC) verzeichnete die ausgeprägteste positive Bewegung, da es um 245,22% anstieg und sein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Die folgenden Aktien setzten in der ersten…
10.02.2021 Aller Achtung: 533 Aktien erreichten heute ihr 52-Wochen-Hoch!Benzinga
Heute Morgen erreichten 533 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Punkte: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Shineco (NASDAQ:TYHT) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Bio-Path Holdings (NASDAQ:BPTH) machte den größten Sprung nach oben und erreichte mit einem Plus von 367,69% sein 52-Wochen-Hoch. Die folgenden Aktien haben am…
10.02.2021 PayPal Holdings Aktie: Aktien, die am Dienstag 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Am Dienstag setzten 596 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Punkte: PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. MoSys (NASDAQ:MOSY) war das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Die Aktien von Applied UV (NASDAQ:AUVI) stiegen mit 369,09% am stärksten und erreichten ein neues 52-Wochen-Hoch. Hier sind alle…
04.02.2021 Marktupdate: Aktien mit 52-Wochen-Hochs!Benzinga
Während der Morgensitzung am Donnerstag erreichten 255 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Fakten von Interesse Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL). Good Times Restaurants war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. ATA Creativity Global (NASDAQ:AACG) war der größte Gewinner und stieg um 300,0 %, um sein 52-Wochen-Hoch zu erreichen. Hier…
07.01.2021 Aktien am Donnerstag: 52-Wochen-Hoch erreicht!Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 641 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Highlights: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Future FinTech Group (NASDAQ:FTFT) sah die bedeutendste positive Bewegung der Unternehmen, da es um 136,9% stieg und ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Nutrien (NYSE:NTR) Aktien…
07.01.2021 Aktien mit 52-Wochen-Hoch!Benzinga
Während der Morgensitzung am Montag erreichten 286 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bereiche von Interesse: Das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Tesla (NASDAQ:TSLA). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Kaspien Holdings (NASDAQ:KSPN). Helius Medical (NASDAQ:HSDT) sah die ausgeprägteste positive Bewegung, da es um 2959,75% anstieg, um sein neues 52-Wochen-Hoch zu erreichen.…